1. ariadna

    ariadna Teilnehmer/in

    Habe von Pampers 2 Pkg. Groesse 3 bekommen, ja 52 Stk.

    Von Nivea habe ich 4 kleine Pkg. Feuchttuecher, Baby Shampoo (200ml), Baby Lotion (200ml), Pflegecreme (100ml), Nasen Frei (4 Stk) und noch 5 kleinere Proben + Nivea Gutscheinheft :)
    Ich glaube ich erwarte nur noch die versprochenen Gutscheuine von Mueller ;)

    lg
    Diana
     
  2. ariadna

    ariadna Teilnehmer/in

    Ach ja, und von Fisher Price habe ich das gleiche wie Mehndi bekommen, auch ohne Antwort :)
     
  3. maika

    maika Teilnehmer/in

    Ich hab nachdem ich diesen Tread gelesen hab jetzt auch an Pampers, Nuk und Nestle geschieben.
    Von Pampers ist prompt eine Zusage von 2 Packungen Windeln gekommen und Nuk schickt auch ein Packerl:D:D.
    Obwohl meine ja schon ein Jahr alt waren:D:love:!
    Voll super! Ich freu mich. Jetzt werde ich auch noch andere Firmen anschreiben.

    DANKE VIVIANA
     
  4. frage was hast du denn hingschrieben
     
  5. maika

    maika Teilnehmer/in

    eben den text von viviana für meine situation passend umgeschrieben. pn ist bei dir
     
  6. yellowlady

    yellowlady Teilnehmer/in

    Würde mir auch bitte jemand den Text schicken, den ihr geschrieben habt? Danke.... :hug::hug:
     
  7. salzi79

    salzi79 Teilnehmer/in

    Ich habe das geschrieben:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    wir haben am 13.07.07 süße Zwillinge bekommen, zwei Söhne Christian und Stefan. Darum wollten wir bei ihnen anfragen, ob es üblich ist ein Willkommensgeschenk zu bekommen. Wir senden ihnen im Anhang die Geburtsurkunden und ein Foto.
    Als Zwillingseltern hat man alle Ausgaben doppelt und zur gleichen Zeit, wobei andere Eltern mit zwei Kindern verschiedenen Alters die ganzen Kleider, Spielzeug usw weiterverwenden können und man sich die Ausgaben einteilen kann. Als Zwillingseltern ist man über alles dankbar, dass die doppelte Anschaffung ein bisschen verringert.

    Wir würden uns sehr freuen, wenn wir eine positive Antwort von Ihnen erhalten. Danke für Ihre Antwort und wir wünschen noch einen schönen Tag!

    +Unterschrift und Adresse


    LG
    Irene
     
  8. manum

    manum Teilnehmer/in

    Hallo!
    Ich habe am 19.12.07 meine beiden Mädchen bekommen! Zwar weiß ich von der Prämie die wir vom Land bekommen, aber ich wäre nie auf die Idee gekommen auch an Firmen, wie ihr es geschrieben habt zu schreiben. Super Idee!

    lg Manu mit Lorena und Laura 13.Wochen alt
     
  9. ariadna

    ariadna Teilnehmer/in

    Ja, finde ich auch!

    DANKE, VIVIANA! :love:

    lg
    Diana
     
  10. mawi76

    mawi76 Teilnehmer/in

    habe in der schwangerschaft bei dm mit 2 muki-pässen eingereicht, aber nur einen babypass bekommen. war so angefressen, dass ich lieber zu bipa gehe....


    lg mawi:boes:
     
  11. maika

    maika Teilnehmer/in

    Ich hab zuerst auch nur einen bekommen, dann hab ich nachgehakt. Sie haben mir dann den einen für meinen ersten Sohn umgeschrieben (hatte noch keinen) und gemeint ich solle dann nochmals für die Zwillinge einreichen.
    Hab das dann auch gemacht, ist dann lange nix gekommen. Hab dann wieder hingeschrieben und 2 Heftchen bekommen.

    Dass hat sie gemailt.
    Sehr geehrte Frau .....,

    vielen Dank, dass Sie sich für den dm babybonus interessieren!

