1. Diana Elisabeth

    Diana Elisabeth Teilnehmer/in

    Hat hier jemand einen reinen Eurokredit? Mir scheint, die Fremdwährungskreditnehmer sind hier stark vertreten...?

    Liebe Grüße

    Diana
     
  2. evy

    evy Teilnehmer/in

    Ja, wir nehmen fürs Erste einen Euro Kredit, wollen aber sobald der CHF stabil ist, auf diesen umsteigen...
     
  3. babs

    babs Teilnehmer/in

    wir werden einen euro-kredit machen ... ich verdien euro und möchte die kursschwankungen momentan nicht in kauf nehmen. hab leider schon ordentlich draufgezahlt mit kursschwankungen (allerdings bei fonds).

    lg,
    babs
     
  4. Diana Elisabeth

    Diana Elisabeth Teilnehmer/in

    bei welcher Bank bist Du, bzw. wo nimmst Du den Eurokredit auf?
     
  5. susa73

    susa73 Lachwurzn

    Wir haben den grössten Teil einen Euro Kredit,
    weil bei unserer Situation Bauspardarlehen nicht möglich war.

    Haben allerdings "Spezialkonditionen" weil mein Papa Angestellter der Bank ist.

    Den kleineren Fremdwährungskredit haben wir allerdings auch nicht endfällig.
     
  6. babs

    babs Teilnehmer/in

    wir haben noch nicht angesucht aber wir haben einen mittlerweile guten bekannten der ein top-finanzierungsberater ist. der macht dann eine ausschreibung. zusätzlich hab ich noch meine schwester bei einer bank - eine kollegin von ihr die sich gut mit wohnbauförderungen und hypothekardarlehen auskennt prüft mir die angebote dann noch und macht - wenn sie kann - noch ein gegenangebot ;)
     
  7. spechti

    spechti Zwillingsmami im Herzen

    wir haben uns mal erkundigt bei einem freund (bankangestellter), der sich damit recht gut auskennt - wollten umschulden von bauspardarlehen auf fremdwährg. oder euribor (eurokredit). war uns allerdings dann doch etwas zu unsicher bzw. hätten sich die kosten für die umschuldung nicht wirklich rentiert.
     

Diese Seite empfehlen