Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > VERSCHIEDENES (powered by YOU.at) > Wellness & Beauty > Abnehmen & Diät

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von pipilove
pipilove

"wissen wie du isst" von amway - 11.07.2006, 09:33

es gab ja vor einiger zeit schon einen betrag darüber!

eine bekannte einer freundin hat damit über 12 kg abgenommen, und hält jetzt ihr gewicht, obwohl sie manchmal sündigt!!

hat jemand erfahrungen damit gemacht, positive und negative?!?! kann mir wer sagen, wie so ein tag nach wwdi ausschaut? darf man sich da nur von tabletten, shakes und diesen riegeln ernähren? was kann man zusätzlich essen?

leider kann man sich auf der homepage nur mit dem code informieren, und nur wegen infos gleich 50 euros zahlen ist für mich schon etwas .....

ich muß vorweg sagen, die nahrungsergänzungen von nutrilite kenne ich (bin aber kein "amwayaner") ich weiß, dass die produkte nicht schlecht sind und im vergleich zu anderen sachen (auf ähnlichem prinzip aufgebaut) wirklich günstig sind!!! ich möcht nur wissen wie das abläuft, eben wie so ein typischer tag nach diesem prinzip ausschaut!!

hoffe jemand kann mir hier berichten

danke
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Enterprise
Enterprise

14.07.2006, 10:06

Hallo Pipilove!

Gerne werde ich dir deine Frage beantworten!

Ich habe WWDI schon 2mal gemacht ( bin Amway-Beraterin) mit sehr grossem Erfolg!

Das erste Mal habe ich 7 Kilo abgenommen und das 2 mal 5 Kilo und dieses Gewicht halte ich jetzt seit 3 Monaten!

Es gibt bei WWDI (Gesamtdauer 42 Tage) Aufräumtage und Totaltage!
Beginnen tut man mit 3 Aufräumtagen, um den Körper in die Fettverbrennung zu bringen, danach folgen die Totaltage und 1mal pro Woche wieder ein Aufräumtag!

Hier ein Beispiel für einen Aufräumtag (Die Zeit ist nur ein Beispiel und kann, je nach Bedarf geändert werden! Man sollte jedoch alle 2-3 Stunden eine kleine Mahlzeit zu sich nehmen um dem Hungergefühl vorzubeugen!):

8.00 Frühstück:
Fasertablette+Omega3 +Multivitamin (je nach Packungsangaben)
Eiweiss: 200 ml Joghurt mager+Protein+Süßstoff (2 Eiweissport.- 8g Kohlehydrate)

10.00 Zwischenmahlzeit:

Eiweiss: 1 Ei (1 Eiweissport.-1 g Kohlehydrate)

12.00 Mittagessen

Fasertablette+Omega3+Multivitamin
Eiweiss: 100 g Lachs, Thunfisch oder Scholle (1Eiweissport.-0 Kohlehydr)

14.00 Zwischenmahlzeit:
Eiweiss: 200ml Joghurt mager +Protein+Instant Kaffee (2 Eiweissport.-8 Kohlehydrate)

16.00 Zwischenmahlzeit:
Eiweiss: 100g Geräucherte Forelle (1 Eiweissport.- 0 Kohlehydr.)

18.00 Abendessen:
Fasertablette+Omega3+Multivitamin
Eiweiss: 100g Gebratenes Putenfleisch (1 Eiweissport.-0 Kohlehydr)

19.30 Eiweiss: 60g fettarmer Käse (20%) (1Eiwessport.-0 Kohlehydr.)

21.00 "Betthupferl":

Eiweiss: 200ml Wasser+Protein+süßstoff (1Eiweissport.- 0 Kohlehydr.)