    Es tut uns sehr leid, dass Sie für Ihre Zwillinge noch immer nichts erhalten haben. Bitte senden Sie mir nochmals die Daten Ihrer Zwillinge (Name und Geburtsdatum) per Mail zu und ich melde Sie selbstverständlich hiermit an!

    Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sabine Weiß
    Ihr dm babybonus Team

    Und jetzt ist ein Jahr vergangen und ich hab wieder hingeschrieben und diese Antwort bekommen.

    Sehr geehrte Frau .....,
    Vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Um Sie unterstützen zu können, bitte ich sie, mir eine Kopie (digital oder per Post) der Geburtsurkunden zu senden.
    Mit freundlichen Grüßen
    Bettina Brinkmann
    Public Relations
    dm drogerie markt GmbH
    Kasernenstraße 1
    5073 Wals
    T +43 662 8583-167
    F +43 662 8583-111
     
  12. Immerlieb

    Immerlieb der Name ist nur Tarnung

    Hello!
    Beim DM kann ich ja vor der Geburt auch schon mit den MUKI Pässen hingehen und mich für den BAbybonus anmelden, oder?
    Beim Bipa muss ich ja warten bis sie auf der Welt sind
     
  13. maika

    maika Teilnehmer/in

    Ja, bei DM kannst dich mit den MUKI Pässen vorher schon anmelden, bei Bipa weis ich es nicht.
     
  14. Mendhi

    Mendhi Teilnehmer/in

    Hallo!

    Hab grad ein riiiiiesen packerl von MAM bekommen. War echt viel drinnen!
    2x "Mein erstes Mundpflegeset"
    2x "Kühlbeissring"
    2x 2 "Beruhig-mich Schnuller" Latex
    2x "Lern-Zahnpflege-Set"
    2x "Ultivent Flasche mit Seidensauger"
    2x "Schnullerband"
    1x 2 "Newborn Schnuller" Silikon
    2x 1 "Mini Ulti Mam Schnuller" Silikon
    1x 2 "Mini Mam Classic" Silikon

    Ach ja und gestern ist das Päckchen von Pampers gekommen: 2 Packungen Babydry 3

    Von einigen hab ich Absagen bekommen:
    *)REWE im Allgemeinen
    *)BIPA (gibt ja den Baby-Pass)
    *)Nüby
    *)Spar

    Bin gespannt was sonst noch so kommt - und das alles nur für ein paar Email....
    LG barbara
     
  15. maika

    maika Teilnehmer/in

    Mein erstes Packerl ist da!:D:Tanz:
    Hab am Dienstag um 14 Uhr eine mail an Fisher price geschickt und heut Donnerstag ist schon das Packerl da gewesen:highapplaus::eek::eek:. Ohne Geburtsurkunden sogar.

    2 Stk. Plüsch-Rasselsternchen die man mit Klettverschluss zu einem Ring verschließen kann (auf die Hand zB) und
    2 Stk. Plüsch (irgendwas?) keine Ahnung ob das ein Tier ist oder was?? Gedacht zum kuscheln beim schlafen gehen, weil´s nur einen Kopf hat und keinen Körper sondern nur so eine Art Tuch.
     
  16. Mendhi

    Mendhi Teilnehmer/in

    Gestern sind die Müller Gutscheine gekommen: 50€ :)

    Und heute kam ohne eine Reaktion auf meine Mail von Lasepton ein Packerl mit 2 Sackerl mit je 1 Baby Bad, 1 Creme, 1 Latzerl und einem Luftballon...

    Bin gespannt ob noch was kommt!

    Vielen Dank für den Tipp - das zahlt sich voll aus! :love::hug:

    LG barbara
     
  17. ariadna

    ariadna Teilnehmer/in

    Hab auch meine Mueller Gutscheine bekommen: 50 Euro :)

    lg
    Diana
     
  18. maika

    maika Teilnehmer/in

    Habt ihr euch auch alle danach nochmals bedankt für das was ihr bekommen habt?
     
  19. Mendhi

    Mendhi Teilnehmer/in

    Nein, denn ich hab mich schon im Email im vorhinein bedankt...
     
  20. von müller noch nicht mal eine zuschrift bekommen :(
     

Diese Seite empfehlen