Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > >> KINDER << > Kinder werden älter > Krippe

Antwort

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von muffin
muffin

nachflaschi.... - 20.02.2006, 14:17

dani säuft es noch immer....
und wenns nach ihm ginge tät er sogar 2 volle flaschen trinken!!!!!!!!!!!!!!!!!!! meist ist er aber beim 2. mal verlangen so müde, dass er wieder weiterschläft...

bei oma+opa braucht ers natürlich seit monaten nicht mehr...

es ist egal wieviel er am tag isst oder trinkt... er verlangts immer...

alle tricks nutzen nix... habs mit verwassern etc probiert...

vom 27.1. bis 12.2. hat er kein einziges mal eines getrunken in der nacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ohne irgendwas... allerdings hat er da auch saugut geschlafen und sich net hin und hergewälzt... so wie jetzt...

je schlechter er schläft desto mehr will e r flaschis..
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
pinguin69

20.02.2006, 14:49

denke das es einfach gewohnheit ist, bzw wenn er wach wird inde r nacht, das er eben aus gewohnheit/ langeweile oder weil er einfach so leichter einschlafen kann eines verlangt!!

es zeigt ja schon das er es nicht mehr braucht, wennn er bei der oma ist! also entweder gibst dus ihm weiter, oder du nimmst ein paar harte nächte in kauf um es ihm abzugewöhnen. kommt ganz drauf an wie du es willst!!

wegen dem schlechter schlafen. jenny schläft auch sehr schlecht, außerdem ist sie tagsüber extrem raunzert!

denke mal das sie wieder eine phase hat und vielelicht was lernt, oder wächst?!

bin ja schon gespannt!!
(#3) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Teufelchen2407
Teufelchen2407

20.02.2006, 15:21

haben wir auch noch, dafür nur mehr in der nacht, sprich am abend vor dem schlafen gehen
in der früh gibts keines mehr, dafür tagsüber wenn sie ihre "ich mag nichts essen" phasen hat
in der früh gabs das letzte vor ca. 3 monaten
schön langsam kommen wir davon weg, aber ich finds zu brutal von einem tag auf den anderen die flasche komplett zu entreissen
(#4) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von muffin
muffin

20.02.2006, 15:46

entreißen kommt auf keinen fall in frage... - als kleiner säugling hat er bis zu 8 flaschen gertunken! also immer schon mehr als die andren babies.... hrmpf..

bei oma+opa schläft er tief und fest und hier dreht er sich meist nur hin und her...
(#5) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von richard1
richard1

20.02.2006, 18:16

ich dachte meiner hört nie auf, aber auch er hat es geschafft, ich würd sagen wenn sie eine Flasche voll austrinken ist ein Bedürfnis(Hunger Durst) da.Wir würden uns ja auch was holen wenn wir Durst haben oder? Meiner trinkt übrigens am Abend noch immer eines und manchmal (eher selten) in der früh eines, ich gebs Ihm gerne ist ja nicht ungesund. Lg!!
(#6) [Permalink]
Alt
speedyschlaumi

20.02.2006, 21:07

Nick trinkt auch noch ein Flaschi in der Nacht - wenn nicht sogar 2 hi und da - aber i machs ihm lieber bevor i ma da in der Nacht ne lange diskussion anfange und Geheule hab! So steh i im Halbschlaf auf und mach es auch dann so und er schläft weiter - hi und da auch dann sogar wenn ers nur in der Hand hält! Da verstehe einer die Kinder
(#7) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von muffin
muffin

21.02.2006, 10:20

passt! gsd ist dani net der einzige der noch ein flaschi trinkt (gestern gabs keines... hat geschlafen wie ein stein...)

er trinkts auch vollkommen aus, das hat er früher nie gemacht... da hat er oft nur 100 ml getrunken...
(#8) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Zwergal
Zwergal

21.02.2006, 10:31

hast du dir schon mal überlegt ob es vielleicht an der Schlafstätte liegt. Laura hat auch immer unruhig geschlafen bis wir das Bett aufgrund Wasseradern umgestellt haben.

LG
(#9) [Permalink]
Alt
IrisIsabella

21.02.2006, 13:57

Ines trinkt auch noch eine Nachtflasche!
Man merkt das sie richtig hunger hat!

Hab mal probiert fast 2 Wochen lang, dass sie keine mehr bekommt! Aber sie hat nur gebrüllt, egal ob sie auf mir war oder bei uns im Bett oders sonst wo! Sie hat einfach hunger!
(Das Fläschen wassern geht nur bedingt: 6 statt 8 Löffel Pulver gehen - bei weniger schläft sie nachher nicht mehr ein und nach 1 oder 2 Stunden beginnt sie wieder zu brüllen und ist dann inzwischen auch übermüdet!)

Also bekommt sie jetzt ihre Nachtflasche!
Wir haben uns angewöhnt die Zähne nachher noch mit einem Waschlappen "abzuwischen" und einen Schluck Wasser zu trinken (sie sagt jetzt nachher selber immer schon: Zähne sauber ) - also kann mit den Zähnen auch nicht sein......

Also lasse ich ihr die Nachtflasche und seh auch nichts tragisches dabei!
Irgendwann wird sie es sicher nicht mehr wollen !
(#10) [Permalink]
Alt
issi79

22.02.2006, 08:56

nur so eine frage: was versteht ihr unter nachtflascherl (von der zeit her mein ich) um wie viel uhr trinken eure kinder das flascherl?

thomas wacht auch so gegen 5 uhr und 6 uhr auf und trinkt ein flascherl und schläft dann wieder weiter. zählt man diese zeit auch noch "zur nacht"?

lg
astrid
(#11) [Permalink]
Alt
IrisIsabella

22.02.2006, 10:23

Zitat:
Zitat von issi79
nur so eine frage: was versteht ihr unter nachtflascherl (von der zeit her mein ich) um wie viel uhr trinken eure kinder das flascherl?

thomas wacht auch so gegen 5 uhr und 6 uhr auf und trinkt ein flascherl und schläft dann wieder weiter. zählt man diese zeit auch noch "zur nacht"?

lg
astrid
Naja meine trinkt meist zwischen 1 und 3 ihr Nachtflasche, aber manchmal auch um 5 oder 6....
Ist es nicht egal wann sie die Flasche trinken?
LG Iris
(#12) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Teufelchen2407
Teufelchen2407

22.02.2006, 12:08

ich glaube issi79 wollte wissen ob das kind vor dem schlafen gehen noch ein flascherl trinkt oder ob man in der nacht aufstehen muss um nochmal ein flascherl zu machen

bei uns ist es so dass alya ohne ihre gute nacht flasche nicht schlafen geht, dafür muss ich in der nacht nicht mehr aufstehen weil sie durchschläft, so gesehen handelt es sich bei uns ums abendmilchflascherl
ohne ihr flascherl am abend würde sie nicht einschlafen, auch nicht wenn sie vorher gegessen hat, auch nur wasser geben funktioniert nicht, sie will ihr milchflascherl und aus - stures widder kind
(#13) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von muffin
muffin

23.02.2006, 16:38

also daniel trinkt eins am abend vorm schlafen gehen... dann nach ca 5 stunden wieder und manchmal wenn er besonders schlecht schläft und so halbwach ist, dann noch mal eines! und dann eins in der früh, wobei da hat er oft dann keinen hunger mehr...
(#14) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von muffin
muffin

24.02.2006, 10:28

habe festgestellt, dass er IMMER eins trinkt, wenn er so um 9 heia geht... geht er später (23 uhr), dann schafft ers meist ohne flaschi bis in der früh... sind also dann auch so 10 h...

nehme an, dass ist so, weil er seine "schlechte schlafenszeit" (00-5 uhr) mit seinem tiefschlaf verschläft, wenn er erst um 23 uhr heia geht...
Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu