Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > >> GEBURT << > Nach der Geburt > Zwillinge (und mehr)

Antwort

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
zwilli_bine

3. Grosses Zwillingstreffen OÖ - 09.02.2006, 13:32

Liebe Zwillings/Mehrlingsfamilien,

auch heuer laden wir Euch wieder zum

3. GROSSEN ZWILLINGS/MEHRLINGSTREFFEN OÖ ein

WO: Möbelhaus KIKA Ansfelden, 2. Stock Kids Club

WANN: Samstag, 22. April 2006, Beginn 10h30, open end , spätestens jedoch 17h00.

TOLLES GEWINNSPIEL - SPASS - SPIEL - UNTERHALTUNG - KAFFEE - KUCHEN - KOSTENLOSER TRINKWASSERTEST

Bitte um kurze Anmeldung per Mail, damit wir eine bessere Übersicht haben .

Herzlich eingeladen sind alle Mehrlinge von 0-8 Jahren, Mehrlingsschwangere, sowie alle Familienmitglieder, die Lust haben zu kommen. Selbstverständlich bezieht sich das Treffen nicht nur auf OÖ, sehr gerne sehen wir auch Gesichter von außerhalb .

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
SECONDHANDSHOP - SECONDHANDSHOP - SECONDHANDSHOP
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

ACHTUNG: Es wird diesmal einen Zwillingssecondhand-Shop geben!

Die Damen vom Kids-Club werden Euch gerne behilflich sein und Auskunft geben! Wenn Ihr Sachen Eurer Zwillis zum Verkaufen habt (Kleidung, Zwillingswagen, Autositze etc.) bringt diese bitte bis spätestens Mittwoch den 19.04.2006 in den Kids-Club. Weitere Infos erhaltet Ihr unter 07229/212-108.
Die Sachen werden nicht nur am Tag des Zwillitreffens zum Verkauf stehen, sondern noch bis Samstag den 28.04.2006!!! Was später nicht mehr abgeholt wird, kommt dann einem guten Zweck zugute!

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>>

Es gibt diesmal auch die Möglichkeit, die Qualität Eures Trinkwasser völlig kostenlos testen zu lassen. Ihr braucht dazu nur ca. 1/2 Liter Eures Trinkwassers möglichst in einer Glasflasche mitzunehmen. Nähere Infos erhaltet Ihr bei Frau Herbsthofer unter 0676/4909317.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< <<<

Wer Lust hat, das Treffen mit der einen oder anderen Leckerei zu unterstützen - bitte jederzeit gerne ! Ich bitte Euch nur, daß Ihr mir kurz Bescheid gebt.

Wir werden natürlich wieder für einen unvergesslichen Tag sorgen und ich freue mich schon jetzt auf Euer zahlreiches Kommen!

Hauptsponsor ist wie immer KIKA Ansfelden, der uns wieder total uneigennützig die Räumlichkeiten und Mitarbeiter zur Verfügung stellt!

Die Presse wird ebenfalls wieder eingeladen, wer kommen wird, kann jetzt noch nicht gesagt werden.

Wenn jemand noch Fragen hat - bitte mailt mich einfach an!
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
VIVIANA

Hallo Sabine - 09.02.2006, 13:38

bin jetzt in der 10 SSW schwanger mit Zwilingen und würde gerne mit meinen zwei größeren Mädel kommen. Wenn ich darf !

LG Martina
(#3) [Permalink]
Alt
zwilli_bine

immer her damit!!! - 09.02.2006, 13:46

aber natürlich darfst du kommen!!! zwillischwangere sind immer herzlichst willkommen . ein kleiner vorgeschmack auf die kommende zeit

da ich nicht so oft hier bei euch bin, habt bitte nachsicht, wenn ich nicht gleich antworte .

ihr könnt mir aber auch gerne mailen: zwilli_bine@aon.at
(#4) [Permalink]
Alt
zwilli_bine

24.03.2006, 11:35

kann man hier auch beiträge hochschupfen?

ja, kann man
(#5) [Permalink]
Alt
Tweens

26.03.2006, 16:06

Hallo Bine..na auch hierher gefunden

freue mich schon wieder total auf zwillitreffen.....
es ist immer wieder ein wirklich unvergesslicher TAG...

also liebe MehrlingsMamis und werdene Mehrlingsmamis....notiert euch unbedingt den TERMIN......ihr werdet es nicht bereuen....

lg karin mit marc und mario
(#6) [Permalink]
Alt
marry-27

Reden Treffen - 28.03.2006, 15:20

Hallo

Bin neu hier umd möchte mich als erstes mal Vortstellen !
Heiße marion und bin schon Mama von zwei süßen Mädels ( 9/6 Jahre) Jetzt bin ich durch ICSI mit Zwillingen SS !

Möchte auch gerne zu diesem treffen kommen wenn ich darf!?
Würde mich sehr darüber freuen mich mit anderen Mütter Vätern austauschen zu können da noch viele fragen bei mir offen sind!

danke im voraus und lg marion
(#7) [Permalink]
Alt
Tweens

06.04.2006, 14:19

Hallo Mädels..will mal den beitrag nach oben schieben..den immerhin dauert ja zum treffen nimma lange....

zu den werden mamas kann ich nur sagen/schreiben...es ist fast ein MUß zu kommen....ich habe am MO gesehen,das schon 5 zwilliwagen zum verkauf dastehen und etliches an gewand ect....

also Mamis und natürlich Papis....unbedingt den termin freihalten

lg karin mit marc und mario ( 2001)
(#8) [Permalink]
Alt
VIVIANA

Reden Treffen und Second Hand Ware - 07.04.2006, 19:26

War heute schon beim KIKA und hab mir die Sachen ansehen können die Angeboten werden.
Es sind 6 Zwillingswagerl da alle um die 50 Euro kosten aber nicht mehr in allzuguten Zustand sind. Sind zwar echt günstig aber man kennt das Alter schon sehr daran. Aber für ein Schnäppchen noch sehr zum empfehlen.
Ansonsten ein Maxi Cosi was ich gesehen hab Gewand und anderes Zeug.
Habe mir aber heute allerdings zwei MAXI COSI gekauft zu einen echt günstigen Preis und waren wie neu als der Papa sie grad vorbei brachte. War ein Zufall eben.

ALso hoffe ich das viel Mums zum Treffen noch kommen.

LG Martina
(#9) [Permalink]
Alt
zwilli_bine

08.04.2006, 22:59

hallo,

schön, dass schon so reger andrang um die secondhand-sachen herrscht .

ich muss aber sagen, dass schon 2 sehr schöne erstlingswägen dabei sind, die allerdings auch ihren preis haben. ich hatte selber einen christiane wegner - und so einer ist auch dabei. und was ich gesehen hab, in sehr gutem zustand. den kann ich nur wärmstens empfehlen, war sehr praktisch mit der höhenverstellung der einzelnen sitze

ich freue mich auf euch - bis zum 22.!!!!
(#10) [Permalink]
Alt
Tweens

14.04.2006, 22:58

hy Mädels...will den beitrag wieder mal in erinnerung bringen....ich kann euch wirklich sagen...die spannung steigt von tag zu tag....die arbeit wird ned wirklich weniger....aber die nerven liegen blank.....

habe heute eine werdende Mama beim Kika kennengelernt und ich würde sagen,wenn mich nicht alles täuscht war es ** Viviana **....

die hat schon mal einen kleinen einblick zu den sachen gefunden....( zumindest was den secondhandbasar betrifft )..den alles andere betrifft ja Unsere SUPER SUPER Zwillibine...die alles organisiert....und plant und da will ich nicht zuviel veraten...den der Lob gebürt dann Sabine alleine

also Mädels.....in einer Woche sehen wir uns hoffentlich

(#11) [Permalink]
Alt
VIVIANA

15.04.2006, 21:48

Zitat:
Zitat von Tweens
hy Mädels...will den beitrag wieder mal in erinnerung bringen....ich kann euch wirklich sagen...die spannung steigt von tag zu tag....die arbeit wird ned wirklich weniger....aber die nerven liegen blank.....

habe heute eine werdende Mama beim Kika kennengelernt und ich würde sagen,wenn mich nicht alles täuscht war es ** Viviana **....

die hat schon mal einen kleinen einblick zu den sachen gefunden....( zumindest was den secondhandbasar betrifft )..den alles andere betrifft ja Unsere SUPER SUPER Zwillibine...die alles organisiert....und plant und da will ich nicht zuviel veraten...den der Lob gebürt dann Sabine alleine

also Mädels.....in einer Woche sehen wir uns hoffentlich

gg erwischt ja kann nur bestätigen zu mTeil sind echt sehr sehr schöne Stücke dabei wie neu. Es zahlt sich voll aus zu kommen am Zwillingsbasar.

LG Martina
(#12) [Permalink]
Alt
zwilli_bine

zwillitreffen - 20.04.2006, 21:27

hallo karin,

danke für die blumen - ein riesen dankeschön auch dir für deine hilfe!!!!!

jetzt gehts wirklich dem ende zu und die nervosität ist schon extrem, zumindest bei mir .

morgen noch die letzten vorbereitungen abschliessen und am samstag rein ins getümmel .

ich freu mich auf euch!!!
(#13) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Maddalena
Maddalena

20.04.2006, 22:03

Zitat:
Zitat von zwilli_bine
hallo karin,

danke für die blumen - ein riesen dankeschön auch dir für deine hilfe!!!!!

jetzt gehts wirklich dem ende zu und die nervosität ist schon extrem, zumindest bei mir .

morgen noch die letzten vorbereitungen abschliessen und am samstag rein ins getümmel .

ich freu mich auf euch!!!

wünsche euch ein schönes treffen, plaudern, lachen und last-but-not-least: tauschen!

bin (leider) hier in wien total zugepflastert ... und in kürze in sarajevo .

@karin: werde deine leckeren nachspeisen NIE vergessen !
(#14) [Permalink]
Alt
Bauchi04

21.04.2006, 19:09

Hallo an alle

Freue mich schon riesig auf morgen - werde ganz bestimmt mit einer Freundin kommen.

also dann bis morgen

lg Angela mit Felix und Robin (eigentlich zweieiig)
Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu