Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > VERSCHIEDENES (powered by YOU.at) > Sonstiges & Tratsch

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von sukie
sukie

Teutonia Bezüge - 26.03.2006, 16:01

Weiß wer wo ich "Ersatzbezüge" für den Teutonia Mistral bekomme und wie ich den Bezug vom Dach runterbringe ?
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von dieManu
dieManu

26.03.2006, 16:03

soweit ich weiß, geht der Bezug vom Dach nicht runter - jedenfalls hab ich ihn nicht runterbekommen (beim Teutonia Mistral Techno)
Ersatzbezüge kannst Du dort bestellen, wo es Teutonia KiWä zu kaufen gibt
(#3) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Ellen.Ripley
Ellen.Ripley

26.03.2006, 16:06

Leider hat Manu recht: Der Dachbezug kann nicht runtergenommen werden.
(Was ich ein bisschen doof fand, denn ich habe oft Speisen oder Getränke oben aufs Dach gelegt, während des Schiebens, sodass sie rasch für den Insassen griffbereit waren.)
(#4) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von sukie
sukie

26.03.2006, 16:08

Das mit dem Dach ist aber doof, dann bringt mir ja ein neuer Bezug nix, wenn ich dann das "alte" Dach oben hab... bzw. müsste ich dann extra ein 2. Dach kaufen.
dooooooooof
(#5) [Permalink]
Alt
biitz&wulli

26.03.2006, 18:35

ein neuer bezug ist zudem sehr teuer und zahlt sich eigentlich nicht aus.

ich habs mal überlegt, aber das ist ein wahnsinn, was die für einen bezug verlangen.
(#6) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von sany311
sany311

26.03.2006, 20:39

Zitat:
Zitat von sukie
Weiß wer wo ich "Ersatzbezüge" für den Teutonia Mistral bekomme und wie ich den Bezug vom Dach runterbringe ?
mit einer euro münze den runden schwarzen plastikteil auf der innenseite aufdrehen, dann bezug abnehmen. habe ich schon oftmal gemacht.ist ganz easy.wenn du eine gebrauchsanweisung zu dem wagerl hast, steht es eh drinnen.
erstazbezüge bekommst du günstig bei ebay.de.

lg
(#7) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Clemensmami
Clemensmami

26.03.2006, 22:33

also ich hatte einen y2k teutonia und hab das dach immer gewaschen. du musst das gelenk mit einem schraubenzieher rausdrücken. da ist so eine wiederhaken - ich weiss jetzt gar nicht wie ich es beschreiben soll. geht aber 100 %. auch meine cousine die einen mistral hat, hat das dach schon gewaschen. du kannst ja in ein geschäft gehen, die teutoniawägen führen und die sollen es dir zeigen.

und ja, ein neuer kostet sehr viel - ich hab auch mal überlegt. war, glaub ich so um dei 250 euro.
(#8) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von knuddl
knuddl

27.03.2006, 08:25

der bezug vom dach geht runter, ersatzbezüge gibts oft bei ebay

Themen-Optionen

Gehe zu