Insgesamt 10 Eiweissportionen (min.6-max.12)
17g Kohlehydrate ( an einem Aufräumtag maximal 30 g)

Totaltag folgt in der nächsten Antwort!
(#3) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Mutzimama
Mutzimama

14.07.2006, 10:12

Das ist ja der volle Eiweißschock für den Körper!
(#4) [Permalink]
Alt
NinaS

14.07.2006, 10:17

grauenvoll.

so gut wie keine kohlehydrate, und wie hoch ist der fettanteil dieser geschichte? vor allem ungesättigte fettsäuren?

unter 30 g fett am tag fängt das hormonsystem an, aus dem gleis zu geraten.

nach 42 tagen ist vermutlich stoffwechselmäßig einiges aus dem lot. und das soll dann gesund sein? aber hauptsache, der reibach stimmt, gell?
(#5) [Permalink]
Alt
Enterprise

14.07.2006, 10:33

Hier nun ein Beispiel für einen Aufräumtag:

8.00 Frühstück:

Fasertablette+ Omega3+Multivitamin
Vollkornbrot mit Schinken mager+Tomate ( 1,5 Eiweissport.- 15,5 Kohlehydr)
200ml Wasser+Protein+Süßstoff (1 Eiweissport.- 0 Kohlehydr)

10.00 Zwischenmahlzeit:

200ml Buttermilch (1 Eiweissport.-8 Kohlehydr)

12.00 Mittagessen:

Fasertabl.+ Omega3+Multivitamin
100 g Geflügelhackfleisch+ 1 kleine Zuchini (1Eiweissport.- 3 Kohlehydr)
200ml Wasser+Protein+Suppenpulver (1Eiweissport.-0 Kohlehydr)

14.00 Zwischenmahlzeit:
1/3 Proteinriegel (1Eiweissport.- 7 Kohlehydr)

16.00 Zwischenmahlzeit:

200ml Joghurt, kleiner Apfel +Weizenkleie+ Leinsamen (1 Eiweissport.- Joghurt 8 Kohlehydrate, Apfel 14 Kohlehydr.)

18.00 Abendessen:

Fasertablette+Omega 3+ Multivitamin
100g Lachs mit Kopfsalat (1 Eiweissport. 0 Kohlehydr) Salat darf man essen soviel man will!

19.30 Zwischenmahlzeit:
70g Mageren Schinken (1 Eiweissport.- 0Kohlehydr

21.00 "Betthupferl"
(zur Ankurbelung der Fettverbrennung auch über Nacht)
200ml Wasser+ Protein+ Süßstoff (1 Eiweissport. 0 Kohlehydr.)

Insgesamt 9 Eiweissportionen (min6-max 12)
Kohlehydrate 59,5 g (Totaltag max 60 g)

So das wars!
Ich hoffe dir geholfen zu haben!
Falls du noch Fragen hast werde ich sie dir gerne beantworten!

Liebe Grüsse
(#6) [Permalink]
Alt
Enterprise

14.07.2006, 10:38

@ Nina S

Das sind ja nur die ersten 3 Tage an denen der Körper in die Fettverbrennung kommen soll!
Danach isst man ja nahezu normal!

Aber ein paar Querulanten muss es ja immer geben, sonst wärs ja fad!
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

Liebe Grüsse
(#7) [Permalink]
Alt
pipilove

14.07.2006, 11:24

@Enterprise
Danke für die genaue Aufstellung, mehr wollte ich nicht wissen. ich hatte nur angst, dass man da den ganzen tag nur shakes und tabletten zu sich nehmen darf. ich bin zwar keine amway beraterin, hab aber die möglichkeit über ein online-shop von amway die produkte einzukaufen (möchte ich hier jetzt nicht genauer erklären, du wirst sicherlich wissen was ich meine). ich kenne die produkte von nutrilite, und hab sie auch schon langezeit genommen. naja ich weiß, dass da nix schlechtes dahinter ist. aber wie du schon sagt, ein paar querulanten muß es immer geben

@nina s
ich wollte hier wirklich nur beispiele für einen tag haben, und erfahrungsberichte (positive und negative). da ich jetzt mal annehme, dass du wissen wie du isst noch nicht versucht hast, kannst du auch nicht gleich so negativ urteilen. ich bin auch kein freund von eiweißdiäten, mach momentan wieder ww, achte dabei aber darauf wenig kh zu mir zu nehmen, aber ich wollte mich zumindest mal darüber informieren, was wirklich dahinter steckt BEVOR ich mir ein URTEIL mache. und zum thema ungesund, ich möchte nicht wissen, wie viele hier mal pizza essen und zum mc donalds gehen, und das ist auch bei weitem nicht gesund. jeder muß doch seinen weg zum abnehmen finden. manche tun sich mit punkte zählen leicht, andere brauchen eine gruppe, ....es gibt ja so viele möglichkeiten. und ich denke dass wwdi sicherlich gesünder ist, als diese stoffwechsel-diät die hier ja schon so viele machten (ohne die nahrungsergänzungen)!!
(#8) [Permalink]
Alt
pipilove

14.07.2006, 11:27

nochmal an enterprise:

die nahrungsergänzungen von nutrilite sind ja "nicht" billig, aber im vergleich zu prod. aus der apo zB ok. was mich nur schokiert hat, das paket von wwdi kostet €50,- nur für informationen, eine cd, eine passwort für die homepage, diesen stick zum fettmessen und einen schrittzähler. den preis finde ich leider "etwas" hoch (für meine verhältnisse). ist da sonst auch noch was dabei?!?!? für was genau zahlt man diese 50 euro, sind die einmal zu zahlen?!?!

lg
(#9) [Permalink]
Alt
Enterprise

14.07.2006, 12:09

Zitat:
Zitat von pipilove
nochmal an enterprise:

die nahrungsergänzungen von nutrilite sind ja "nicht" billig, aber im vergleich zu prod. aus der apo zB ok. was mich nur schokiert hat, das paket von wwdi kostet €50,- nur für informationen, eine cd, eine passwort für die homepage, diesen stick zum fettmessen und einen schrittzähler. den preis finde ich leider "etwas" hoch (für meine verhältnisse). ist da sonst auch noch was dabei?!?!? für was genau zahlt man diese 50 euro, sind die einmal zu zahlen?!?!

lg
Die €50,- (die nur einmal zu bezahlen sind) beinhalten das Paket, die CD (wo eine Dame ihre Erfahrungen mit WWDI erzählt), das Passwort für die Internetseite, damit du dir alle Rezepte runterladen kannst (und das sind eine Menge), Ketosticks (eine ganze Packung) der Schrittzähler und ein Heft wo WWDI erklärt wird, wo Rezepte drinnen sind eine Nahrungsliste, damit du weisst wieviel Kohlehydrate jedes Nahrungsmittel hat!

Ausserdem ist bei den 50 € noch die Betreuung der/des Beraters/in inkludiert, der/die dir das Paket verkauft hat !
Diese(r) sollte für deine Fragen da sein und am Beginn alles mit dir genauestens durchgehen!
Ich mache es zumindest mit all meinen WWDI-Kunden so!
Bei mir wird keiner allein gelassen!
Es gibt natürlich auch Berater, die das Paket an den Mann bringen und sich nicht mehr kümmern!
Ich hoffe das ist bei dir nicht der Fall!

Alles klar?

Liebe Grüsse
(#10) [Permalink]
Alt
NinaS

14.07.2006, 12:50

Zitat:
Zitat von Enterprise
@ Nina S

Das sind ja nur die ersten 3 Tage an denen der Körper in die Fettverbrennung kommen soll!
Danach isst man ja nahezu normal!
der körper muß nicht in die fettverbrennung kommen, der körper holt sich seine energie immer aus dem glykogenvorrat, und zusätzlich aus einweiß und fett, die verhältnisse sind nicht abhängig vom vorrat, außer es herrscht furchtbares ungelichgewicht in hungerphasen, sondern nach dem energiebedarf.

und zum "nahezu normal" sag ich eher nix, wenn man pulverchen und proteinrigel braucht.

dein name ist programm und interessant ist immer wieder, daß die forenbetreiber hier leuten wie dir eine kostenlose werbeplattform zur verfügung stellt. wo anders müßtest du für die werbung ganz nett blechen. also mußt du dier hier auch ein paar kommentare anhören.
(#11) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von sane
sane

14.07.2006, 15:11

Zitat:
Zitat von pipilove
eine bekannte einer freundin hat damit über 12 kg abgenommen, und hält jetzt ihr gewicht, obwohl sie manchmal sündigt!!
Das mit dem "Sündigen" irritiert mich massiv.

