Hallo!
Würde mich gerne zu den Jännermuttis 2007 dazugesellen!
Habe vor einer Woche positiv getestet und war heute beim Arzt! Ende 5. Woche, man sieht einen schönen Fruchtsack ca. 0.8 mm.. er war mit uns zufrieden.. am Dienstag darf ich auf eigenen Wunsch wiederkommen, da man vielleicht zu diesem Zeitpunkt schon ein Baby sieht!
Obwohl mein Arzt, übrigens ein ganz ganz lieber, den ich sehr schätzte.. Dr. Pollak, meinte, daß alles sehr gut und normal ausschaut, mache ich mit Sorgen, da ich vor 2 Monaten eine Cur in der 6. Woche hatte, da meine SS leider in der 5 Woche stehengeblieben ist und eigentlich von selbst abgegangen wäre.. Normalerweise sollte man doch 2 od. 3 Zyklen warten.. bei uns war aber nur eine Mens dazwischen.. ich habe ehrlich nicht damit gerechnet, daß ich so schnell wieder schwanger werde.. naja nun freuen wir uns sehr, aber leider mit einigen Sorgen verbunden, daß es uns wieder so ergehen könnte!
Außerdem heiraten wir morgen standesamtlich und in einer Woche kirchlich! Dieses Baby wäre unser schönstes Hochzeitsgeschenk!
Ach, übrigens wir haben schon einen 2jährigen Sohn und ich habe noch einen Frage.. ziehen und zwicken wie vor der Regel darf es oder? Ist das beim 2ten Kind stärker? Kann mich nämlich nicht erinnern, daß ich dieses Gefühl bei meiner ersten SS auch hatte?!
Alles Liebe und Gute Euch Allen