also..es geht um folgendes:
schon lang war geplant, dass alle geschwister meines mannes und meine schwiegis gemeinsam mit uns eine neusiedlersee-rad(halb;-)rundfahrt machen. nur das datum stand noch nicht fest.
soda. nun steht der termin fest: von 2. auf 3. september. das ist der einzige termin wo alle können. nun hat aber am 3. september daniel seinen 2. geburtstag.
daniel bleibt bei meiner mama gemeinsam mit seiner grossen schwester (sie will unbedingt auch mit ihm daheimbleiben).
ich hab sooooooo ein schlechtes gewissen,, dass wir an seinem geburtstag erst am abend heimkommen. dabei wirds ihm sicher wurscht sein. er versteht da sja noch nichmal. mein mann sagt, wir feiern dann am montag (er hat urlaub).
meine mama meinte nun, sie geben ihm ihr geschenk schon am sonntag und auch meien tochter will ihrs natürlich schon hergeben. ich hab gemeint, können wir nicht am montag gemeinsam feiern? neeein. sie müssen ja unbedingt am sonntag schon...

(sie freuen sich ja einen haxn aus, wenn sie sehen wie er auf die "parkgarage" reagiert..aber 1 tag auf oder ab??)
ich fühl mich voll schlecht irgendwie...
bin ich da überempfindlich? ists nicht wirklich wurscht ob wir direkt an seinem geburtstag oder einen tag danach feiern? es ist halt das gefühl: genau vor 2 jahren hab ich ihn geboren...am montag stimmts ja so nimmer ganz...
*seufz*