Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > >> GEBURT << > Geburt > Geburtsberichte

Antwort

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Nici1972
Nici1972

herz Unser Lucas - 23.02.2006, 11:54

Habs endlich geschafft den Geburtsbericht von Lucas zu schreiben!
Anbei als Word-Datei!

lg
Nici
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
Zotteltier

23.02.2006, 12:06

(#3) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von knuddl
knuddl

23.02.2006, 12:42

*heul*

so schön
(#4) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von simplify
simplify

23.02.2006, 16:38

Toller Geburtsbericht!

Alles Liebe für Euch !
(#5) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Nici1972
Nici1972

23.02.2006, 20:32

Kann leider keine Änderung mehr im Anhang vornehmen . Wollte noch bemerken dass es für die Ärzte und die Hebammen eine Bilderbuchgeburt war- kurze Dauer und ich bin weder gerissen noch geschnitten worden! Für mich war die Geburt aber auf Grund der starken Schmerzen doch fast irgendwie traumatisch...

lg
Nici
(#6) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Pflegemami
Pflegemami

23.02.2006, 20:54

Schöner Geburtsbericht! Ich wünsche Euch nochmals alles liebe und gute zu "Eurem Sonnenschein". Ich habe ja immer still Deine Einträge mitverfolgt und ich muss sagen ihr seid ganz tolle starke Eltern und Lucas hates gut, denn er hat einen ganz besonderen Schutzengel ....nämlich seinen Bruder David

Alles Gute
Pflegemami
(#7) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Astrid72
Astrid72

23.02.2006, 20:56

liebe Nici!

zuerst endlich mal herzlichste gratulation zu eurem Lucas!!! - hab es nur mal kurz von simi gehört, dass euer baby schon da ist, als ich mal fragte, ob sie was weiß.... - lucas kam übrigens genau an unserem EGT! (vincent kam 6 tage vorher).

so eine ähnliche geburt kenne ich von johanna. - damals war ich nur 3 std. in der klinik, ehe sie da war. ging auch alles urschnell und urheftig. und JETZT, wo ich eine längere geburt hatte (mit viel mehr, längeren und schlimmeren preßwehen allerdings!!!), finde ich sogar, dass die superschnelle "einfache geburt" damals doch nicht so toll war. es war aufgrund der schnelligkeit einfach irgendwie zu heftig (und das sage ich trotzdem, obwohl die preßwehen damals ein klacks waren zu diesmal!!!).... ich kann dich also ganz gut verstehen.

hoffe, dass es euch gut geht. ich habe meinen kleinen schreihals jetzt endlich an papa abgegeben und habe nun sensationellerweise kurz zeit und ruhe (und BEIDE hände - im unterschied zur PN an dich vorhin) fürs forum....

bis bald (?!),
astrid

übrigens bin ich beide mal gerissen (diesmal eher viel). auch bei der "kleinen" johanna. sei froh, dass dir das erspart blieb!!! inzwischen weiß ich , dass das mit meinem hauttyp zusammenhängt. laut meiner hebamme bekommen rothaarige, blasse frauen viel eher risse als dunkle typen.... na super.
und noch was: sei doch superstolz darauf, dass du es ohne PDA geschafft hast!!!!! ich finde es jedenfalls großartig, dass wir frauen so was "einfach so" hinkriegen (ich bekam außer jeweils 1x homöopathie auch nix; wollte aber auch nix)!!
(#8) [Permalink]
Alt
Iris24

23.02.2006, 21:04

wunderschöner geburtsbericht!

ich wünsch euch alles gute!
(#9) [Permalink]
Alt
glori

28.02.2006, 18:38

schöner geburtsbericht

lg,
glori
(#10) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von claudia26
claudia26

04.03.2006, 15:31

Einfach nur
(#11) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Kathinka
Kathinka

11.03.2006, 13:47

schön
Du hast das alles so toll beschrieben. Erinnert mich voll an die Geburt von Moritz (das Brennen... das hatte ich schon vergessen gehabt) - er hat auch ausgschaut wie frisch geduscht Ein Zeichen dass er reif war um auf die Welt zu kommen dein kleiner Wunderknabe
Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu