Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Hifeanfragen-Zentrum Registrieren
 
Zurück   Parents & more Forum > -- FAMILIE -- > Gesundheit & Medizin


Antwort
 
Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
fibsi
 
Augenarzt für Kinder!!! - 13.05.2006, 19:34

Hallo zusammen!
Ich bin auf der suche nach einen guten uns lieben Augenarzt für meine Tochter! Kennt vielleicht jemand einen guten im 14. oder 23 Bez. oder auch in der umgebung?!?!?
Danke schon mal im Vorraus!
Mit Zitat antworten
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
eowyn140677
 
13.05.2006, 19:44

Ist zwar nicht im von Dir gesuchten Bereich, aber Sie kann sogar mit unserem Arztscheuen Grossen sehr gut - Dr. Brita Biron auf der Gumpendorferstr. 1060 Wien.
Mit Zitat antworten
(#3) [Permalink]
Alt
vero
 
13.05.2006, 19:46

Dr. Georg Burggasser
im 1. Bezirk in der Herrengasse, gleich bei der U3 Station
hat jeden Mittwoch reinen Kindertag!
ist sehr nett und sehr gut!

lg
Mit Zitat antworten
(#4) [Permalink]
Alt
Ariadne
 
13.05.2006, 19:55

Ich gehe ins Hanusch Spital und bin begeistert. Sie nehmen sich viel Zeit und sind sehr lieb zu meinem Kind.
Mit Zitat antworten
(#5) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von JuLi
JuLi
 
13.05.2006, 22:58

im auhofcenter gibts einen augenarzt (mir fällt der name gerade nicht ein) der ist sehr kinderlieb, genau u man muss kaum warten!

lg JuLi
Mit Zitat antworten
(#6) [Permalink]
Alt
Manu120582
 
14.05.2006, 13:26

Hallo!

Uns wurde von allen seiten nur Dr.Schmidbauer empfohlen der ist in der Speisingerstrasse 260 also bei MAUER.
Dort waren wir noch nicht bin mit den TWINS am 8.6 dort dann kann ich mehr berichten.
Lg Manuela
Mit Zitat antworten
(#7) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von karin12
karin12
 
14.05.2006, 16:11

Wir waren schon 2 mal bei Fr. Dr. Kögl, Auhofstrasse 173 (kurz vorm St. Josef). Ist ganz lieb, nimmt sich Zeit und warten tust auch nicht besonders lange. Termin bekommst eigentlich relativ schnell (so 2 Wochen).
Mit Zitat antworten
(#8) [Permalink]
Alt
prinzessin20
 
14.05.2006, 16:20

Zitat:
Zitat von karin12
Wir waren schon 2 mal bei Fr. Dr. Kögl, Auhofstrasse 173 (kurz vorm St. Josef). Ist ganz lieb, nimmt sich Zeit und warten tust auch nicht besonders lange. Termin bekommst eigentlich relativ schnell (so 2 Wochen).
mit lukas waren wir auch dort!
Mit Zitat antworten
(#9) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Theres
Theres
 
14.05.2006, 18:25

Noch eine Stimme für Dr. Claudia Kögl! Meine Tochter ist mir ihren
Zwillis auch dort.
Die Ärztin kann super mit Kindern (sie hat selber vier Kinder), ist sehr kompetent. Und vor allem nimmt sie sich viel Zeit für die Kleinen. Sie macht auch MUKI-Untersuchungen.

LG
Theres
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu
Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Augenarzt für Kinder Sahne Gesundheit & Medizin 0 17.11.2005 11:50
wer weiß einen guten Augenarzt für Kinder? LisaMarina Kinder werden älter 1 07.09.2005 09:58
Suche Augenarzt für Kinder in 1230 Wien Mona099 Gesundheit & Medizin 5 05.08.2005 08:18
Augenarzt speziell für Kinder little minx Kinder werden älter 1 25.05.2005 11:31
Suche guten Augenarzt für Kinder, Wien 21 Nicole1177 Sonstiges & Tratsch 7 17.02.2004 09:26




Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd & Parents.at Internet GmbH.
Suchfunktionen powered by Searchlight © 2014 Axivo Inc.
Minimal empfohlene Bildschirmauflösung: 1280x800 Pixel


IM SINNE DER MEINUNGSVIELFALT WERDEN IN DIESEM FORUM AUCH BEITRÄGE VERÖFFENTLICHT, DIE NICHT MIT DER MEINUNG DES WEBSITEBETREIBERS ÜBEREINSTIMMEN.

Zur parents.at Homepage
Zur YOU.at Homepage