Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > >> GEBURT << > Geburt > Geburtsberichte

Antwort

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
YoungMami

herz Bisschen Früh - 13.03.2006, 11:42

Mein Geburtsbericht folgt endlich, jedoch aber etwas spät:

Am Mittwoch den 01.01.20006 bin ich in die LandesFrauenKlinikLinz gefahren, weil ich so Kreuzschmerzen gehabt habe, die Kreuzschmerzen haben sich dann als Nierenbeckenentzündung herausgestellt.das ist einige Tage so weitergangen, und dann haben die Ärzte ímmer gsagt dass es einleiten wolln, weil die Medikamente rein garnichts gholffen haben. Am Montag war es dann soweit, sie haben die Geburt eingeleitet.
Um halb acht bin ich runter ins Kreißzimmer und die haben mir so ein zapferl gebn, und a halbe stunde später habens mich ans CTG anghengt, und des Gerät hat schon leichte Wehen angezeigt. Die Hebamme hat gsagt: "Also Frau Riedl,gehns einmal rauf isn Zimmer un kommens um halb 11 wieder!"
Ich also rauf, und um halb 11 wieder runter, da bin ich wieder am CTG ghangen, und da waren die wehen schon ein bissl stärka! Um 11 bin ich wieder rauf und um halb 12 hatte cih starke bauchschmerzen alle 2 minuten, ich also runter ins Kreißzimmer und ans CTG, hatte schon wehen alle 2 minuten udn echte schmerzen. Dann bin ich ins Kreißzimmer glegt wordn und durchgehend ans CTG anghengt worden. um 12 zu mittag am montag hatte cih schon ziemlich starke schmerzen, also alle 2 minuten wehen bis 2 uhr in der früh am dienstag, dann hatte ich also meine ruhe 2 stunden und dann gings wieder los,um 4 uhr in der früh, hab mir gedacht dass ich in die badewanne möchte, und bin dann auch gangen, das war ziemlich schmerzbefreiend, aber dan nach 10 minuten warens wieda da.
um halb neun am dienstag habens ma die F-Blase aufgmacht, und um halb 10 haben die presswehn angfangen und um 2 minuten nach dreiviertel 10 war er da... Die Nachgeburt wollte auch nicht raus, die Ärzte und Hebammen haben da glaub ich a dreiviertel stund umadum gwerckelt und dann wolltns ma schon den zettel für die narkose hergebn und dann hab ich auf einmal solche schmerzen bekommen und dan iss gangen *flutsch* und die nachgeburt war draußen!! Sie haben bei mir einen Dammschnitt gmacht, aber des war ed wirklich schmerzhaft, weils des genau während eina wehe gmacht haben, das hört sich an als würde man ein rohes stück fleisch mit der schere durchschneiden!!

Ps: die wehen selber hab ich nicht als besonderst schmerzhaft empfunden, die presswehen waren auch ned so schlimm, weil ich mich glaub ich drauf konzentriert hab dass der kleine endtlich rauskommt!! Ich glaub mich hat man bis nach Dschibuti ghört!!!

Er wurde mit einem gewicht von 2600gramm geboren, mit einer größe von 47 cm und ein wuuuunderschönes gesicht!!

GLG Conny
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
Geli1979

13.03.2006, 18:13

Danke für Deinen Geburtsbericht, ich lese so etwas derzeit mir großem Interesse, kann ja jeden Moment so weit sein.
Warst echt tapfer dafür, dass es so lange gedauerd hat, wünsche euch eine wunderschöne Kuschelzeit.

Alles Liebe
Angelika ....noch 17 Tage....
(#3) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von mama20
mama20

17.03.2006, 18:12

total schön erzählt !
herzlichen glückwunsch zum kleinen mann !

lg kerstin
(#4) [Permalink]
Alt
Iris24

04.04.2006, 21:53

süß! und so klein!!!
Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu