Login:
Xmas-Shop Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Hifeanfragen-Zentrum Registrieren
 
Zurück   Parents & more Forum > VERSCHIEDENES (powered by YOU.at) > Sonstiges & Tratsch


 
 
Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Rubin
 
Wie hoch ist die Mindestpension? - 26.02.2006, 09:50

Hat da zufällig jemand eine Ahnung?

Danke einstweilen!
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von gartenzwerg
gartenzwerg
 
26.02.2006, 09:56

Zitat:
Zitat von Rubin
Hat da zufällig jemand eine Ahnung?

Danke einstweilen!
http://www.arbeiterkammer.com/www-38...805-IPS-1.html
wenn zu niedrig gibts "ausgleichszulage"
(#3) [Permalink]
Alt
Rubin
 
26.02.2006, 10:06

Danke für den Link!
Nachdem meine Mami für die Mindestrente beantragt hat, wollte sie eigentlich wissen, wie hoch die ca. ausfällt.
Jetzt lese ich in diesem Link, dass es abhängig ist, wieviel mein Vater an Pension bekommt.
Somit wissen wir jetzt genauso viel wie vorher...

Trotzdem Danke!
(#4) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von gartenzwerg
gartenzwerg
 
26.02.2006, 14:17

Zitat:
Zitat von Rubin
Danke für den Link!
Nachdem meine Mami für die Mindestrente beantragt hat, wollte sie eigentlich wissen, wie hoch die ca. ausfällt.
Jetzt lese ich in diesem Link, dass es abhängig ist, wieviel mein Vater an Pension bekommt.
Somit wissen wir jetzt genauso viel wie vorher...

Trotzdem Danke!
aber sie wird ja wissen, wieviel er bekommt. oder soll halt mal nachsehen
 

Themen-Optionen

Gehe zu
Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.





Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd & Parents.at Internet GmbH.
Suchfunktionen powered by Searchlight © 2014 Axivo Inc.
Minimal empfohlene Bildschirmauflösung: 1280x800 Pixel


IM SINNE DER MEINUNGSVIELFALT WERDEN IN DIESEM FORUM AUCH BEITRÄGE VERÖFFENTLICHT, DIE NICHT MIT DER MEINUNG DES WEBSITEBETREIBERS ÜBEREINSTIMMEN.

Zur parents.at Homepage
Zur YOU.at Homepage