?

Wann hattet Ihr Eure EB?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. November 2006
  1. bis 6 tage nach dem ES

    1 Stimme(n)
    10,0%
  2. 7 bis 8 tage nach dem ES

    2 Stimme(n)
    20,0%
  3. 9 bis 10 tage nach dem ES

    2 Stimme(n)
    20,0%
  4. 11 bis 14 tage nach dem ES

    3 Stimme(n)
    30,0%
  5. später

    2 Stimme(n)
    20,0%
  1. zwergal4me

    zwergal4me Gast

    @ alle einnistungsblütler: wann hattet ihr die?

    siehe umfrage! :)

    ist reines interesse. habe schon oft versucht herauszufinden, WIE die ist. aber da hab ich 100 verschiedene antworten bekommen. jetzt probier ich mal mit WANN!

    DANKE :love:

    p.s.: erste und letzte auswahl ist wahrscheinlich eh unwahrscheinlich, habs trotzdem geschrieben.
     
  2. Brabbelbaby

    Brabbelbaby Teilnehmer/in

    Also bei Junior hatte ich keine :confused:

    Und diesmal weiß ich nicht genau...
    Hab ja am NMT getestet und kurz drauf a bissl Blut am WC-Papier gehabt inkl. Bauchkrämpfe - viell. war das diese Einnistungsblutung???
    Wäre demnach 14T nach ES gewesen.
    Hab jetzt aber noch nix angekreuzerlt - aber wenn du jetzt meinst dass das die Einnistungsbl. war - dann kreuz ich 14 Tag an:D
     
  3. zwergal4me

    zwergal4me Gast

    würd ich schon sagen ...

    kreuz an ... damit sich wenigstens schon zwei beteiligten an der umfrage ... :rolleyes: :D
     
  4. zwergal4me

    zwergal4me Gast

    so wenig einnistungsblutungen? :(
     
  5. blutung hatte ich keine aber ich habe 5 tage nach es die einnistung gespürt
     
  6. JerseyGirl

    JerseyGirl Teilnehmer/in

    ich hab weder was gesehen (Blut) noch gespürt........wußte gar nicht, daß man es sehen/spüren kann:rolleyes:
     
  7. dienika76

    dienika76 Mats läuft amTisch

    einnistungsblutung hatte ich auch keine, aber den einnistungsschmerz hatte ich 10 tage später.
    hoffentlich hilft es dir!
     
  8. googlehupf

    googlehupf Teilnehmer/in

    hatte am nmt eine blutung und dachte die mens wäre gekommen. als sie am nächsten tag nimma da war, wußte ich , dass ich schwanger bin.
    jetzt ist der zwerg schon wieder ein jahr alt
     
  9. Puppile

    Puppile Gast

    hatte ich bei jeder ss genau am tag an dem ich hdie regel kriegen hätte sollen!
    lg
     
  10. zwergal4me

    zwergal4me Gast

    danke für eure antworten! :)
     
  11. Reenchen

    Reenchen Teilnehmer/in

    Hatte ich weder jetzt noch bei meiner FG.
     
  12. SSS

    SSS Gast

    war bei mir jetzt bei der 3. auch so.
     
  13. alwi

    alwi working mum
    VIP

    Ich glaube nicht, dass Blutungen zum Mens-Termin Einnistungsblutungen sind, vor allem dann nicht wenn 1 - 2 Tage später positiv getestet wird, weil das hcg erst vom eingenisteten Embryo gebildet wird. (ich hoffe ich irre da jetzt nicht).
    Es gibt ja auch Frauen die weiter die Mens haben - also wird das eher etwas Mens-ähnliches sein, dass sehr schwach ausfällt, weil man schwanger ist.

    Hier gibt's gerade einen Artikel zu dem Thema:
    http://www.wunschkinder.net/blog/2006/10/24/einnistungsblutung-gibt-es-das.html
     
  14. zwergal4me

    zwergal4me Gast

    sehr guter link! danke! :)
     
  15. H.1975

    H.1975 Teilnehmer/in

    hallo, ich habe bei keine der kinder EB gehabt, auch nicht bei der FG.. leider kann ich dir nicht weiterhelfen...
    außer bei meinen sohn in der 7. woche eni menig stärker geblutet habe, bin ins KH, und haben sie mich 4 tage behalten, damit ich liegen sollte !!!!!!!!!!!!! damit es sich richtig fest einnisten kann , haben sie mir gesagt,
    aber ob das so spät noch als EB gezählt, wenn einiger sagen das schon ES + 5 gehabt haben, hm ? Das weiß ich leider nicht.
    auf jeden fall, habe dann 2 tage mittelstark geblutetdann war vorbei, bin gelegen 4 tage und habe ein gesundes kind geboren....

    ich halte die daumen dass deine mini blutung EB gewesen ist.. :love:
     
  16. springtime82

    springtime82 Teilnehmer/in

    Ich hatte keine Einnistungsblutung :wave: !!
     

Diese Seite empfehlen