Wenn ich mich gesund ernähre, dann ist es doch auch ziemlich egal, wenn ich, wenn es sich gerade ergibt Kuchen esse, Cola trinke etc.

Und was haben Fasertabletten mit gesunder Ernährung zu tun.

Und jetzt weiss ich wieder, warum meine Ernährung nicht ganz daneben sein kann:
Wenn ich als Zwischenmalzeit 200 ml Buttermilch trinke, dann muss ich mich übergeben.

Und dann isst man 4 Zwischenmalzeiten und ein Betthupferl - Ich gebe es zu, ich könnte solche Mengen gar nicht essen.
Ich war bis jetzt immer der Meinung, dass man zwischen den Mahlzeiten doch auch Pausen lassen soll. Auch für die Zähne sind Pausen besser, denn mit jeder Mahlzeit steigt der Säuregehalt im Mund wieder an.

Diese ganzen Ernährungsauswüchse amüsieren mich immer mehr.
(#12) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von sane
sane

14.07.2006, 15:14

Zitat:
Zitat von Nina S
und zum "nahezu normal" sag ich eher nix, wenn man pulverchen und proteinrigel braucht.
abgesehen davon frage ich mich, warum man nicht gleich "normal" isst und sich mit einem "nahezu" zufrieden gibt.
(#13) [Permalink]
Alt
pipilove

14.07.2006, 18:41

Zitat:
Zitat von Nina S
der körper muß nicht in die fettverbrennung kommen, der körper holt sich seine energie immer aus dem glykogenvorrat, und zusätzlich aus einweiß und fett, die verhältnisse sind nicht abhängig vom vorrat, außer es herrscht furchtbares ungelichgewicht in hungerphasen, sondern nach dem energiebedarf.

dein name ist programm und interessant ist immer wieder, daß die forenbetreiber hier leuten wie dir eine kostenlose werbeplattform zur verfügung stellt. wo anders müßtest du für die werbung ganz nett blechen. also mußt du dier hier auch ein paar kommentare anhören.
hallo wer redet hier von werbung, wenn dann mußt du mich an den pranger stellen, ich hab ja schließlich danach gefragt oder?!?! und mir wurde nur erklärt worum es da genau geht, mehr wollte ich nicht, mich darüber informieren, da eine bekannte damit sehr viel abgenommen hat, und ihr gewicht überraschend gut hält. aber dass das so teuer ist hab ich auch nicht gewußt, und wenn ich ehrlich bin ist es mir zu teuer. ob es jetzt gut oder schlecht ist, da gehen ja die meinungen auseinander.

was das sündigen betrifft, ich ernähre mich auch gesund, und "sündige" zur zeit zu oft, deshalb hab ich auch wieder zugenommen. und wenn ich immer wenn es sich gerader ergibt kuchen essen und cola trinken würde, dann würde ich wahrscheinlich rollen. gsd gibt es menschen, die nicht soo schnell zulegen.
(#14) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von sane
sane

14.07.2006, 20:24

aber bitte, was ist "sündigen" beim essen? Ich hatte noch nie wirklich das Gefühl, dass ich sündige, wenn ich mich zB bei einem Festl durch das ganze Buffet fresse.
(#15) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von sane
sane

14.07.2006, 20:27

Zitat:
Zitat von Enterprise
Vollkornbrot mit Schinken mager+Tomate
200ml Wasser+Protein+Süßstoff
200ml Buttermilch
100 g Geflügelhackfleisch+ 1 kleine Zuchini
200ml Wasser+Protein+Suppenpulver
1/3 Proteinriegel
200ml Joghurt, kleiner Apfel +Weizenkleie+ Leinsamen
Joghurt Apfel
100g Lachs mit Kopfsalat
70g Mageren Schinken
200ml Wasser+ Protein+ Süßstoff
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Zeug über den Tag verteilt mehr als 1500 kcal sind - also würde ich mit dem Zeug alleine ja schon abnehmen.

Und wie schaut das aus, muss man diese Tabletten dann ein Leben lang nehmen, denn wenn man aufhört die zu essen, nimmt man theoretisch doch wieder zu?
(#16) [Permalink]
Alt
pipilove

15.07.2006, 10:11

Zitat:
Zitat von sane
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Zeug über den Tag verteilt mehr als 1500 kcal sind - also würde ich mit dem Zeug alleine ja schon abnehmen.

Und wie schaut das aus, muss man diese Tabletten dann ein Leben lang nehmen, denn wenn man aufhört die zu essen, nimmt man theoretisch doch wieder zu?
also mal vorweg ich nehme schon seit jahren fast täglich vitamintabletten, vorher so ca vom teenageralter weg machte ich 2x im jahr so eine kur von ca. 2-3 mon. ich war als kind/teenie immer sehr oft verkühlt, und fühlte mich immer schwach, war ständig müde. nach eine durchuntersuchen hat mir ein arzt empfohlen öfter mal vitamine zu mir zu nehmen. naja und jetzt geht es mir wesentlich besser.

ich nehme mal an dass man bei dieser diät, also am anfang in den extremen tagen, die vitamine deshalb braucht um nicht in defizit von den ganzen nährstoffen zu gelagen. (nicht zum abnehmen) aber enterprise kann das sicher besser erklären.

viele werden jetzt sicherlich sagen,dass man mit gesunder ernährung genug vitamine bekommt. hab ihr schon mal den weg eines apfel oder einer banane überlegt bis die bei euch zu hause ist. von den orangen hab ich kürzlich gelesen, dass die 3 wochen unterwegs sind, bis die im geschäft sind. und wieviel vitamine haben die dann noch?!?!?! wahrscheinlich gar keine oder nur sehr wenig!! (so hat mir der arzt des damals auch erklärt, weil ja so gegen die TABLETTEN war). sicherlich wenn man zu hause einen obstbaum hat, oder einen gemüsegarten, und direkt vom "BAUM ISST" ist das besser als eine tabletterl zu nehmen. aber wie viele haben das glück wirklich?!?!

und ich nehme lieber täglich vitaminpillen um gesünder zu bleiben, als ich werde öfter mal krank und muß dann andauernd antibiotika nehmen!!

aber auch hier gehen die meinungen außeinander.

was das sündigen betrifft, ich schlemme auch hin und wieder gern, und hab wenn das zb. 1 mal im monat bei einer feier passiert ganz sicher kein schlechtes gewissen. dass essen schmeckt mir viel zu gut. leider bin ich eine von denjenigen, die halt darauf achten müssen, was man ist, weil halt alles auf den hüften landet. meine freundin ist sozusagen ein "müllschlucker" und ist trotz schwangerschaft immer noch ein strich in der landschaft. (auch nicht immer von vorteil, sie hat bis zum 5. monat gek..... dadurch 4 kg abgenommen, und des war dann schon gefährlich)!!
(#17) [Permalink]
Alt
Enterprise

17.07.2006, 09:18

Zitat:
Zitat von Nina S

*gähn*

Falls jemand (zB du Pipilove) noch etwas über WWDI wissen will, kann er mir gerne eine PN schreiben, denn ich finde nicht das ich es nötig habe mich hier denunzieren zu lassen!

Ich wünsche euch übergscheiten Leute noch einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüsse

Themen-Optionen

Gehe zu