27.02.2006, 07:02
Zitat:
|
Zitat von dieManu
aha...
schau, wenn Du ein Geschäft hast, mußt Du Miete zahlen, auch wenn Du nix oder wenig verkaufst - oder sagst Du dann dem Vermieter: "diesen Monat werde ich Dir keine Miete zahlen, ich hab ja nix verkauft. nächsten Monat viell. dann wieder....  "
ebenso die Standgebühr auch einem Flohmarkt....wennst nix verkaufst, wirst dort auch nicht gratis stehen können
gratis einstellen kannst Du hier im Flohmarktbereich 
|
Jo, im Gründe hast schon Recht!
Jedoch die höhe Gebühr hat viele Leute verschäucht.....

.....noch vor ca. einem jahr war eine rege Kauf und Verkauf bei Onetwosold, wenn die Gebühren noch nicht so hoch waren....Habe auch selbst gekauft und verkauft.
Aber wenn man die nicht mehr gebrauchte, aber gute Sachen los möchte sein, man nicht gern zahlt drauf!
Ich finde wie beim Ebay eine geringere Einstellgebühr und nur nach dem Verkaufte Summe ca 5 % zahlen (genauerst seihe Gebührtabelle) ist viel mehr anlockend.
Zuletzt habe beim Onetwosold ein paar so 4-5 Stück (neue) Plüschviecherl reingegeben,nicht verkauft, und ich müßte 16,90 Gebühr zahlen! Das aber war schon ärgerlich.....
Derzeit wenn zu Onetwosold reinschaue ist tote Hose, kaum Leute bieten....schade, weil eigendlich eine sehr gut aufgestellte Seite, und novh vor Kürze gut gegangen....
Bin neugierg wie wird es laufen mit die neue Willhaben.at? Wenn die Gebühren zu hoch werden, dann wird nichts viel daraus.... Denke mal alle lieber abgibbt ein paar prozente nach erfolgte Verkauf, als für Ware noch zusätlich zahlen,von welche eigendlich los werden möchte....