13.01.2004, 23:37
tja wie ich so lese, gehts keinem von uns finanziell besonders...da wunderts mich warum dann die meisten hier herinnen schreiben, dass alleinerzieher/innen so viel geld bekommen würden?

auch bei mir ist es nicht anders...!
@nik 4
das mit der Leihoma find ich ne tolle idee - ich allerdings könnts mir absolut nicht leisten, find ich echt viel geld...!Hoffe deiner Mum fehlt nichts schlimmes, jedenfalls unbekannterweise gute besserung
@lauli
ich bin auch gsd mit meiner familie gesegnet, aber leider gehts bei ihnen nicht so oft, da noch alle voll berufstätig sind...!
@weintante
kann dir nachempfinden...mein ex hat auch seit 3 monaten nix mehr bezahlt...jetzt wo er die exekution v. jugendamt schon im laufen war, war das geld aufeinmal da..tja jetzt muss die Exekution wieder eingestellt werden...aber wenn der das alle paar monate so macht

wie gesagt, meine fam. unterstützt mich auch so oft es geht, aber bei mir ist auch nur höchstens 1mal im monat drinnen dass wer auf ihn aufpasst, allerdings "darf" er auswärtsschlafen..find ich komisch - entschuldige - dass deine eltern die kinder nicht übernachten lassen
lg iris