Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > VERSCHIEDENES (powered by YOU.at) > Wellness & Beauty > Abnehmen & Diät

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von karina.81
karina.81

stillen und abnehmen??? - 23.01.2006, 13:11

hallo mädls!!

bin sozusagen neu hier!!

meine kleine tochter selina ist jetzt gut 6 wochen alt und ich stille voll!!
leider hab ich in der schwangerschaft fast 20kg zugenommen und hatte auch vorher schon einiges zuviel an gewicht durch etliche hormonbehandlungen usw.... - vor 3 jahren hab ich mal brav abgenommen und war dann wirklich schlank - aber das tut jetzt eh nix zur sache!

jedenfalls ist meine kleine jetzt wie gesagt wochen alt und ich hab immer noch das gewicht mit dem ich vom KH heimgegangen bin - also ein paar kilo weniger als zum ende der ss!! das stillen bringt mir bezügl.abnehmen scheinbar garnix!! und diät soll man ja nicht direkt machen wenn man voll stillt!

könnt ihr mir helfen wie ich am besten schnell wieder viele kilos loswerde - bzw. was macht ihr????

muss leider jetzt aufhören - selina schreit!

danke
lg karina
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
Burgi330

23.01.2006, 13:13

Hallo!

Habe meine kleine Selina 20 Monate lang gestillt und dabei mit WW fast 20kg abgenommen, hat SUPER funkioniert, da WW keine Diät ist, sondern eine Ernährungsumstellung. Zudem gibt es einen eigenen Stillpan.
(#3) [Permalink]
Alt
dienika76

24.01.2006, 07:58

Zitat:
Zitat von karina 81
hallo mädls!!

bin sozusagen neu hier!!

meine kleine tochter selina ist jetzt gut 6 wochen alt und ich stille voll!!
leider hab ich in der schwangerschaft fast 20kg zugenommen und hatte auch vorher schon einiges zuviel an gewicht durch etliche hormonbehandlungen usw.... - vor 3 jahren hab ich mal brav abgenommen und war dann wirklich schlank - aber das tut jetzt eh nix zur sache!

jedenfalls ist meine kleine jetzt wie gesagt wochen alt und ich hab immer noch das gewicht mit dem ich vom KH heimgegangen bin - also ein paar kilo weniger als zum ende der ss!! das stillen bringt mir bezügl.abnehmen scheinbar garnix!! und diät soll man ja nicht direkt machen wenn man voll stillt!

könnt ihr mir helfen wie ich am besten schnell wieder viele kilos loswerde - bzw. was macht ihr????

muss leider jetzt aufhören - selina schreit!

danke
lg karina
Hi Karina!!!
Tummelst di dich jetzt auch hier? Ich treibe mich auch hier rum!!
Also, ich kann dir nur den Tipp geben: Bewegen!!! und vielleicht die Ernährung ein wenig umstellen: weniger Fett, weniger Süßigkeiten.
Ich habe in der SS auch 20kg zugenommen, hatte ja den Kaiserschnitt und darf jetzt noch 5 Wochen keinen Sport machen.
Ich hatte 109kg kurz vor Ende der SS, bin mit 98kg aus dm KH und bin jetzt bei 94,4kg, halte aber auch recht streng Diät!
Vielleicht können wir beide uns ja ein wenig gegenseitig unterstützen!!
Alles Liebe!!
Anika
(#4) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Franziska19
Franziska19

24.01.2006, 08:20

Hallo!

Ich mach jetzt die dritte Woche WW und stille meinen fast achtmonatigen Sohn voll. Ich hab in den ersten zwei Wochen 2,5kg abgenommen mit dem speziellen Stillplan von WW. Ist wirklich empfehlenswert und es ist ja keine Diät sondern eine Ernährungsumstellung wie schon gesagt wurde.

Momentan ist sogar noch gratis Einschreibeaktion. Ich mach den Fernkurs da es sich zu einem normalen Kurs mit Julian nicht ausgeht.

Bin froh diese Entscheidung getroffen zu haben.

Lg Franziska
(#5) [Permalink]
Alt
natifabio

24.01.2006, 21:02

Hallo,
mir hat ein Arzt gesagt, wenn man abnimmt gehen die über Jahre gespeicherten Giftstoffe, die man im Fettgewebe gesammelt hat, in die Muttermilch über.
(#6) [Permalink]
Alt
karina.81

25.01.2006, 10:30

Zitat:
Zitat von dienika76
Hi Karina!!!
Tummelst di dich jetzt auch hier? Ich treibe mich auch hier rum!!
Also, ich kann dir nur den Tipp geben: Bewegen!!! und vielleicht die Ernährung ein wenig umstellen: weniger Fett, weniger Süßigkeiten.
Ich habe in der SS auch 20kg zugenommen, hatte ja den Kaiserschnitt und darf jetzt noch 5 Wochen keinen Sport machen.
Ich hatte 109kg kurz vor Ende der SS, bin mit 98kg aus dm KH und bin jetzt bei 94,4kg, halte aber auch recht streng Diät!
Vielleicht können wir beide uns ja ein wenig gegenseitig unterstützen!!
Alles Liebe!!
Anika
ja - hallo anika!!!

wie gehts dir und maike phoebe denn?????

da gehts dir ja mitm abnehmen besser als mir!

ich hab (trau michs garnicht schreiben) ca.106 kg gehabt - oooooooh gott - und hab jetzt immern noch 101 kg - wo soll das nur hinführen !!
bin auch mit 86 kg in die ss gestartet und jetzt geht nix runter!!

bin eh WW dauermitglied - hab damit 2002 abgenommen (auf 63kg) - jaja - und ich möcht wenigstens wieder so auf 70kg kommen - aber da ist noch ein laaaaaaaaaaaaaaanger weg bis dahin!!

was meint ihr denn für nen speziellen stillplan???

zu den treffen kann ich noch nicht gehen obwohl ich als dauermitglied nach der ss 3 monate gratis gehen dürft -aber ich kann mit selina leider nicht weg - da sie noch keinen festen rhytmus hat und vor allem abends sehr unruhig ist!!!

ich bin sooooo deprimiert und könnt oft nur heulen wenn ich mich in den spiegel schau!! hab mir letzte woche ne hose in !!!!!!GR.46 !!!!!!! gekauft - *ohgraus* und sogar die spannt noch!! dabei hab ich vor 3 jahren mal kurzfristig in GR.38 gepasst !!

und ich hab es schon die letzten paar wochen probiert mich etwas zu halten - aber ich schaff es einfach nicht - ich kanns einfach nicht lassen süssigkeiten zu essen - ich bin soooo doof!!

wär echt für jede hilfe dankbar!!!

lg karina
(#7) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Babsl04
Babsl04

25.01.2006, 20:25

Oh Gott, ich hab's noch vor mir und sch... mich jetzt schon an.

Bin in der 22. SSW und hab schon 11 kg zugenommen, leider nicht stagnierend. Zum Rauchen habe ich auch noch aufgehört (gibt noch ein paar Kilos zusätzliche ). Ich habe jetzt 84 kg, hatte vor der SS 73 kg.
Für mich waren die 73 schon zu viel! War mit den WWs schon auf 69 herunten und habe damals bei 86 angefangen.

Aber mir graust es jetzt schon, wenn ich daran denke!
Ich fühle voll und ganz mit euch mit.
(#8) [Permalink]
Alt
karina.81

26.01.2006, 08:23

Zitat:
Zitat von Babsl04
Oh Gott, ich hab's noch vor mir und sch... mich jetzt schon an.

Bin in der 22. SSW und hab schon 11 kg zugenommen, leider nicht stagnierend. Zum Rauchen habe ich auch noch aufgehört (gibt noch ein paar Kilos zusätzliche ). Ich habe jetzt 84 kg, hatte vor der SS 73 kg.
Für mich waren die 73 schon zu viel! War mit den WWs schon auf 69 herunten und habe damals bei 86 angefangen.

Aber mir graust es jetzt schon, wenn ich daran denke!
Ich fühle voll und ganz mit euch mit.
danke *ggg* !!

naja - es ist ja wunderschön dann einen so süssen fratz zuhause zu haben - nur das gewicht ist eben wirklich sch.......

aber ich bin jetzt seid gestern abend wieder offiziell bei den WW und hoffe dass es jetzt bergab geht - und wenn du danach wieder hingehst bringst du dein gewicht sicher auch wieder runter!!
das einzige problem ist dass meine kleine abends oft recht unruhig ist und oft an die brust will - jetzt ist es immer unsicher ob ich zu den treffen gehen kann - aber ich werd halt versuchen etwas abzupumpen und ich geh dann immer etwas früher wieder heim von den treffen dann bin ich eine gute stunde weg und das geht dann grad noch so!!

geniesse deine schwangerschaft trotzdem und denk "noch"nicht ans abnehmen!!freu dich auf deinen zwerg!
wünsch dir alles gute!

lg karina
(#9) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Mummy80
Mummy80

11.02.2006, 00:03

Ist WW wirklich so toll?
Kommen denn da nicht zu hohe Kosten zustande?

lg

Themen-Optionen

Gehe zu