Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > >> KINDER << > Chat-Threads - Geburt & Kinder > Chat-Threads - nach Wohnort

Thema geschlossen

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Bali

Weinviertler Zwerge - 26.09.2006, 12:14

So da, neue Tratschrunde ist eröffnet

Seit Sonntag kriegt Marvin ein bißi Fleisch in seine Karotten oder Kürbis. Jetzt hab ich ihn grad gewickelt, das stinkt ja sooooo erbärmlich http://www.cosgan.de/images/midi/ekelig/a025.gif [HINWEIS] Ich glaub, ich werd ihn gleich zum Vegetarier erziehen http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d015.gif [HINWEIS]

Geändert von Bali (26.09.2006 um 12:27 Uhr)
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
Juli74

26.09.2006, 14:21

JUHU!!!

Ja ja das riecht dann seeeehr toll! Ich halt immer die Luft an aber ein Lüfterl kommt trotzdem immer zu meiner Nase. Und ich glaub da nützt vegetarisch auch nix,oder?? Drum haben wir uns den Sangenic Windeleimer gekauft der ist super!

I sog das......Nathalie robbt durch die Wohnung und schmeisst den Ball vor sich her und der rollt natürlich oft hinter die Bank und wer muss den dann holen?!?! (scho wieda)Und wenn ich nicht gleich auf die Knie gehe schreits mit mir.
Jetzt ist das Laufwagerl dran und da wird überall alles heruntergezogen......PUUHH aufräumen geh ich erst wenns schläft am Abend!!beiunsschautsaus

Und was treiben eure Kiddis so den ganzen Tag?
(#3) [Permalink]
Alt
Romi75

26.09.2006, 14:50

HAAAAALLLLOOOOOO

Mein kleiner Wilder hat grad die Pampi-Lade au.geräumt und gleich danach in der Blumenerde herumgegraben ,obwohl ich ihm grad mitgeteilt hab, daß er da. net darf!
Der hört jetzt .chon nicht auf mich

Freu mich .chon auf weitere Plauderei, muß jetzt aber leider meinen pc zur Reperatur bringen, hoff ich kreig ihn bald wieder, .ont bekomm ich noch Entzug.er.einungen!!!!!!

Ach ja, wegen der Kackerei,ich glaub, bei un. duftet. am allerärg.ten
Außerdem mag er überhaupt net gewickelt werden, quengelt und wuzelt .ich am Wickelti.ch herum und verteilt auch noch die ganze Kacke
Juhuuu, ich liebe da.!!!!!!!!!!

LG an alle Weinviertlerinnen!!!
(#4) [Permalink]
Alt
Bali

26.09.2006, 14:58

Wir haben auch den von Sangenic. Ganz günstig bei ebay ersteigert. Der ist jeden einzelnen Euro wert!

Ich setz Marvin auch hin und wieder ins Laufwagerl (soll ja so schlecht für die Hüfte und Füße sein, aber sonst komm ich zu gar nix, er sitzt am Tag vielleicht 15 min. drin). Ich weiß was du meinst. Kaum hab ich ihm ein paar Spielsachen aufs Tablett gelegt, räumt er schon wieder alles ab. Am liebsten die Musikbälle von FP, und wenn sie runter fallen, dann legt er den Kopf zur Seite, schaut ihnen nach wie sie rollen und lacht dann. Ich mein, ist ja lieb zum zuschauen, aber von den 6 Bällen sind nur mehr 4 da. Die anderen 2 sind glaub ich ins Nirvana eingegangen

Am Freitag nach dem Einkaufen hab ich ihn auch ins Laufwagerl gesetzt um die Einkäufe wegzuräumen. Er war net einmal eine Minute alleine im Vorzimmer, wie ich wieder komm, pickt ihm was Grünes an der Wange. HAT DER ZWERG VON MEINEM GUMMIBAUM ABGEBISSEN!!! Hab geglaubt ich krieg einen Herzinfarkt. Zuerst haben wir Puzzle mit dem Gummibaumblatt gespielt, ob er eh nix geschluckt hat. Dann hab ich meine Mama angerufen, ob der Gummibaum eh nicht giftig ist. Dann hab ich ihm gleich was zum trinken gegeben. Und letztendlich hab ich alle Pflanzen vom Boden weggeräumt.

An der Wohnzimmertür haben wir einen riesigen Traumfänger hängen. Da hat er mir auch schon die Federn angebissen. Jetzt hab ich den auch schon in Sicherheit gebracht.

Man könnte ja fast meinen, das arme Kind kriegt bei uns nix zum essen.

Gestern wickel ich ihn und hab plötzlich ein dringendes Bedürfnis. Also leg ich ihn nur mit der Windel ins Gitterbett. Als ich zurück komm vom Klo, heult er als wie. Hat sich die Kröte die Winder runtergerissen und ist im naß gepinkelten Bett gelegen

Ich fürcht mich schon, wenn er krabbeln/gehen kann.

