Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > VERSCHIEDENES (powered by YOU.at) > Mein Tier & Ich

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von leahrot
leahrot

Katze sabbert - 11.12.2006, 09:27

Hallo

In letzter Zeit fällt vermehrt auf das unsere Katze sabbert.
Wenn Sie sich von uns streicheln lässt ist Sie immer komplett nass.
Ist das normal oder denkt Ihr ich sollte zum Tierarzt?
Ansonsten ist Sie komplett wie immer.
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Evelyn-83
Evelyn-83

11.12.2006, 11:11

Das macht mein Kater der bei meinen Eltern wohnt auch extrem. Der ist immer pitschepatschenass. Besonders wenn ich ihn streichle und schmuse mit ihm. Keine Ahnung was das ist würde mich auch sehr interessieren!
(#3) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von karin610
karin610

11.12.2006, 12:19

mein schwarzer kater macht das auch. ich finde das immer so ekelhaft. laut tierärztin ist er aber gesund also scheint das normal zu sein.
(#4) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Enterprise
Enterprise

11.12.2006, 15:11

Ich hatte mal einen schwarz-weißen Kater, der das auch machte!
Ich erklärte mir das so, daß er vor lauter schnurren und genießen aufs Schlucken vergaß

Ikarus ist jetzt 4 Monate und hat ein Geschirrtuch zu seiner "Mutter" erkoren!
Abends wenn er sich in sein "Bett" legt nuckelt er sich damit in den Schlaf und dabei schmatzt er voll laut, daß man es bis ins SZ hört !

LG
(#5) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Evelyn-83
Evelyn-83

11.12.2006, 23:04

Zitat:
Zitat von Enterprise
Ich hatte mal einen schwarz-weißen Kater, der das auch machte!
Ich erklärte mir das so, daß er vor lauter schnurren und genießen aufs Schlucken vergaß

Ikarus ist jetzt 4 Monate und hat ein Geschirrtuch zu seiner "Mutter" erkoren!
Abends wenn er sich in sein "Bett" legt nuckelt er sich damit in den Schlaf und dabei schmatzt er voll laut, daß man es bis ins SZ hört !

LG
Weil du gerade dieses nuckeln erwähnst muss ich euch was erzählen: Habe meinen Kater bekommen als er 4 Wochen alt war, habe ihn dann mit der Flasche aufgezogen! Da er ja keine Mama hatte hat er sich ins Bad auf den Badezimmerteppich gelegt (ist schön flauschig) hat mit den Pfoten getreten, geschnurrt wie wild und immer daran genuckelt! Irgendwann hat er damit aufgehört als er größer war und jetzt siehe da seit ein paar Wochen (Kater ist mittlerweile über 2 Jahre alt) nuckelt er wieder! Ich lasse ihn mir macht das nix aus nur mein GG beschwert sich weil im Badezimmerteppich überall die Nuckellöcher sind!
(#6) [Permalink]
Alt
Cileste

12.12.2006, 13:12

Naja, wenn das so plötzlich kommt, sieh Dir vielleicht mal seine Zähne an. Könnte sein, daß er Zahnstein hat und deshalb so viel sabbert. Den sieht man eh gleich auf den Backenzähnen. Wenn da ein dicker gelb-brauner Belag ist, sollte der schon entfernt werden.
Ansonsten....meine sabbert auch gaaaaaanz viel! Und dann irgendwann verschluckt sie sich selber vor lauter schnurren und schlucken vergessen!

Themen-Optionen

Gehe zu