Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Hifeanfragen-Zentrum Registrieren
 
Zurück   Parents & more Forum > VERSCHIEDENES (powered by YOU.at) > Sonstiges & Tratsch


 
 
Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Mirandolina
 
Penaten Öltücher - wo gibt es die noch? - 02.02.2006, 14:18

Ha jemand eine Ahnung? hab sie heute weder bei dm noch bei Bipa gesehen!

Danke und lg

Mirandolina
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
cappu
 
02.02.2006, 14:57

Ich glaube,dass ich sie im Merkur gesehen habe
(#3) [Permalink]
Alt
Sonja
 
02.02.2006, 15:58

Mir kommt vor, dass Öltücher überhaupt kaum noch zu kriegen sind. Ich bestelle sie immer beim Schlecker, die sind gut verträglich und nicht teuer. Bei Bipa und Co. finde ich kaum noch welche. Egal welche Marke.

Wundert mich!?
 

Themen-Optionen

Gehe zu
Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Penaten Gute-Nacht-Bad 2,99!!!!!! winnie-puuh SCHNÄPPCHEN!! 3 12.01.2006 20:40
DM Penaten Abverkauf Bina26 SCHNÄPPCHEN!! 0 09.08.2005 22:25
6er pack penaten feuchttücher um 9,99 euro Aitsch SCHNÄPPCHEN!! 9 21.07.2005 11:57
Feuchttücher vs. Öltücher Hope22 Kinder werden älter 27 20.04.2005 23:08
Testbericht Öltücher neome Nach der Geburt 0 17.03.2005 13:47




Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd & Parents.at Internet GmbH.
Suchfunktionen powered by Searchlight © 2014 Axivo Inc.
Minimal empfohlene Bildschirmauflösung: 1280x800 Pixel


IM SINNE DER MEINUNGSVIELFALT WERDEN IN DIESEM FORUM AUCH BEITRÄGE VERÖFFENTLICHT, DIE NICHT MIT DER MEINUNG DES WEBSITEBETREIBERS ÜBEREINSTIMMEN.

Zur parents.at Homepage
Zur YOU.at Homepage