Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > VERSCHIEDENES (powered by YOU.at) > Technik, Computer & Internet

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
tigerente

Waschmaschinenproblem - 02.06.2006, 11:08

Ich habe eine Bauknechtwaschmaschine, die mir per Anzeige anzeigt, wielange das Programm noch braucht.seit gestern schleudert sie nicht.Die Anzeige zeigt - - - und die Wäsche ist nass.Ich habe dann einfach das Schleuderprogramm laufen lassen und dann funkts.Woran kann das liegen*verzweifeltbin*
Danke
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von mama-maus
mama-maus

02.06.2006, 11:19

schau am besten mal auf deiner anleitung oder im internet wer vertretung in österreich (evtl. sogar hotline-nr. vorhanden) hat und die würd ich anrufen. ich hatte zwar eine andere marke, aber die haben mir dort gleich sagen können, was es sein könnte und das hat gepasst - leider war meine schon so alt, dass sich eine reparatur nicht mehr ausgezahlt hatte.

drück dir die daumen, dass es nur eine kleinigkeit ist!
(#3) [Permalink]
Alt
Der Bärtige

02.06.2006, 11:29

Ich tippe auf verstopftes Flusensieb
(#4) [Permalink]
Alt
broesel

02.06.2006, 11:29

also meine hat nicht geschleudert und nicht gescheit abegepumpt als das fusselsieb voll war!
(#5) [Permalink]
Alt
tigerente

02.06.2006, 13:34

Zitat:
Zitat von Der Bärtige
Ich tippe auf verstopftes Flusensieb
Danke war auch mein Verdacht, nur bekomm ichs nicht auf.
(#6) [Permalink]
Alt
laurabaer

02.06.2006, 13:46

Zitat:
Zitat von tigerente
Danke war auch mein Verdacht, nur bekomm ichs nicht auf.
DANKE SEIT GESTERN SPINNEN GLAUB ICH ALLE WASCHMASCHINEN MEINE SCHLEUDERT AUCH NIMMER UND ICH BRING DAS SIEB NICHT AUF
(#7) [Permalink]
Alt
tigerente

02.06.2006, 15:14

Zitat:
Zitat von laurabaer
DANKE SEIT GESTERN SPINNEN GLAUB ICH ALLE WASCHMASCHINEN MEINE SCHLEUDERT AUCH NIMMER UND ICH BRING DAS SIEB NICHT AUF
jetzt hab ich wirklich lachen müssen.Bei meiner letzten Waschmaschine ar das kein problem, aber die hat scheinbar eine kindersicherung
(#8) [Permalink]
Alt
laurabaer

02.06.2006, 15:16

meine auch ich bekomm sie nicht auf sch...................

ich hab ne AEG LAVAMAT 9555 du auch
(#9) [Permalink]
Alt
tigerente

02.06.2006, 16:00

Zitat:
Zitat von laurabaer
meine auch ich bekomm sie nicht auf sch...................

ich hab ne AEG LAVAMAT 9555 du auch
ich hab eine Bauknecht, voriges jahr gekauft
(#10) [Permalink]
Alt
snoopie

02.06.2006, 18:16

Zitat:
Zitat von laurabaer
Nein mein deppades Trum dass dauernd spinnt geht ausnahmsweise *dreimalaufholzklopf* und ich hab meine Wochenwaesche mit den ueblichen 7 Maschinen durch jetz darfs von mir aus wieder streiken dann zuckt halt nur mein Mann wieder aus weil der muss das Ding wieder repariern

Themen-Optionen

Gehe zu