Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > VERSCHIEDENES (powered by YOU.at) > Kultur & Medien > Musik & Theater

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
larazwergi

Lost -. - 04.09.2006, 08:47

Na wie fandet Ihrs gestern Ich finds schon sehr spannend .Aber schade das man ned weiß was mit den Jungen jetzt ist und den anderen am Boot Bin schon gespannt auf nächste Woche
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von nicoletta1982
nicoletta1982

04.09.2006, 09:37

Hallihallo !!!

Fand`s gestern auch total super!!! Bin froh, dass es nun endlich weitergeht. Die erste Staffel hab ich zu Hause auf DVD - wollte mir die zweite auch erst auf DVD ansehen, hab es dann gestern aber nicht ausgehalten .

Da die erste Staffel schon so lange her ist, fehlen mir ein paar Zusammenhänge. Die Blonde vom KH hätte Jake ja dann fast geheiratet, oder?
(#3) [Permalink]
Alt
xenchen

04.09.2006, 11:01

Zitat:
Zitat von larazwergi
Na wie fandet Ihrs gestern Ich finds schon sehr spannend .Aber schade das man ned weiß was mit den Jungen jetzt ist und den anderen am Boot Bin schon gespannt auf nächste Woche
der junge kommt nimmer in der serie vor *verratentu". grund dafür ist recht einfach und banal: er wird zu schnell zu groß. drehzeit für eine staffel ist ja ein jahr, während sie ja nur ein paar wochen auf der insel sind.
(#4) [Permalink]
Alt
nicoletta1982

04.09.2006, 11:07

Hab aus einer anderen Quelle, dass er sehr wohl wiederkommt od hast du die 2. Staffel schon gesehen??? *neugierigbin*

Ansonsten nicht zu viel verraten BITTE!!!
(#5) [Permalink]
Alt
xenchen

04.09.2006, 11:43

Zitat:
Zitat von nicoletta1982
Hab aus einer anderen Quelle, dass er sehr wohl wiederkommt od hast du die 2. Staffel schon gesehen??? *neugierigbin*

Ansonsten nicht zu viel verraten BITTE!!!
ich hab die zweite staffel schon gesehen. er hat 1-2 auftritte, aber er kommt nicht wieder.

mehr verrat ich eh nicht, keine sorge kann mich ehrlich gesagt, kaum noch erinnern, was alles vorkam, ich weiß nur noch, dass ich sehr oft das gefühl hatte, dass die serie "künstlich in die länge gezogen wird" (was natürlich seltsam klingt, weils ja eh was künstliches ist ). irgendwie "zaht sichs" stellenweise.
(#6) [Permalink]
Alt
larazwergi

04.09.2006, 12:17

Zitat:
Zitat von xenchen
ich hab die zweite staffel schon gesehen. er hat 1-2 auftritte, aber er kommt nicht wieder.

mehr verrat ich eh nicht, keine sorge kann mich ehrlich gesagt, kaum noch erinnern, was alles vorkam, ich weiß nur noch, dass ich sehr oft das gefühl hatte, dass die serie "künstlich in die länge gezogen wird" (was natürlich seltsam klingt, weils ja eh was künstliches ist ). irgendwie "zaht sichs" stellenweise.
Oje der kleine kommt nimma
(#7) [Permalink]
Alt
larazwergi

04.09.2006, 12:18

Zitat:
Zitat von nicoletta1982
Hallihallo !!!

Fand`s gestern auch total super!!! Bin froh, dass es nun endlich weitergeht. Die erste Staffel hab ich zu Hause auf DVD - wollte mir die zweite auch erst auf DVD ansehen, hab es dann gestern aber nicht ausgehalten .

Da die erste Staffel schon so lange her ist, fehlen mir ein paar Zusammenhänge. Die Blonde vom KH hätte Jake ja dann fast geheiratet, oder?
Keine ahnung ob das die war Was komisch ist das der mann mit den jake geredet hat jetzt auch auf der Insel im Bunker ist
(#8) [Permalink]
Alt
nicoletta1982

04.09.2006, 12:28

Zitat:
Zitat von larazwergi
Keine ahnung ob das die war Was komisch ist das der mann mit den jake geredet hat jetzt auch auf der Insel im Bunker ist
Ja, find ich auch komisch. Aber ich weiß schon einige Sachen von der 2. Staffel - weil meine Schwester sie schon gesehen hat und so ein Plappermaul ist - und ich sag dir nur, es kommen noch mehr Sachen, über die du dich noch sehr sehr wundern wirst!!!
(#9) [Permalink]
Alt
larazwergi

04.09.2006, 12:31

Zitat:
Zitat von nicoletta1982
Ja, find ich auch komisch. Aber ich weiß schon einige Sachen von der 2. Staffel - weil meine Schwester sie schon gesehen hat und so ein Plappermaul ist - und ich sag dir nur, es kommen noch mehr Sachen, über die du dich noch sehr sehr wundern wirst!!!
Ja das glaube ich auch.Ziehen tut sich die Serie ja wirklich Aber ich muss da weiter schauen Bin soo gespannt
(#10) [Permalink]
Alt
nicoletta1982

04.09.2006, 12:34

Bin ja auch sooooo gespannt. Denk auch schon die ganze Zeit darüber nach, wie diese Serie letztendlich dann mal enden wird. Vielleicht hat das auch einer alles nur geträumt ... so ein Ende würde ich den Machern von "Lost" ja zutrauen .
(#11) [Permalink]
Alt
larazwergi

04.09.2006, 12:38

Zitat:
Zitat von nicoletta1982
Bin ja auch sooooo gespannt. Denk auch schon die ganze Zeit darüber nach, wie diese Serie letztendlich dann mal enden wird. Vielleicht hat das auch einer alles nur geträumt ... so ein Ende würde ich den Machern von "Lost" ja zutrauen .
Na ich hoffe das es ned so blöd endet.Jetzt schaut ma immer und dann ist der schluss blöd.Ist ja bei vielen Serien so
(#12) [Permalink]
Alt
xenchen

04.09.2006, 13:02

Zitat:
Zitat von nicoletta1982
ich könnt mir vorstellen, dass alle irgendwie sterben und nur noch die französin überbleibt
(#13) [Permalink]
Alt
Morgana

04.09.2006, 13:04

Zitat:
Zitat von xenchen

Ich schau auf PRemiere, da fehlen glaub ich noch 2 Folgen und ich muß sagen, ich bin froh, wenns vorbei ist ( Sopranos Staffel 6 kommt dann glaub ich an dem Termin, dbei hatte ich auf Rom Staffel 2 gehofft ) - es wird immer öder, langatmiger und, sorry, depperter...Details darf ich ja jetzt keine widergeben...es vielen mir viele ein.

Gibts wirklich, ich habs in einer Zeitschrift gelesen, falsch, solls wirklich 8 Staffel geben, oder haben sie Erbarmen und lassen am Ende der Staffel 2 ein Schiff kommen...nein, lassen ein Schiff kommen, daß alle die mitwollen (.........) aufnehmen und man sieht dann auch noch, daß sie sicher ankommen ?

Weil, nur ein SChiff wäre ja zu banal.

Staffel 1 fand ich viel, viel besser.
(#14) [Permalink]
Alt
nicoletta1982

04.09.2006, 13:05

Zitat:
Zitat von xenchen
ich könnt mir vorstellen, dass alle irgendwie sterben und nur noch die französin überbleibt
Na, das will ich aber nicht!!!
(#15) [Permalink]
Alt
nicoletta1982

04.09.2006, 13:07

Zitat:
Zitat von Morgana
Ich schau auf PRemiere, da fehlen glaub ich noch 2 Folgen und ich muß sagen, ich bin froh, wenns vorbei ist ( Sopranos Staffel 6 kommt dann glaub ich an dem Termin, dbei hatte ich auf Rom Staffel 2 gehofft ) - es wird immer öder, langatmiger und, sorry, depperter...Details darf ich ja jetzt keine widergeben...es vielen mir viele ein.

Gibts wirklich, ich habs in einer Zeitschrift gelesen, falsch, solls wirklich 8 Staffel geben, oder haben sie Erbarmen und lassen am Ende der Staffel 2 ein Schiff kommen...nein, lassen ein Schiff kommen, daß alle die mitwollen (.........) aufnehmen und man sieht dann auch noch, daß sie sicher ankommen ?

Weiß wer wieviele Staffeln es von dieser Serie gibt???

8 Staffeln find ich ja schon sehr viel. Kann mir das gar nicht vorstellen - was wollen`s denn da noch alles bringen?

Ein Schiff wäre echt sehr banal .
(#16) [Permalink]
Alt
larazwergi

04.09.2006, 13:18

Zitat:
Zitat von nicoletta1982
Na, das will ich aber nicht!!!
ist die ned schon tot???Hat sich doch in die Luft gesprengt oder
(#17) [Permalink]
Alt
xenchen

04.09.2006, 13:23

Zitat:
Zitat von Morgana

ich geb dir absolut recht, staffel 1 war super, staffel 2 hätten sie sich sparen können. ich hab aber ehrlich gesagt schon wieder verdrängt, was genau mich gestört hat, ich kann mir nur noch erinnern, dass ich mal zu gg gesagt hab, dass es zu langatmig ist und zu "künstlich" langgezogen, selbst für eine tv-serie.

ich glaub aber prinzipiell nicht, dass man vorhersagen kann, wieviele staffeln es geben wird. das hängt mmn sehr viel mit den quoten zusammen. wenn die quoten gut sind, werdens lang durchhalten (und hoffentlich wieder besser werden ), wenn nicht, wirds recht bald eingestampft.
(#18) [Permalink]
Alt
Morgana

04.09.2006, 13:45

Zitat:
Zitat von nicoletta1982
Weiß wer wieviele Staffeln es von dieser Serie gibt???

8 Staffeln find ich ja schon sehr viel. Kann mir das gar nicht vorstellen - was wollen`s denn da noch alles bringen?

Ein Schiff wäre echt sehr banal .
Ich hab, im der Premiere Programmzeitschrift gelesen, daß 8 geplant sind - ich nehme an, daß es auch von Erfolg abhängt. wieviele Folgen sie produzieren.

Mein Vorschlag, sie finden noch einen Tunnel, dem folgen sie, er führt immer weiter und immer weiter, dazwischen sind ein paar Bunker, quasi als Zwischenstation, wo es Nahrung, Wasser und Duschen gibt...so gehen sie dahin, Folge um Folge, vielleicht 1 bis 3 Staffeln lang, dazwischen gibts natürlich immer wieder Rückblenden....Jack, wie er sich als Kind in einem Tunnel versteckt, dann ein kleiner Erdrutsch kommt und er ist gefangen....da er ja so ein integrer Saubermann ist, sitzt er nur fest, weiß, daß er gerettet werden wird ( die Mama liebt ihn ja und sucht ihn sicher, wenn schon Daddy lieber säuft ) - und wirds logischerweise auch...sein treuer Hund Rover hat die Mummy auf die richtige Fährte gelockt und Jacky wird von der Mutter mit den tränenumflorten Augen in die Arme geschlossen....

Ana Lucia...ok, die lassen wir daweil noch aus

Kate, meine Lieblingsschlaubischlumpfine....die war natürlich nie verschüttet, sondern sie war die, die durch ihre Superlauschis gehört hat, daß ein wesentlich kleineres Kind in einem Tunnel verschüttet ist ( wir nenen diese Eposioden dann die Verschüttet - Trilogie ( ich würde sagen, man schneidets auf 3 Episoden zusammen ) - Superkate gräbt den armen, verängsten kleinen Kerl mit eigenen Händen aus, ohne Rücksicht auf abgebrochene Fingernägel.

so, wen gibts noch.... Locke ( für richtige Schreibweisen übernehme ich keine Garantien )....hm, bei dem sind verschüttete Erinnerungen - also werden wir metaphorisch ... sein gestörtes Verhältnis zu Frauen, die Ursache liegt in seinerfrühen Kindheit, seine Mutter, eine verbitterte Frau, die keine Liebe geben kann....

next is...Charlie...( den find ich so schnuckelig )...Charlie und sein Bruder haben einmal schlechten Stoff erwischt und hatten einen wirklich bösen Trip, in dem sie das Gefühl hatten, unter der Erde gefangen zu sein und zu ersticken...

dann, Sun und Yin ( die find ich beide blöd, aber ok, ich will sie nicht diskrimminieren )...lt. ihrer Religion sind in verschütteten Gängen und unterirdischen Tunneln die Seelen derer gefangen, die keine Ruhe finden können ( die Strassen sind einfach zu überlaufen, dher gehen sie in die Unterwelt )...Sun trifft in einer Nische, als sie ganz hinten mit ein bißchen Abstand von den anderen geht, warum auch immer, ihren Vater ( ich lasse den jetzt gnz einfach sterben ) - der ihr vorhält, daß sie die ganze Familie in Verruf gebracht hat und er sie deshalb posthum noch einmal verstösst und verflucht ( da kann man noch aussuchen, ob der Fluch " niemals wieder sollst du in die Welt wie du sie kennst zurückkehren" oder " niemals wieder sollst du glücklich sein" oder die dritte Möglichkeit, die spoile ich nicht )...Yin...ah Gott, der hat doch jemanden umgebracht, oder ? Als er für Suns Vater gearbeitet hat...oder zumindest schwer zusammengeschlagen...DER erscheint ihm und macht auf " das wird dir noch leidtun, du wirst sehen, alles kommt zurück im Leben"....

Bei ein paaren tu ich mir jetzt shwer, weil ich nicht mehr genau weiß, wo und wie und was die waren, als Staffel 1 aus war...

oh, einen gibts noch...Schwabbel - Hugo ( der ist mein absoluter No-No )...der wird in seinen Träumen von bösartigen Erdnussbuttergläsern verfolgt , nein, ok....Hugo hats ja mit den Zahlen ( falls ich spoile, bitte gleich wieder vergessen )....ach, ich weiß nicht, zu dem fällt mir jetzt nichts mehr ein...ich bin abgelenkt, mein Sohn muß sein Ferientagebuch nachschreiben, der faule Kerl hat eine Seite geschrieben und jetzt nervt er mich dauernd und jammert und heult neben mir herum...dabei hab ich mindestens einmal die Woche gesagt, er solls schreiben...

Vielleicht kommen mir später noch inputs zu Hugo, Sawyer, Sayid, Claire und Michael
(#19) [Permalink]
Alt
xenchen

04.09.2006, 13:59

Zitat:
Zitat von larazwergi
ist die ned schon tot???Hat sich doch in die Luft gesprengt oder
nene, die lebt!
(#20) [Permalink]
Alt
larazwergi

04.09.2006, 14:38