1. newbird

    newbird Teilnehmer/in

    kennt jemand olina küchen (www.olina.com)???

    hab mir da gestern küchen angesehen u auch gleich was zeichnen lassen u bin schwer begeistert - jetzt wollte ich wissen ob jemand diese küchen kennt, denn ich hab vorher noch nie was von denen gehört!!!

    vielen dank!
     
  2. miriamk

    miriamk Teilnehmer/in

    ich kenn die, der Preis hat mich aber immer gechreckt. Schön sind sie!

    Ich bin übrigens auch aus Wels ;)

    Hast du das Küchenbuch von denen? Zahlt sich das aus?
     
  3. 3ermama

    3ermama Teilnehmer/in

    wunderschön, mit hätte es die rote classic angetan, aber der preis hat mich schon geschreckt!
     
  4. babsl26

    babsl26 Teilnehmer/in

    Huhu!

    Meine Schwiegermama wohnt in Scharten und hat auch eine Olina Küche. Gibts die nur bei Euch in der Umgebung? ;) Sie ist sehr zufrieden, Preis weiss ich nicht, aber ich denke, sicher nicht billig, weil billiges kauft sie nicht.

    glg,
    Babsl
     
  5. schnauziii

    schnauziii Gast

    die täten mir auch gefallen :) aber wo habt ihr auf der seite die preise gesehen...kann nix finden?!
     
  6. Kroni

    Kroni Der Sonne entgegen

    Wow!! Da wären bei den modernen schon ein paar dabei!!!
    Da würden mich auch die Preise interessieren!:cool:

    Ich hab mich heute beim Lutz in eine Nordwald verschaut!! Die ist sowas von abgefahren!!
    Ich mag generell keine Verbauten, auch bei Küchen mag ich die Oberschränke nicht wirklich! Wir schlendern heute durch den Lutz, ich bieg um die Ecke- und da ist sie gestanden!!!:eek: Keine Küche in dem Sinn, sondern einfach ein Küchenblock- so ca. 2mal 2 Meter in Arbeitsflächenhöhe. In dem Block war alles untergebracht ! Unzählige Laden und Kastl, großes Ceranfeld, tolle Spüle. Einfach eben nur ein mega Küchenblock- und vor allem- da gibts keine Oberschränke!! Und daneben ein höheres Kastl mit Stauraum, Mikro, Nespresso usw.
    Obendrauf auf dem Block eine Steinplatte mit sicher 6cm Stärke.
    Ich hab mir dann um den Preis fragen getraut und bin halb umgefallen! 35 000 Euro!!!!:eek:
    Aber der Vertreter hat gemeint, da ich ja eh keine Vollholzfront will- wie bei Nordwald üblich, können wir die Art Küche ja mit einem anderen Anbieter so nachplanen und es wird sicher viel günstiger.
    Die heute hatte dunkle Holzfronten und das Kastl daneben war mit gelben Glas verkleidet. Ich hätts ja gerne in weiß.
    Aber zumindest weis ich jetz, wie ich sie will!!! Freu!!

    So, jetzt hab ich den Thread mißbraucht- aber ich mußte das jetzt einfach los werden!:)
    Mal schauen, vielleicht krieg ich ja ein Foto herein! Hab leider nur das Handy mitgehabt!
     
  7. Almut

    Almut Teilnehmer/in

    wir haben auch eine olina-küche und ich bin und war sehr zufrieden. sowohl die beratung, die planung, die montage, alles top.
    beim preis gabs zwar kaum nachlass, die küche war aber im endeffekt billiger als eine vergleichbare bei anderen möbelhäusern (hatten 5 angebote laufen).

    meine ist eine fm-küche, soviel ich weiss, arbeitet olina auch mit haka, ewe, ... zusammen. ausserdem sind ein paar massgeschneiderte tischlersachen dabei, die man halt so beim normalen küchenhändler nicht bekommt.
     
  8. wucki

    wucki Freak

    ebenfalls OLINA- küchen besitzerin!

    :wave:



    bitte nicht sooo genau schauen.....das foto wurde tagsüber gemacht!;)
     

Diese Seite empfehlen