Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Hifeanfragen-Zentrum Registrieren
 
Zurück   Parents & more Forum > VERSCHIEDENES (powered by YOU.at) > Technik, Computer & Internet


 
 
Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von sirena
sirena
 
Frage Fusselfänger f. Waschmaschine... - 23.10.2006, 22:15

... gitbs so was?? ärger mich jedes mal wenn ich die wäsche aufhänge und die ist voll mit fusseln und haare. habe die maschine schon oft genug leer laufen lassen und habs auch schon mit nylon strümpfen versucht, bringt aber leider gar nix. es gibt auch kein besonderes kleidungsstück, das ich wasche das so stark fusseln könnte, also keine ahnung wo die herkommen. also deswegen, gibts es so einen fusselfänger für die maschine oder habts ihr noch andere tipps für mich?
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von gerdiken
gerdiken
 
24.10.2006, 09:07

Also ich kenne keine Waschmaschine die nicht ein Flusensieb drinnen hätte - vielleicht solltest du das mal leeren? Fusseln können auch von vergessenen Papiertaschentüchern oder Papierln oder anderem kommen.
(#3) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von low
low
 
24.10.2006, 09:18

Zitat:
Zitat von gerdiken
Also ich kenne keine Waschmaschine die nicht ein Flusensieb drinnen hätte - vielleicht solltest du das mal leeren? Fusseln können auch von vergessenen Papiertaschentüchern oder Papierln oder anderem kommen.
zustimm
(#4) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von sirena
sirena
 
24.10.2006, 09:38

das war mein erster gedanke, aber das flusensieb säubere ich regelmäßig und taschentücher waren auch keine drinnen, kontrolliere immer 2 mal alles bevor es gewaschen wird... außerdem müssten diese fusseln dann doch irgendwann mal rausgewaschen sein oder? aber danke trotzdem!
(#5) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von gerdiken
gerdiken
 
24.10.2006, 10:36

Zitat:
Zitat von sirena
das war mein erster gedanke, aber das flusensieb säubere ich regelmäßig und taschentücher waren auch keine drinnen, kontrolliere immer 2 mal alles bevor es gewaschen wird... außerdem müssten diese fusseln dann doch irgendwann mal rausgewaschen sein oder? aber danke trotzdem!
Mir ist noch die Idee gekommen, daß sich irgendwannn eben doch eines reinverirrt hat und außerhalb der Trommel gelandet ist - das müßte aber eben nach ein paar Waschgängen so zerfasert sein, daß keine Fusseln mehr übrig sind - sorry, sonst fällt mir nix mehr ein.
(#6) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von sirena
sirena
 
24.10.2006, 20:06

Zitat:
Zitat von gerdiken
Mir ist noch die Idee gekommen, daß sich irgendwannn eben doch eines reinverirrt hat und außerhalb der Trommel gelandet ist - das müßte aber eben nach ein paar Waschgängen so zerfasert sein, daß keine Fusseln mehr übrig sind - sorry, sonst fällt mir nix mehr ein.
ich werds noch mal leer laufen lassen und mal schaun. aber danke trotzdem!!
 

Themen-Optionen

Gehe zu
Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
waschmaschine lucilie Sonstiges & Tratsch 5 20.03.2006 20:11
waschmaschine Drago Bauen & Wohnen 15 01.01.2006 07:59
Waschmaschine kerstinw22 Technik, Computer & Internet 1 30.12.2005 22:26
waschmaschine hin??????? Drago Technik, Computer & Internet 7 01.12.2005 21:32
PC hört sich an wie waschmaschine Kathi23.4 Technik, Computer & Internet 8 22.11.2005 21:32




Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd & Parents.at Internet GmbH.
Suchfunktionen powered by Searchlight © 2014 Axivo Inc.
Minimal empfohlene Bildschirmauflösung: 1280x800 Pixel


IM SINNE DER MEINUNGSVIELFALT WERDEN IN DIESEM FORUM AUCH BEITRÄGE VERÖFFENTLICHT, DIE NICHT MIT DER MEINUNG DES WEBSITEBETREIBERS ÜBEREINSTIMMEN.

Zur parents.at Homepage
Zur YOU.at Homepage