Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > VERSCHIEDENES (powered by YOU.at) > Technik, Computer & Internet

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von sirena
sirena

Frage Fusselfänger f. Waschmaschine... - 23.10.2006, 22:15

... gitbs so was?? ärger mich jedes mal wenn ich die wäsche aufhänge und die ist voll mit fusseln und haare. habe die maschine schon oft genug leer laufen lassen und habs auch schon mit nylon strümpfen versucht, bringt aber leider gar nix. es gibt auch kein besonderes kleidungsstück, das ich wasche das so stark fusseln könnte, also keine ahnung wo die herkommen. also deswegen, gibts es so einen fusselfänger für die maschine oder habts ihr noch andere tipps für mich?
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von gerdiken
gerdiken

24.10.2006, 09:07

Also ich kenne keine Waschmaschine die nicht ein Flusensieb drinnen hätte - vielleicht solltest du das mal leeren? Fusseln können auch von vergessenen Papiertaschentüchern oder Papierln oder anderem kommen.
(#3) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von low
low

24.10.2006, 09:18

Zitat:
Zitat von gerdiken
Also ich kenne keine Waschmaschine die nicht ein Flusensieb drinnen hätte - vielleicht solltest du das mal leeren? Fusseln können auch von vergessenen Papiertaschentüchern oder Papierln oder anderem kommen.
zustimm
(#4) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von sirena
sirena

24.10.2006, 09:38

das war mein erster gedanke, aber das flusensieb säubere ich regelmäßig und taschentücher waren auch keine drinnen, kontrolliere immer 2 mal alles bevor es gewaschen wird... außerdem müssten diese fusseln dann doch irgendwann mal rausgewaschen sein oder? aber danke trotzdem!
(#5) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von gerdiken
gerdiken

24.10.2006, 10:36

Zitat:
Zitat von sirena
das war mein erster gedanke, aber das flusensieb säubere ich regelmäßig und taschentücher waren auch keine drinnen, kontrolliere immer 2 mal alles bevor es gewaschen wird... außerdem müssten diese fusseln dann doch irgendwann mal rausgewaschen sein oder? aber danke trotzdem!
Mir ist noch die Idee gekommen, daß sich irgendwannn eben doch eines reinverirrt hat und außerhalb der Trommel gelandet ist - das müßte aber eben nach ein paar Waschgängen so zerfasert sein, daß keine Fusseln mehr übrig sind - sorry, sonst fällt mir nix mehr ein.
(#6) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von sirena
sirena

24.10.2006, 20:06

Zitat:
Zitat von gerdiken
Mir ist noch die Idee gekommen, daß sich irgendwannn eben doch eines reinverirrt hat und außerhalb der Trommel gelandet ist - das müßte aber eben nach ein paar Waschgängen so zerfasert sein, daß keine Fusseln mehr übrig sind - sorry, sonst fällt mir nix mehr ein.
ich werds noch mal leer laufen lassen und mal schaun. aber danke trotzdem!!

Themen-Optionen

Gehe zu