Wie ist es damit gegangen, ich meine am Anfangwaren meine BW sehr empfindlich, ab der 10 Woche hab ich gemerkt das meine Milch weniger wird, ob jetzt noch viel da ist kann ich nicht sagen F meint, das sehr wohl Milch raus kommt, wenn ich versuche, auch nur einen Tropfen, durch ausstreichen raus zu bekommen, kommt nix mehr.
so ca. um die 13 Woche herum hat es dann auf gehört, zu schmerzen, wenn sie angedockt hat, ich bin jetzt in der 22 Woche und mir kommt vor es wird immer unangenehmer, das andocken schmerzt immer mehr. Hinzu kommt, das sie so gut wie immer, hin und wieder gleich, manchmal dauert es ein bissl ihre oberen Zähne einsetzt, das heisst sie lässt etwas los und trinkt so weiter, bis ich ich sie dann bitte los zu lassen, weil sich ihre Zähne immer mehr ins Fleisch bohren.
Ich hab keine ahnung wie ich dagegen wirken soll, ich versuche es mit anderen Stillpositionen, versuche ihr die BW richtig in den Mund zulegen, aber spätestens nach ein paar Minuten, spüre ich fast immer ihre Zähne. Kann´s vielleicht sein, das ich wirklich keine Milch mehr hab, sie aber das stillen nicht aufgeben möchte und daran festhält

.
Bin schon gespannt auf eure Erfahrungen damit, schön langsam verzweifel ich nähmlich, es dauert ja doch noch ca. 18 Wochen bis ich wieder mehr Milch habe.