Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > VERSCHIEDENES (powered by YOU.at) > Wellness & Beauty > Abnehmen & Diät

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Mebahiah
Mebahiah

Wo habt ihr diese... - 22.04.2006, 13:17

... "Abnehmbalken" her?
Also ich mein die, wo man sehen kann, wieviel quasi noch zu tun ist und wieviel schon weg ist.
Hab die jetzt schon öfters gesehen - mal zum Thema Abnehmen, mal als Schwangerschaftskalender, mal zeigt er das ALter der Kinder an.
Find ich süß! Haben will!!

Wäre lieb, wenn ihr mir sagen könntet, wo und wie ich das mach. Hätte das gerne in der SIgnatur stehen.
Danke!!
mebi
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von sandra22
sandra22

22.04.2006, 16:41

den ticker fürs abnehmen hab ich von www.naschkatzen.com dort gehst du auf abnehmticker erstellen. kannst du dir selber aussuchen, wie er ausschaun soll.

und wenn du das fertig hast dann brauchst du nur den code kopieren und in deiner signatur anhängen. so habs ich halt gemacht

ich hoff du kennst dich aus.
(#3) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Mebahiah
Mebahiah

23.04.2006, 10:51

Zitat:
Zitat von sandra22
den ticker fürs abnehmen hab ich von www.naschkatzen.com dort gehst du auf abnehmticker erstellen. kannst du dir selber aussuchen, wie er ausschaun soll.

und wenn du das fertig hast dann brauchst du nur den code kopieren und in deiner signatur anhängen. so habs ich halt gemacht

ich hoff du kennst dich aus.
Danke!!!
mebi
(#4) [Permalink]
Alt
BlackAngel23

25.04.2006, 13:44

gugug....

ich hätte das auch sehr gerne, nur bei mir steht dann immer "Sie dürfen nicht mehr als 200 Zeichen verwenden"
Versteh ich nicht ganz, da manch andere eine total grosse Signatur haben

Kann mir da wer helfen?
(#5) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von sandra22
sandra22

25.04.2006, 18:02

Zitat:
Zitat von BlackAngel23
gugug....

ich hätte das auch sehr gerne, nur bei mir steht dann immer "Sie dürfen nicht mehr als 200 Zeichen verwenden"
Versteh ich nicht ganz, da manch andere eine total grosse Signatur haben

Kann mir da wer helfen?
ja man darf leider nur 200 zeichen haben.

ich hatte früher den geburtstermin, gewicht und geurtsuhrzeit auch stehen, das musste ich aber löschen, sonst wären die 2 ticker nicht gegangen.

vielleicht kannst deine signatur kürzen?

Themen-Optionen

Gehe zu