Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Hifeanfragen-Zentrum Registrieren
 
Zurück   Parents & more Forum > -- GEBURT -- > Vor der Geburt


Antwort
 
Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von yvonne-mama
yvonne-mama
 
Baby Villa - Klosterneuburg - 07.01.2006, 20:22

Titel sagt eh schon alles...
Hat wer Erfahrung mit dieser Entbindungsstation?
Erzählt ein bissal was, bin total neugierig!

War mit Marvin in der Semmelweis und echt total zufrieden!
Bin aber am Überlegen, ob ich nicht ein anderes KH ausprobieren sollte, vorallem wäre es näher...

Freu mich auf eure Antworten!
Lg Yvonne
Mit Zitat antworten
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
Ladyred
 
07.01.2006, 20:50

hier der link

http://www.kh-klosterneuburg.at/geburt.htm
Mit Zitat antworten
(#3) [Permalink]
Alt
IrisIsabella
 
07.01.2006, 22:01

Hallo Yvonne!

Ich war in der Babyvilla in Klosterneuburg und ich war echt begeistert!
(Für meine schwere Geburt konnten die ja nix !)

Wenn wir uns das nächste Mal sehen kann ich dir ja ausführlich berichten....
Mit Zitat antworten
(#4) [Permalink]
Alt
noraa
 
07.01.2006, 22:15

hihi ich hab grad erst so eine ähnliche frage im geburt-forum gestellt kannst ja mal reinschaun
Mit Zitat antworten
(#5) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von youngmother79
youngmother79
 
07.01.2006, 23:18

ist das privat oder auch auf krankenkassa. weil villa baby klingt ja doch privat, aber die internetseite schaut super aus. irgendwie gleich einladend.
wäre ja für mich auch dann auch nicht so weit...
Mit Zitat antworten
(#6) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Guzze
Guzze
 
07.01.2006, 23:35

Zitat:
Zitat von youngmother79
aber die internetseite schaut super aus. irgendwie gleich einladend.
Das Zimmer, daß da zu sehen ist, ist das Familienzimmer (das mit den Betten ist angrenzend und dabei) und kostet € 115,- exkl. Begleitperson!
Mit Zitat antworten
(#7) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von LisaMarina
LisaMarina
 
08.01.2006, 15:02

auch ich habe dort entbunden und war sehr zufrieden. habe mich auch schon wieder dort angemeldet
Mit Zitat antworten
(#8) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von yvonne-mama
yvonne-mama
 
10.01.2006, 22:44

Danke für eure Meinungen!

Werde morgen um 17:00 bei der wöchentlichen Führung dabei sein und mir mal selber ein Bild machen!
Wenn alles meinen Vorstellungen entspricht, werd ich mich dann auch gleich anmelden *zwinker*

Lg Yvonne
Mit Zitat antworten
(#9) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von pamo
pamo
 
11.01.2006, 12:14

Zitat:
Zitat von yvonne*mama
Danke für eure Meinungen!

Werde morgen um 17:00 bei der wöchentlichen Führung dabei sein und mir mal selber ein Bild machen!
Wenn alles meinen Vorstellungen entspricht, werd ich mich dann auch gleich anmelden *zwinker*

Lg Yvonne

Hallo Yvonne,

ich bin heute am 11.01. auch in Klosterneuburg um 17 Uhr dann werden wir uns ja dort sehen würde mich freuen ein Foto von mir findest sicher bei den Mai Mamis von mir bin fester Blond und trage eine helle Nubukjacke Dein Foto habe ich ja gesehen. Würde mich echt freuen Also dann bis 17 Uhr

lg Pamo
Mit Zitat antworten
(#10) [Permalink]
Alt
Karin68
 
12.01.2006, 11:50

In der Babyvilla kannst Du auf Krankenkassa entbinden, wenn Du Dich in die normalen 2-Bett-Zimmer legst, die ich sehr schoen finde (war schon an einem Mittwoch-Termin dort und habe mich auch schon angemeldet). Wenn Du das Familienzimmer moechtest, oder wenn Du willst, dass Dein Mann mit Dir in einem 2-Bett-Zimmer bei Dir bleibt, kostet das extra (siehe oben).
Mit Zitat antworten
(#11) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von sinaa
sinaa
 
12.01.2006, 13:38

Weiß jemand, ob die in klosterneuburg auch das organscreening kostenlos anbieten, wenn man dort zur entbindung angemeldet ist?
Mit Zitat antworten
(#12) [Permalink]
Alt
Lara69
 
12.01.2006, 13:44

ich kenne zwar die baby villa selber nicht, aber das spital ist grosse klasse. meine mami ist derzeit dort in behandlung und ich habe noch nie ein spital erlebt in dem man so toll behandelt wird, wo jeder - wirklich jeder - von der putzfrau bis zum primar so unglaublich lieb ist, sich zeit für die patienten nimmt, usw.

würde ich näher dran wohnen, würde ich vermutlich auch dort entbinden wollen - von der atmosphäre her unschlagbar!
Mit Zitat antworten
(#13) [Permalink]
Alt
sonneherm
 
12.01.2006, 13:50

Zitat:
Zitat von sinaa
Weiß jemand, ob die in klosterneuburg auch das organscreening kostenlos anbieten, wenn man dort zur entbindung angemeldet ist?
Momentan noch nicht, aber angeblich ab Februar.
Hab das auch hier aufgeschnappt
Mit Zitat antworten
(#14) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von pamo
pamo
 
12.01.2006, 17:38

hallo war gestern bei der Führung und habe mich auch angemeldet derzeit übernehmen sie die kosten noch nicht ab Februar wird es in Betracht gezogen jedoch noch nicht sicher muss erst besprochen werden. Doch auf der Fetomed gibt es ein Super Angebot das habe ich genutzt Nackenfaltenmessung, Organscreening und Weblingschall um 350 Euro statt 500 Euro.

lg Pamo
Mit Zitat antworten
(#15) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von pamo
pamo
 
05.09.2007, 11:55

kann nur sagen !!!

Klósterneuburg war Spitze !!!

lg Pamo
Mit Zitat antworten
(#16) [Permalink]
Alt
star
 
05.09.2007, 15:14

mir hat es dort sehr gut gefallen und wir werden dort sicher wieder hingehen

Allerdings habe ich jetzt Angst, weil ich es schon von so vielen höre, dass sie dorthin gehen, dass vielleicht die zwei geburtsräume dann nicht frei sind (meiner erinnerung nach, gab es damals nur zwei, eines mit einem krankenhausbett und ein zimmer mit einem großen breiten gebärbett, dass variabel verstellbar war und soooooooo angenehm, weil ich mich in jeder position wohin lehnen konnte)

Die Schwester und Ärzte und wirklich jeder dort sind soooooo freundlich und hilfsbereit!!!

Also ich kanns jedem weiterempfehlen (außer ihr entbindet zur ähnlichen Zeit wie ich)

Star
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu
Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Villa Kunterbunt Kasperltheater Freizeit, Tipps & Urlaub 3 26.09.2005 13:15
wer hat sein kind in der villa kunterbunt/7.bez? alina Kindergartenalter 2 24.09.2005 10:39
Info 3-D US in der Villa Med. in Mödling!? Fanni81 Vor der Geburt 10 07.06.2005 11:58
KH-Klosternueburg-Baby Villa ?? beatrix1975 Vor der Geburt 18 15.03.2005 10:18
villa kunterbunt SandraS Sonstiges & Tratsch 3 11.02.2005 21:12




Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd & Parents.at Internet GmbH.
Suchfunktionen powered by Searchlight © 2014 Axivo Inc.
Minimal empfohlene Bildschirmauflösung: 1280x800 Pixel


IM SINNE DER MEINUNGSVIELFALT WERDEN IN DIESEM FORUM AUCH BEITRÄGE VERÖFFENTLICHT, DIE NICHT MIT DER MEINUNG DES WEBSITEBETREIBERS ÜBEREINSTIMMEN.

Zur parents.at Homepage
Zur YOU.at Homepage