|
|
|
 |
|
|
|
@die Klagenfurter Mamis und Umgebungsmamis... -
01.06.2006, 22:36
.... wer is von dort???
werde euch bald mal beehren
genauer gesagt von 17. - 18.7.
einquartiert bin ich entweder bei DD oder MegMe -  euch beiden
also, wen darf ich kennenlernen????
|
| Bezahlte Werbeeinschaltung |
|
|
|
|
|
01.06.2006, 22:40
Mich vielleicht - wenn du magst und ich Zeit habe.
Wie geht es denn der MegMe? Ich habe schon ewig nix mehr von ihr gehört.
|
|
|
|
01.06.2006, 22:43
Zitat:
|
Zitat von Brokkoli
Mich vielleicht - wenn du magst und ich Zeit habe.
Wie geht es denn der MegMe? Ich habe schon ewig nix mehr von ihr gehört. 
|
ja sicher mag ich
ich hab keine ahnung wies ihr geht, sie wusste nur, dass ich komm und hat gemeint, dass ich auch bei ihr übernachten kann, wenns bei DD wegen umzugs ned passt. hab aber alles über DD erfahren, ich hoff es stimmt noch
|
|
|
|
02.06.2006, 08:15
Na, vielleicht kommen wir da auch  Würd mich halt freuen
|
|
|
|
02.06.2006, 08:22
Hi!!
ich bin auch aus Klagenfurt, wohn gar net sooo weit weg von DD, naja und wenn´s passt, bin ich auch dabei!!
lg yvonne
|
|
|
|
02.06.2006, 14:42
@mama niki
würd mich freuen, wenns bei dir auch ginge!!!
@ennovy
super!!
|
|
|
|
02.06.2006, 14:49
jetzt quälst die klagenfurter auch noch
|
|
|
|
02.06.2006, 22:26
Mah, ich will miiiiiiiiiiiiit, da ist es soo schön!!! War schon öfters mal in Klagenfurt und Umgebung UND ich mag die Kärntner, sind ganz liebe!
|
|
|
|
02.06.2006, 22:34
Zitat:
|
Zitat von capi
Mah, ich will miiiiiiiiiiiiit, da ist es soo schön!!! War schon öfters mal in Klagenfurt und Umgebung UND ich mag die Kärntner, sind ganz liebe! 
|
na dann schau um a unterkunft und fahr mit
|
|
|
|
02.06.2006, 22:46
Ach na baba, ich glaub, das ist mir zu stressig....mit der Tabea und so....
Jetzt hast aber bald alle Bundesländer abgeklappert, oder?
|
|
|
|
02.06.2006, 22:57
Zitat:
|
Zitat von capi
Ach na baba, ich glaub, das ist mir zu stressig....mit der Tabea und so....
Jetzt hast aber bald alle Bundesländer abgeklappert, oder? 
|
 ich möcht gern noch nach graz, aber das wärs dann
|
|
|
|
02.06.2006, 23:06
Zitat:
|
Zitat von baba9883
 ich möcht gern noch nach graz, aber das wärs dann 
|
Na geh, was ist mit Tirol und Vorarlberg  .....da gibts doch auch nette Forumsmamis! Oder warst da etwa schon  oder ist Dir das vielleicht zu weit  ?
Graz ist auch schön, da gibts ja auch sehr nette Forumsmamis *winkezubine*!
|
|
|
|
02.06.2006, 23:19
Zitat:
|
Zitat von capi
Na geh, was ist mit Tirol und Vorarlberg  .....da gibts doch auch nette Forumsmamis! Oder warst da etwa schon  oder ist Dir das vielleicht zu weit  ?
Graz ist auch schön, da gibts ja auch sehr nette Forumsmamis *winkezubine*! 
|
naja, vielleicht noch tirol, vorarlberg ist echt schon zu weit!
achja, nach salzburg muss ich auch noch!
welche bine meinst denn??
|
|
|
|
02.06.2006, 23:23
bine2412
Salzburg ist ja eh ein Tagesausflug, oder?  Da gibts übrigens einen voll schönen Tierpark....fällt ma gerade ein....hm, da könnt ma vielleicht Laras Geburtstagsausflug hinmachen, das wär nicht so weit! Wir würden ja echt gern wieder nach Schönbrunn fahren, aber das ist so weit.....uuups, total OT! Entschuldige bitte! Verzupf mich gleich wieder  !
|
|
|
|
02.06.2006, 23:42
Zitat:
|
Zitat von capi
bine2412
Salzburg ist ja eh ein Tagesausflug, oder?  Da gibts übrigens einen voll schönen Tierpark....fällt ma gerade ein....hm, da könnt ma vielleicht Laras Geburtstagsausflug hinmachen, das wär nicht so weit! Wir würden ja echt gern wieder nach Schönbrunn fahren, aber das ist so weit.....uuups, total OT! Entschuldige bitte! Verzupf mich gleich wieder  !
|
geh bitte, meine themen enden doch immer OT, meist natürlich von mir unverschuldet
sagst mir dann noch welcher tierpark das war???
und ja die bine ist ma auch sehr sympathisch, jedenfalls das was ich mit ihr schreib
|
|
|
|
03.06.2006, 00:20
DAS:
Zitat:
|
Zitat von bella184
jetzt quälst die klagenfurter auch noch 
|
und DAS:
Zitat:
|
Zitat von capi
Mah, ich will miiiiiiiiiiiiit, da ist es soo schön!!! 
|
... hab ich ma auch gedacht
und salzburg wär ja auch ne tolle idee da war ich ewigkeiten schon nimma und es is sooooo schön ... da könnt ma ja glatt nen OÖ tagesforumsausflug hin machen - immer zwei und zwei mamas pro auto dann überfall ma die salzburger
|
|
|
|
03.06.2006, 00:26
@baba: Na ja, der Salzburger Tierpark halt  , puh, wie heißt denn der.....bei irgendeinem Berg ist der......weiß ich jetzt nimma, beim Schloß Hellbrunn ist der! Weißt schon, da wo´s die Wasserspiele gibt - auch sehr sehenswert übrigens  , nur zu empfehlen an heißen Tagen  !
@moon: Du, das wär aber wirklich was, Tagesausflug nach Salzburg.....wär zum Überlegen....nur mitnehmen könnt ich niemanden, Auto bummvoll, und mein Geschwister-Kiwa käm auch endlich mal zum Einsatz  ......
Ja, die baba, muß immer in der Weltgeschichte rumreisen.......jetzt ists eh schon so beliebt, keiner stänkert sie an, dann muß sie sich auch noch persönlich einschleimen und alle besuchen  ........  !
|