Und dann wieder, wenn ander dabei sind (so wie gestern), da ist er fast schüchtern, sitzt die ganze Zeit brav bei mir und spielt Engerl. Dabei ist das so ein Teuferl.

LG
Bali

P.S.: Das Foto hat mein Mann am Sonntag gemacht!
(#5) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von bovary
bovary

26.09.2006, 15:06

den thread kenn ich ja gar nicht ich bin aus hollabrunn, ist jemand aus der nähe?

@bali süß dein kleiner lauser
(#6) [Permalink]
Alt
Juli74

26.09.2006, 16:00

@romi75
Jaja.die verbotenen Sachen sind doch immer noch die besten!!!

@Bali
Das glaub ich dir das du fast nen HI bekommen hättest!!Wir haben alle Pflanzen die auf dem Boden gestanden sind teilweise hergeschenkt(die die ich nicht mehr wollte) und zur Schwiemu gegeben dort bleibens für ne Weile!

@bovary
Hallo!!
Wir sind aus Nähe Mistelbach!!

Muss einhändig schreiben Schnukal ist heute anhänglich!! Rechtschreibfehler bitte zu Entschuldigen weil Schnukals Füsse sind der Tastatur gefährlich nahe!!
(#7) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Nitalein
Nitalein

26.09.2006, 16:08

Na das ist aber mal ein sehr interessanter thread! Obwohl eure noch jünger sind als meine kleine. Aber entdeckungsfreutig ist sie auch immer schon gewesen.
(#8) [Permalink]
Alt
Bali

26.09.2006, 16:22

@bovary

Wir sind auch aus Nähe MI!

@Nitalein
Deine Kleine hat ja bald Geburtstag! Habt ihr schon ein Geschenk für sie?

Ich freu mich schon so auf den 1. Geburtstag vom Zwergerl! Aber wahrscheinliche werd ich da wehmütig in die Vergangenheit blicken und mir wünschen, dass er wieder 5 1/2 Monate ist
(#9) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Elfi.80
Elfi.80

26.09.2006, 18:25

hallo hallo liebe weinviertlerinnen

war nett montags, aber schad, dass ich soooo schnell wieder weg war - nä mal dann länger.

lg
(#10) [Permalink]
Alt
Landmaedl

26.09.2006, 19:15

hab grad den faden verloren im alten tread wer was gefragt hat also bitte entschuldigung für die fehlende anrede :

jakob ist 9 monate alt, mein großer dreieinhalb

in wilfersdorf bin ich bei einer stillgruppe, wo hauptsächlich gestillte kleinkinder dabei sind, bei interesse bitte melden bei mir

an woelflein: he du, i bin auch gebürtige wolkersdorferin, meld dich doch mal, wäre lustig wenn wir uns kennen würden`?!

kenn zwar keine pekip gruppe da aber eine bekannte von mir macht so kreativgruppen ab 2 in bad pirawarth und motorikgruppen (von allen richtungen etwas) von 6-30 monaten in der praxisgemeinschaft gaweinstal. babytreffn von 0-3 ist dort auch jeden freitag 9 h 30 bis 11 h 30.

fragen? immer her damit.

lg
babs
(#11) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Nitalein
Nitalein

26.09.2006, 19:24

@ Bali

Ja meine kleine hat zwischen meiner mutter und meinen Mann geburtstag(nur nebenbei gesagt). Ich freue mich schon auf ihren zweiten geburtstag, denn den ersten bekommen sie eh nicht so mit. Nein heuer fehlt mir einfach der faden was ich ihr schenken soll.
Von meiner Mama bekommt sie einen neuen Autokindersitz und ich weiss es noch nicht.
(#12) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von spechti
spechti

26.09.2006, 20:31

Zitat:
Zitat von Landmaedl
hab grad den faden verloren im alten tread wer was gefragt hat also bitte entschuldigung für die fehlende anrede :

jakob ist 9 monate alt, mein großer dreieinhalb

in wilfersdorf bin ich bei einer stillgruppe, wo hauptsächlich gestillte kleinkinder dabei sind, bei interesse bitte melden bei mir

an woelflein: he du, i bin auch gebürtige wolkersdorferin, meld dich doch mal, wäre lustig wenn wir uns kennen würden`?!

kenn zwar keine pekip gruppe da aber eine bekannte von mir macht so kreativgruppen ab 2 in bad pirawarth und motorikgruppen (von allen richtungen etwas) von 6-30 monaten in der praxisgemeinschaft gaweinstal. babytreffn von 0-3 ist dort auch jeden freitag 9 h 30 bis 11 h 30.

fragen? immer her damit.

lg
babs
bin auch aus wolkersdorf - vielleicht kennen wir uns ja

kreativgruppe - meinst aber nicht, die von karin, oder???
(#13) [Permalink]
Alt
Maria8779

Lächeln 26.09.2006, 20:48

Hallo an alle hab jetzt grad alles nachgelesen war schon wiedermal den ganzen tag unterwegs und komm erst jetzt zum lesen! Ist ja super wieviel da schon mitschreiben find ich toll.
Ach ja das mit dem stinken wird noch schlimmer zumindest bei uns ist es so manchmal haltet man das wirklich nicht aus und meine zwei sagen dann selber auch schon immer mama bahhhhh.... und ribbeln an der Nase also muß ihnen der Gestank sogar selber manchmal zuviel sein.

Hab meine zwei gerade zur omi zum schlafen gebracht, da ich morgen arbeiten bin und schon um dreiviertel sieben wegfahren muß und meine zwei gerne länger schlafen. gottseidank! Ich hoff sie sind brav bei den Großis, mal schaun ob ich schlafen kann. Mann ist auch nicht zu hause, das ist immer ein blödes, verzeiht denn ausdruck, gefühl so ganz alleine in dem großen Haus kann da meistens gar nicht gscheit schlafen obwohl ich es ja ausnutzen sollte wenn ich schon mal eine Nacht durchschlafen könnte aber die Zwerge fehlen einem ja doch!

So werd jetzt noch mit GG telefonieren und dann schlafen gehen damit ich morgen fit bin.

Wünsch Euch was und Lg an alle !
(#14) [Permalink]
Alt
Landmaedl

26.09.2006, 20:56

hallo spechti! schreib dir mal eine pn wer ich bin. bin gespannt. nein mein definitiv nicht die gruppe von karin. findet aber im gleichen gebäude statt. warst du leicht schon dort?

lg
babs
(#15) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von spechti
spechti

26.09.2006, 21:00

Zitat:
Zitat von Landmaedl
hallo spechti! schreib dir mal eine pn wer ich bin. bin gespannt. nein mein definitiv nicht die gruppe von karin. findet aber im gleichen gebäude statt. warst du leicht schon dort?

lg
babs
nein, mach in bockfliess bei karin ab nä. woche mit julian einen kurs.
(#16) [Permalink]
Alt
Bali

26.09.2006, 22:35

@Maria
Beneiden tu ich dich nicht beim wickeln. Du wirst ja richtig in stereo eingedüftelt

Wünsch allen eine gute Nacht! Ich werd mir jetzt noch Grey's Anatomy fertig anschauen und dann selber schlafen gehen!

LG
Bali
(#17) [Permalink]
Alt
Romi75

27.09.2006, 08:13

Guten MOrgeeeeen!!!!!

WARNUNG: meine Ta.tatur i.t immer noch kaputt , will aber trotzdem .chreiben!!!!
Brauch jetzt ne Neue und beim Laptop i.t da. echt teuer
Werd mir wahr.cheinlich einen Normale kaufen und an den Laptop hängen!
Hat viell. jemand eine mit U.B-An.chluß, die er nicht mehr braucht?

@Maria
na, ein.ame Nacht gut über.tanden?

@Landmaedl
die Bekannte von dir i.t die Regina, oder?
Hab vor im Frühling in ihre Gruppe zu gehen, wenn hoffentlich noch Platz i.t

@nitalein
mein Kleiner hat auch bald Geb. und wir .ind auch eher ratlo., wa. wir .chenken
Von un. bekommt er gar net .oviel, aber dafür jede Menge von Verwandten und Bekannten!

@bali
voll knuddelig da. Foto!!!!

Hoffe, alle können meine "kaputte-Ta.tatur-.prache entziffern

LG!!!
(#18) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Anneliese
Anneliese

27.09.2006, 09:02

hallo weinviertlerinnen!

den alten thread hab ich nicht bemerkt ...
als ex- und bald-wieder-retzerin gehör ich ja auch irgendwie dazu.

meine zwei mädls sind eineinhalb und fast vier.

lg anneliese
(#19) [Permalink]
Alt
Bali

27.09.2006, 09:13

@Landmädl

Ich bin ja direkt aus Wilfersdorf. Die Stillgruppe, ist die oben in der Nähe vom Sportplatz/Hacienda? Du hast geschrieben, da sind fast nur gestillte Kleinkinder dabei. Kann man da auch hingehen, wenn man nicht mehr stillt???

@Romi
Man kann sehr gut erlesen, was du schreibst wahrscheinlich werden wir uns gar nimmer auskennen, wenn die Tastatur wieder funktioniert. Wennst magst, kann ich meinen Mann mal fragen, ob er eine herumkullern hat (vielleicht hat er sogar eine gebrauchte da!)!

LG
Karin

P.S.: Junior spielt grad Tarzan mit meinen Vorhängen
(#20) [Permalink]
Alt
Romi75

27.09.2006, 09:22

Ja, da wäre .UUUUUPPPPEEERRRR
Brauch aber eine, die man an den Laptop an.cließen kann!!!!
Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu