Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > VERSCHIEDENES (powered by YOU.at) > Technik, Computer & Internet

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von karin610
karin610

Hilfe!! Bestellung bei One! - 08.09.2006, 14:46

Hallo!

ich habe mir am 21.08.06 mit meinen one for me punkten ein handy bestellt. ich konnte auswählen ob ich 10 euro zustellgebühr zahle oder ob ich 10 werktage von 8 bis 17 uhr zuhause auf die bestellung warte.

da das wetter im august ja nicht gerade toll war habe ich beschlossen zuhause auf das handy zu warten. allerdings würde ich mittlerweile gerne wieder mit den kindern rausgehen.

ich habe in den letzten 2 wochen schon 4 mal bei one angerufen und alle sagen nur die bestellung ist in bearbeitung. keiner kann mir sagen wie lange es noch dauert bis das handy kommt. daraufhin habe ich gefragt ob es möglich ist das ich mir einen termin für die lieferung geben lasse weil ich nicht mehr warten will und ich gerne bereit bin die 10 euro zu bezahlen. angeblich geht das aber nicht weil das handy noch nicht einmal bei dpd ist sondern immer noch irgendwo bei one liegt. allerdings kann mir keiner sagen wo genau mein handy ist. ich habe mittlerweile schon einen beschwerdebrief geschrieben aber nichts tut sich.

weiß jemand was ich machen kann um endlich an mein handy zu kommen? mir wurden mit der serviceabrechnung schon die punkte abgezogen und mir wurde das handy verrechnet das ich nie erhalten habe. HILFE!!
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von dani30
dani30

08.09.2006, 17:21

Das kanns aber wohl nicht sein, ich würd die solang nerven, du hast das Handy bezahlt wenn zwar nur mit den Punkten aber trotzdem, vor allem sinds mit dem Abziehen der punkte aber schnell.

Jetzt weiss ich warum ich lieber direkt in den one shop geh.
(#3) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von karin610
karin610

08.09.2006, 17:54

das war auch erst mein erster versuch. bezahlen muss ich auch 11 € für das handy. das ist zwar nicht viel aber wenn man das produkt nicht erhält schon. 11 € für gar nichts sind schon ärgerlich.

ich werde sicher nie wieder etwas von one aus dem internet bestellen. habe eh schon am mittwoch, donnerstag und heute angerufen aber jeder sagt mir etwas anderes. als ich gemeint habe es reicht mir jetzt ich lege erst auf wenn ich weiß was mit dem handy los ist bin ich komischerweise aus der leitung geflogen.

Themen-Optionen

Gehe zu