25.01.2006, 10:30
Zitat:
|
Zitat von dienika76
Hi Karina!!!
Tummelst di dich jetzt auch hier? Ich treibe mich auch hier rum!!
Also, ich kann dir nur den Tipp geben: Bewegen!!! und vielleicht die Ernährung ein wenig umstellen: weniger Fett, weniger Süßigkeiten.
Ich habe in der SS auch 20kg zugenommen, hatte ja den Kaiserschnitt und darf jetzt noch 5 Wochen keinen Sport machen.
Ich hatte 109kg kurz vor Ende der SS, bin mit 98kg aus dm KH und bin jetzt bei 94,4kg, halte aber auch recht streng Diät!
Vielleicht können wir beide uns ja ein wenig gegenseitig unterstützen!!
Alles Liebe!!
Anika
|
ja - hallo anika!!!
wie gehts dir und maike phoebe denn?????
da gehts dir ja mitm abnehmen besser als mir!
ich hab (trau michs garnicht schreiben) ca.106 kg gehabt - oooooooh gott - und hab jetzt immern noch 101 kg - wo soll das nur hinführen !!
bin auch mit 86 kg in die ss gestartet und jetzt geht nix runter!!
bin eh WW dauermitglied - hab damit 2002 abgenommen (auf 63kg) - jaja - und ich möcht wenigstens wieder so auf 70kg kommen - aber da ist noch ein laaaaaaaaaaaaaaanger weg bis dahin!!
was meint ihr denn für nen speziellen stillplan???
zu den treffen kann ich noch nicht gehen obwohl ich als dauermitglied nach der ss 3 monate gratis gehen dürft -aber ich kann mit selina leider nicht weg - da sie noch keinen festen rhytmus hat und vor allem abends sehr unruhig ist!!!
ich bin sooooo deprimiert und könnt oft nur heulen wenn ich mich in den spiegel schau!! hab mir letzte woche ne hose in !!!!!!GR.46 !!!!!!! gekauft - *ohgraus* und sogar die spannt noch!! dabei hab ich vor 3 jahren mal kurzfristig in GR.38 gepasst !!
und ich hab es schon die letzten paar wochen probiert mich etwas zu halten - aber ich schaff es einfach nicht - ich kanns einfach nicht lassen süssigkeiten zu essen - ich bin soooo doof!!
wär echt für jede hilfe dankbar!!!
lg karina