1. mylina

    mylina wieder da

    Also ich wollte gern eine Zeitung von Simons Geburtstag als Erinnerung aufheben, hab aber am Tag der Geburt dann natürlich nicht dran gedacht eine zu kaufen :rolleyes: und jetzt hab ich rausgefunden, dass österreichische Zeitungen, die nicht älter als ein Jahr sind, einfach in jeder Trafik nachbestellt werden können (zum Normalpreis). Dauert 1-2 Tage.
    Habe meinen Kurier vom 12.10.2005 schon erhalten :)
     
  2. TaiChi

    TaiChi Teilnehmer/in

    Ich habe eine Mail an Krone geschickt und 1 1/2 Wochen später ein exemblar bekommen (kostenlos)
     
  3. Baby

    Baby hello everybody
    VIP

    Ich find die Idee auch super, aber wir haben nicht daran gedacht, aber meine Eltern :love:
     
  4. TinaR

    TinaR Teilnehmer/in

    die mama meiner freundin hat uns alle wichtigen in- und ausländischen tageszeitungen vom 6.12.2005 geschenkt - hätte auch nicht daran gedacht - aber wir haben das eine ganz tolle idee gefunden :herz2:
     
  5. NMs

    NMs Teilnehmer/in

    meine trauzeugin war so lieb und hat dran gedacht:love:
     
  6. Hope22

    Hope22 Teilnehmer/in

    mein papa hortet gott sei dank(in diesem fall) die zeitungen wochenlang:rolleyes: , ich glaub ich hätt erst weihnachten draufkommen können , hätt er sie immer noch wo gestapelt:D
    einmal musst ich net mit ihm keppeln:rolleyes:
     
  7. Tamara01

    Tamara01 Gast

    wir haben vom tag unserer hochzeit eine zeitung aufbehalten.
    überschrift:

    IMMER MEHR EHEN WERDEN GESCHIEDEN!

    natürlich auch vom geburtstag unserer kleinen
    überschrift​
    TERROR IN LONDON!

    schöne aussichten, oder?
     
  8. Puppile

    Puppile Gast

    ich hatte sie von meiner bettnachbarin im kh bekommen. fand ich ur lieb.:herz2:
    muss sagen, ich hätt an dem tag sicher nicht dran gedacht, mir eine zu besorgen.
     
  9. dorli73

    dorli73 Teilnehmer/in

    wir haben auch alle von unseren schwiegereltern bekommen :rolleyes:
    ich hätt bestimmt auch nicht daran gedacht, naja irgendwie hat man da auch andere sorgen ;)
     
  10. sally

    sally Seeeelllllbaaaaaa!!!!

    Wir haben schon Wochen vorher darüber geredet, welche aufzuheben! :D
    Und haben es auch getan, finde ich eine nette Erinnerung!!:wave:
     
  11. susanne.f

    susanne.f Gast

    meine mama hat uns bei beiden kindern alle tageszeitungen aufgehoben, sie sitzt ja an der quelle ;) mama hat eine trafik :)
     
  12. Babsi-Xandi

    Babsi-Xandi Teilnehmer/in

    ich wollte anfangs auch eine haben, aber die Überschrift von allen Tageszeitungen lautete: 4 Babyleichen in Graz gefunden
    fand das sooo schrecklich, da brauchte ich sie nichtmehr!
     
  13. Schlafmuetzal

    Schlafmuetzal Teilnehmer/in

    Ich hab vor einem Monat an die Krone und Kleine ZEitung geschrieben. Beide haben mir sogar 2!!! gratis Exemplare innerhalb von 2 Tagen zugeschickt!!!! :)
     
  14. NAZ1782

    NAZ1782 Gast

    hab´s auch meiner mama in auftrag gegeben und sie hat sie mir aufgehoben!
    momentan noch uninteressant, aber später mal sicher eine liebe idee, wenn niklas in ein paar jahren darin blättern wird :love:
     

Diese Seite empfehlen