Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > >> KINDER << > Kinder werden älter

Antwort

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von murli25
murli25

bin ich komisch??? - 28.08.2006, 12:31

also..es geht um folgendes:

schon lang war geplant, dass alle geschwister meines mannes und meine schwiegis gemeinsam mit uns eine neusiedlersee-rad(halb;-)rundfahrt machen. nur das datum stand noch nicht fest.

soda. nun steht der termin fest: von 2. auf 3. september. das ist der einzige termin wo alle können. nun hat aber am 3. september daniel seinen 2. geburtstag.

daniel bleibt bei meiner mama gemeinsam mit seiner grossen schwester (sie will unbedingt auch mit ihm daheimbleiben).

ich hab sooooooo ein schlechtes gewissen,, dass wir an seinem geburtstag erst am abend heimkommen. dabei wirds ihm sicher wurscht sein. er versteht da sja noch nichmal. mein mann sagt, wir feiern dann am montag (er hat urlaub).

meine mama meinte nun, sie geben ihm ihr geschenk schon am sonntag und auch meien tochter will ihrs natürlich schon hergeben. ich hab gemeint, können wir nicht am montag gemeinsam feiern? neeein. sie müssen ja unbedingt am sonntag schon... (sie freuen sich ja einen haxn aus, wenn sie sehen wie er auf die "parkgarage" reagiert..aber 1 tag auf oder ab??)

ich fühl mich voll schlecht irgendwie...

bin ich da überempfindlich? ists nicht wirklich wurscht ob wir direkt an seinem geburtstag oder einen tag danach feiern? es ist halt das gefühl: genau vor 2 jahren hab ich ihn geboren...am montag stimmts ja so nimmer ganz...

*seufz*
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
SiTi2005

28.08.2006, 12:36

Ich glaub das es ihm herzlich egal sein wird, an welchem Tag er Geschenke bekommt.
Timo hatte ja auch erst vor kurzem den 2. Geburtstag, aber das einzige was wirklich interessant war, war die Torte und die Kerzen , das es "sein" Tag war, das ist ihm völlig egal gewesen.

Aber ich würd schon nochmal mit deiner Mama reden, ob ihr dann nicht alle am Montag feiert, wie gesagt Daniel wirds egal sein, wann er feiert.
(#3) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von BarbaraG
BarbaraG

28.08.2006, 13:02

ich glaub auch das es ihm vollkommen egal ist wann er geschenke auspacken darf. ihr könntet mit eurem sohn und seinen "babysittern" ja am abend feiern.

unsere nathalie wird heuer an 2 verschiedenen tagen gefeiert. nämlich am diesen samstag von meiner verwandtschaft und am sonntag von gg's verwandtschaft. alle auf einen haufen wären mir eindeutig zu viele leute und nathalie würd sich auch ned ganz so wohl fühlen.
(#4) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von murli25
murli25

28.08.2006, 13:03

Zitat:
Zitat von BarbaraG
ich glaub auch das es ihm vollkommen egal ist wann er geschenke auspacken darf. .
danke für eure antworten. ja eh... aber ich wär halt gern dabei, wenn er feiert...*snif*
(#5) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von BarbaraG
BarbaraG

28.08.2006, 13:05

@murli: aha da kommt der sentimentale wert dazu.
(#6) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von murli25
murli25

28.08.2006, 13:07

vielleicht pms..

boah...107 leute halten sich heut im bwä auf..
(#7) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von cosma
cosma

28.08.2006, 13:42

also ich würd das nicht so eng sehen, finds besser an 2 tagen zu feiern, als an einem...is doch ne extreme reizüberflutung für so ein kleines kind, wenn 10 verwandte da stehen und mind 10 geschenke zum auspacken reichen!!!

wir ham weihnachten an drei tagen gefeiert!!!zu hause, bei der einen oma und bei der anderen oma und tabea war da schon überfordert!!!

genieß deinen ausflug und feier am montag...so richtig mit schmuck, geiler torte und geschenken!!!
lg
Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu