Liebe Zwillings/Mehrlingsfamilien,
auch heuer laden wir Euch wieder zum
3. GROSSEN ZWILLINGS/MEHRLINGSTREFFEN OÖ ein
WO: Möbelhaus KIKA Ansfelden, 2. Stock Kids Club
WANN: Samstag, 22. April 2006, Beginn 10h30, open end

, spätestens jedoch 17h00.
TOLLES GEWINNSPIEL - SPASS - SPIEL - UNTERHALTUNG - KAFFEE - KUCHEN - KOSTENLOSER TRINKWASSERTEST
Bitte um kurze Anmeldung per Mail, damit wir eine bessere Übersicht haben

.
Herzlich eingeladen sind alle Mehrlinge von 0-8 Jahren, Mehrlingsschwangere, sowie alle Familienmitglieder, die Lust haben zu kommen. Selbstverständlich bezieht sich das Treffen nicht nur auf OÖ, sehr gerne sehen wir auch Gesichter von außerhalb

.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
SECONDHANDSHOP - SECONDHANDSHOP - SECONDHANDSHOP
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
ACHTUNG: Es wird diesmal einen Zwillingssecondhand-Shop geben!
Die Damen vom Kids-Club werden Euch gerne behilflich sein und Auskunft geben! Wenn Ihr Sachen Eurer Zwillis zum Verkaufen habt (Kleidung, Zwillingswagen, Autositze etc.) bringt diese bitte bis spätestens Mittwoch den 19.04.2006 in den Kids-Club. Weitere Infos erhaltet Ihr unter 07229/212-108.
Die Sachen werden nicht nur am Tag des Zwillitreffens zum Verkauf stehen, sondern noch bis Samstag den 28.04.2006!!! Was später nicht mehr abgeholt wird, kommt dann einem guten Zweck zugute!
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>>
Es gibt diesmal auch die Möglichkeit, die Qualität Eures Trinkwasser völlig kostenlos testen zu lassen. Ihr braucht dazu nur ca. 1/2 Liter Eures Trinkwassers möglichst in einer Glasflasche mitzunehmen. Nähere Infos erhaltet Ihr bei Frau Herbsthofer unter 0676/4909317.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< <<<
Wer Lust hat, das Treffen mit der einen oder anderen Leckerei zu unterstützen - bitte jederzeit gerne

! Ich bitte Euch nur, daß Ihr mir kurz Bescheid gebt.
Wir werden natürlich wieder für einen unvergesslichen Tag sorgen und ich freue mich schon jetzt auf Euer zahlreiches Kommen!
Hauptsponsor ist wie immer KIKA Ansfelden, der uns wieder total uneigennützig die Räumlichkeiten und Mitarbeiter zur Verfügung stellt!
Die Presse wird ebenfalls wieder eingeladen, wer kommen wird, kann jetzt noch nicht gesagt werden.
Wenn jemand noch Fragen hat - bitte mailt mich einfach an!