Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > >> FAMILIE << > Alleinerzieher & Patchworkfamilien

Antwort

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Isi77

herz Mal mein Stieftöchterchen loben muss - 28.01.2006, 21:42

Also die Jennifer ist wirklich eine ganz Liebe und Brave. Sie ist sowas von liebevoll und verständnisvoll mit ihrem Bruder

Heute hatte sie Geburtstagsparty (mit 3 Jungs und 2 Mädels), sie haben "Tokio hotel" gespielt, und der Kleine wollte halt unbedingt mit dabei sein, ihr wäre das vielleicht eh noch recht gewesen, aber die andern wollten unter sich sein. So hat sie nachgegeben, aber dann hat sie ihre Freunde zusammengeschimpft, und gemeint:" Ihr könnt nicht so gemein zu meinem Bruder sein".

Oder ein anderes Beispiel:

Zu Silvester ist der Kleine durchs Raketenschießen munter geworden, so sind wir Eltern mit dem Kleinen schlafen gegangen, und Jennifer haben wir auch ins Bett geschickt, obwohl wir noch Bleigießen wollten. Aber sie ist ohne einen Muks ins Bett gegangen

Sie kümmert sich so rührend um ihn, und steckt manchmal wirklich zurück, würde sich aber NIEMALS darüber beschweren.

Da sie morgen Geburtstag hat werden wir einen Tag lang nur mit ihr verbringen, mit Essen gehen, Billard spielen und Kegeln. Sie hat es sich wirklich verdient

Musste mal gesagt bzw. geschrieben werden
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
mina10

28.01.2006, 23:00

Find ich super, daß du dich so toll mit ihr verstehst. und das sie so viel Rücksicht auf ihren Bruder nimmt ist einfach toll

Ein ganz tolles Mädchen!

lg Marina
(#3) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von myway
myway

Lächeln super - 30.01.2006, 10:47

schön mal wieder was so tolles zu lesen

viel lob an euch und an die kleine

alles liebe noch
myway
(#4) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von sinaa
sinaa

30.01.2006, 11:38

Finde das auch sehr schön. man darf bei so pflegeleichten und verständnisvollen großen nur ja nicht vergessen, dass ihre bedürfnisse auch wahrgenommen werden müssen und man sie nicht "vernachlässigt" weil sie eh "so brav" sind. finde es großartig, dass ihr einen tag mit ihr verbringt. ganz toll auch, dass du die kleine so ins herz geschlossen hast. find das immer so wichtig für die kinder, dass sie sich absolut als teil der familie sehen (mein großer hat einen anderen vater, mein kommender ist mit neuem lebenspartner). alles gute!
Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu