Hallo!
ich habe mir am 21.08.06 mit meinen one for me punkten ein handy bestellt. ich konnte auswählen ob ich 10 euro zustellgebühr zahle oder ob ich 10 werktage von 8 bis 17 uhr zuhause auf die bestellung warte.
da das wetter im august ja nicht gerade toll war habe ich beschlossen zuhause auf das handy zu warten. allerdings würde ich mittlerweile gerne wieder mit den kindern rausgehen.
ich habe in den letzten 2 wochen schon 4 mal bei one angerufen und alle sagen nur die bestellung ist in bearbeitung. keiner kann mir sagen wie lange es noch dauert bis das handy kommt. daraufhin habe ich gefragt ob es möglich ist das ich mir einen termin für die lieferung geben lasse weil ich nicht mehr warten will und ich gerne bereit bin die 10 euro zu bezahlen. angeblich geht das aber nicht weil das handy noch nicht einmal bei dpd ist sondern immer noch irgendwo bei one liegt. allerdings kann mir keiner sagen wo genau mein handy ist. ich habe mittlerweile schon einen beschwerdebrief geschrieben aber nichts tut sich.
weiß jemand was ich machen kann um endlich an mein handy zu kommen? mir wurden mit der serviceabrechnung schon die punkte abgezogen und mir wurde das handy verrechnet das ich nie erhalten habe. HILFE!!