Muss mich hier auch mal aussuddern:
Mein Sohn hat gestern im SEHR KLEINEN Hort - Garten (in dem mitten noch eine Sandkiste und ein Rutschturm stehen) mit den anderen 1 Klässlern Fangen gespielt: Mädchen fangen Buben und umgekehrt
Was genau dann passiert ist weiss ich nicht, er hat mir nur am Abend "gestanden" - er wird wegen der Sarah gestraft und kommt ab MO in die andere Hort Gruppe.
Der Hort hat mich jedenfalls NICHT gleich informiert, somit denke ich kanns auch wieder nicht so schlimm sein.
Er erzählte mir noch dass sie ihn gefangen hat (zu fest oder eben nicht zu fest) und er hat sich losgerissen,
Bei dem kleinen Garten und den vielen Hindernissen würds mich echt nicht wundern, wenn sie daraufhin hingefallen wäre- kann aber nur Vermutungen anstellen.
Was sie sich gemacht hat weiss ich nicht; er hat nur er zählt dass sie glaubt dass
ihr ein NEUER Zahn wackelt; die älteste Horttante (ein Glodschatz zu den Kindern) meint das geht nicht so schnell, aber

Wer weiss.
Werde die Sache heute sicher mit dem Hort bereden, aber was passiert eigentlich an BESTRAFUNG wenn wirklich der Zahn ausfällt?
Kann man ihn / uns auf Kostenersatz klagen? Wie schaut die Haftung aus?
Könnte das ein Grund sein ihn aus den Hort auch "rauszuhauen"?
eine leicht nervöse Karin - MAMA