10.08.2006, 10:46
@der stefan:
also dringend ists noch gar nicht. wahrscheinlich werden wir erst im okt. zuschlagen oder doch erst im frühjahr. kommt drauf an, wies mit dem definitiven preis aussieht und obs evtl. doch ein vorführer wird.
welches auto wirst du dir leicht zulegen? eines von den beiden oder ein neuer geheimtipp? bin schon sehr neugierig! bitte um info!
sonst werden wir den mazda diesel mal am mo. probefahren. toyota probefahrt geht leider erst ab ende august. aber der diesel von toyota hätt halt wesentlich mehr ps, was halt versicherungstechn. gleich wieder teurer wird. mal schaun. vielleicht ist ja auch der benziner nicht zu träge. aber wir haben im moment einen benziner mit weniger gewicht und mehr ps - und ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich an weniger beschleunigung gewöhnt
im moment ist der toyota mit dem austriapacket halt günstiger als der mazda, aber die schiebetüren glaub ich sind grad für wien ein absolutes plus... warum hat der toyota bloss keine schiebetüren?! ich glaub, dann wär die entscheidung schon längst gefallen!
jedenfalls vielen dank für die infos bis dato!