Login:
Xmas-Shop Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Hifeanfragen-Zentrum Registrieren
 
Zurück   Parents & more Forum > -- KINDER -- > Kinder werden älter > Teenager


Antwort
 
Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
mietzekatze10
 
Geschenk für 10-11 jähriges Mädchen - 17.05.2006, 13:12

Hi - ich bin sicher, ihr könnt mir helfen, denn bei 10-11 jährigen Mädchen kenn ich mich überhaupt nicht aus. Was könnte ich einer 10-11 jährigen schenken, die ich nicht kenne - und von der ich nicht wirklich viel weiss. Es soll ca. 10-15€ kosten, nicht mit Sprache zu tun haben (ist für die Nichte meiner russischen Freundin) - und es soll gut verpackbar sein - kann aber ruhig grösser sein, im Paket ist noch Platz..

..denn ich glube es ist nichts peinlicher als ein vom Alter her "zu kleines" Geschenk zu verschicken.

Danke!
Sonja
Mit Zitat antworten
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
tigerente
 
17.05.2006, 13:25

Diddl-Sachen?Ist gerade bei meiner Tochter der große Renner.
Mit Zitat antworten
(#3) [Permalink]
Alt
mietzekatze10
 
17.05.2006, 22:36

Danke, tigerente, das ist sicher eine gute Idee - ich werde mich danach umsehen!

Habt ihr noch andere Vorschläge?

Sonja
Mit Zitat antworten
(#4) [Permalink]
Alt
Colombine
 
18.05.2006, 09:16

Hallo,

Diddl Sache sind zur Zeit bei meiner Tochter wieder aus den Rennen. Sie wird 10 und in ihre Klasse ist es nicht mehr so cool Diddl Sachen zu tauschen !!! Vor 2 Jahren war es noch der Renner ! So ändert sich die Zeiten und die Kinder sind so verschieden !

Vielleicht ein Schmuck. Ein glitzer Anhänger oder ein Armband aus Leder.

Liebe Grüße. Colombine
Mit Zitat antworten
(#5) [Permalink]
Alt
mietzekatze10
 
18.05.2006, 11:18

Danke! Dann nehme ich vielleicht eher Schmuck!

Sonja
Mit Zitat antworten
(#6) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von bluebaby
bluebaby
 
19.05.2006, 13:38

was bei uns auf partys immer gut geht sind - parfums (gibst bei bipa ab 4€), lippgloss, nagellack, schminktäschen, diddls sind auch ganz in zumindest bei uns.
lg blue
Mit Zitat antworten
(#7) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Silmum1
Silmum1
 
Ideal... - 19.05.2006, 13:52

Hi!

Ideal für ein Mädchen diesen Alters sind: Kettchen, Ringe, Lippcloss, kleine Schminksets, Stofftierschlüsselanhänger, Füllfedern oder sonstige Stifte für die Schule, Schreibsets mit kleinen Notizblöcken, Sticker, Tagebücher, CD´s, etc.

Meine beiden stehen auf diese Sachen und auch bei Geburtstagsparties nehmen sie immer solche Geschenke für die gleichaltrigen Girlies mit.

Diddl ist schon out!!!

lg, Annie
Mit Zitat antworten
(#8) [Permalink]
Alt
mietzekatze10
 
19.05.2006, 23:25

Danke für eure Vorschläge!
Sonja
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu
Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
12 jähriges mädchen wurde heut mutter Kathi23.4 Sonstiges & Tratsch 45 02.03.2006 23:41
Brauche Hilfe-Geschenk für 7,5 jähriges siba Volksschulalter 5 29.11.2005 09:12
7 Jähriges Mädchen verhungert mink Sonstiges & Tratsch 20 03.03.2005 14:17
Suche Geschenk für 9jähriges Mädchen leahrot Sonstiges & Tratsch 4 13.02.2004 16:27
6-8 Stunden Schlaf normal für ein 3-jähriges Mädchen? SaVa Sonstiges & Tratsch 28 30.12.2003 17:12




Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd & Parents.at Internet GmbH.
Suchfunktionen powered by Searchlight © 2014 Axivo Inc.
Minimal empfohlene Bildschirmauflösung: 1280x800 Pixel


IM SINNE DER MEINUNGSVIELFALT WERDEN IN DIESEM FORUM AUCH BEITRÄGE VERÖFFENTLICHT, DIE NICHT MIT DER MEINUNG DES WEBSITEBETREIBERS ÜBEREINSTIMMEN.

Zur parents.at Homepage
Zur YOU.at Homepage