Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > >> GEBURT << > Geburt

Antwort

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Karin30

Familienzimmer Mödling / Klosterneuburg - 02.01.2007, 21:21

Ich habe zwar noch sehr viele Wochen Zeit zur Geburt, mache mir aber jetzt schon mal Gedanken darüber in welches KH ich gehen werde.

Da ich meinen Mann gerne die ersten Tage und Nächte bei mir hätte, möchte ich unbedingt ein Familienzimmer.

In Klosterneuburg gibt es die ja auf alle Fälle, in Mödling bin ich mir nicht sicher. Weiss das jemand?

Und sind die dann auch meistens frei, oder kommt es auch oft vor, dass sie belegt sind und man dann den Mann nach der Geburt wieder heimschicken muss?

LG,
Karin
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von triddy
triddy

02.01.2007, 21:54

such dir eine hebamme zur nachsorge und geh ambulant heim
(#3) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Lutzi
Lutzi

02.01.2007, 21:56

was ich weiß gibt es die in mödling schon aber wie du schon geschrieben hast, wenn viel los ist, dann kann es euch passieren, dass er nicht bleiben kann
(#4) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von MamaRomi
MamaRomi

07.01.2007, 19:42

ich hab in mödling entbunden aber gehört hab ich noch nicht davon dass es das dort gibt.
allerdings hat meine bettnachbarin erzählt dass ihr mann die nacht vor der entbindung bei ihr schlafen durfte aber nur weil das bett frei war.
ich glaube wenn was frei ist geht das aber wenn sie das bett brauchen dann muss er wahrscheinlich gehen.

frag einfach mal nach in mödling die sind echt sehr nett und versuchen es jeden recht zu machen.

viel glück und alles gute!

lg
(#5) [Permalink]
Alt
guepasema

07.01.2007, 19:50

also was ich weiß gibts in mödling keine familienzimmer, ich hab auch 2x dort entbunden....

ausser du liegst auf sonderklasse, da stellen sie dir auch ein zweites bett dazu, platz ist dort ja genug, habs auch einmal genossen

ansonsten gibts ja eh nur 2-bett zimmer und wie schon geschrieben, wenn das bett nicht unbedingt benötigt wird, dann darf der papa auch sicher dort schlafen, einfach mal fragen, die schwestern und ärzte sind superlieb dort
(#6) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von sussand08
sussand08

10.01.2007, 09:45

ich war vorige woche beim info-abend in mödling. sie haben dort 3 familienzimmer (kosten für den partner € 50,- pro tag), die natürlich nur dann vergeben werden können, wenn sie frei sind!
(#7) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Kathrin82
Kathrin82

10.01.2007, 12:20

Ich habe im Dezember in Klosterneuburg entbunden. Es gibt 2 Familienzimmer die kostenpflichtig sind. Man kann sich leider nicht im voraus dafür anmelden, aber dein Mann kann so oder so bei dir bleiben. In Klosterneuburg gibt es die Möglichkeit, dass dein Mann auch mitaufgenommen wird, kostet 50 euro pro Nacht, hat aber auch volle Verpflegung. Mein Mann und ich waren sehr zufrieden und auch wenn sie sehr voll sind, finden sie immer eine Lösung damit dein Mann bleiben kann.
Liebe Grüße
Kathrin
(#8) [Permalink]
Alt
Karin30

10.01.2007, 18:46

Vielen Dank für Eure Antworten. Scheint ja so, als ob sie in Klosterneuburg mehr bemüht sind eine Lösung zu finden, falls die Familienzimmer alle belegt sind.

Blöd nur, dass ich nach Mödling ca. 15 Minuten Fahrzeit hätte, nach Klosterneuburg aber sicher 40 Minuten!

Und Autofahren mit Wehen soll ja nicht gerade angenehm sein.
(#9) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von marieclaire
marieclaire

10.01.2007, 19:05

Zitat:
Zitat von Karin30
Vielen Dank für Eure Antworten. Scheint ja so, als ob sie in Klosterneuburg mehr bemüht sind eine Lösung zu finden, falls die Familienzimmer alle belegt sind.

Blöd nur, dass ich nach Mödling ca. 15 Minuten Fahrzeit hätte, nach Klosterneuburg aber sicher 40 Minuten!

Und Autofahren mit Wehen soll ja nicht gerade angenehm sein.
Ist wirklich nicht angenehm ... hatte bei Tamina die Wahl: Wr. Neustadt ( 10 min) oder Mödling (30 min Wegzeit) ... am Tag der Geburt war ich irrsinnig froh, dass ich nur 10 min Autofahrt hatte
Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu