Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > >> GEBURT << > Nach der Geburt > Langzeitstillen

Antwort

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
heffalump

hattet/habt ihr das auch? busengrapschhorror beim eisprung - 08.02.2006, 00:08

mein sohn ist 16monate und ich stille noch relativ oft. vor ca.einem monat habe ich meine tage wiederbekommen. davor schon( wahrscheinlich ab dem eihüpf) war ich auf einmal so grauenhaft empfindlich an den busen, dass ich fast durchgedreht wäre, wenn er dran geziept hat. es war ENTSETZLICH, ich habe richtige zustände bekommen, vor allem nachts. das finde ich so traurig, denn ich stille gerne und habe immer so viel er will. er kurbelt die produktion jetzt wieder ziemlich an, seit er merkt, dass ich das stillen ein wenig reduzieren will. beim zweiten eisprung war es wieder so. geht das denn nicht mehr weg?
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
mami20

08.02.2006, 01:21

*looooool*
Hab meinen Großen auch bis vor einigen Monaten gestillt (halt nur noch vorm einschlafen) - gott sei dank haben wir das brustwarzengrapschen irgendwie wieder in den Griff bekommen (hab immer seine Hand sanft genommen und ihm gesagt, dass das für mich ganz unangenehm ist), es war einfach dauernd "entsetzlich", also nicht nur während dem Eisprung. Als ich dann schwanger war wurde das nur noch schlimmer, da wurde sogar das stillen an sich unangenehm als ich so im 6. Monat war...

Also... kann dich verstehen. Versuch mal sein Händchen in deine Hand zu nehmen (also während dem Stillen, wenn die Hand wieder auf der freien BW rumspielt) und sie zu streicheln...
(#3) [Permalink]
Alt
heffalump

08.02.2006, 14:26

seufz, danke!! hattest du also auch dieses entsetzlichkeitsgefühl. ich nehm auch immer seine hand und küsse sie und so, aber auch das trinken ist so tragisch irgendwie. ich würde nur so gerne noch weiter stillen. weil es so gut ist und wenn er nicht mehr will bin ich ntürlich auch einverstanden. was noch so schade ist: ich bekomme seit 1monat auch wieder gebärmuttikontraktionen dazu. so wie nach der geburt beim stillen.
übrigens wohnst du ganz nah, ich wohne in aigen!! meine gütersloh sache da oben kann ich nicht ausbessern, geht nicht. bin in salzburg. schön matschig grad, gell?! schöne grüsse!!
Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu