Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > >> GEBURT << > Vor der Geburt

Antwort

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von speed
speed

Sternzeichen - 04.01.2006, 10:56

Hallo!

Ich hab da mal eine Frage:

Habt ihr aus Sternzeichen geguckt wie ihr euch entschlossen habt ein Baby zu zeugen?

DAnke für eure Meinungen

LG
Speed
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
paprika

04.01.2006, 11:03

Huhu Speed,

wir wussten nicht, ob wir überhaupt Kinder bekommen können und waren so froh und dankbar, dass es überhaupt (mit viel medizinischer Hilfe) geklappt hat, dass das Sternzeichen ganz sicher unsere allerallerletzte Sorge war.

lg
paprika
(#3) [Permalink]
Alt
Drago

04.01.2006, 11:05

mann möchte es meinen, aber es geht ja nicht.

mein vater ist zwilling
meine mama waage
meine schwester jungfrau

und meine kinder sind zwilling, waage und mit großer wahrscheinlichkeit jungfrau
(#4) [Permalink]
Alt
mami20

04.01.2006, 11:05

Wir haben auch nicht drauf geachtet... Kann sich ja soviel ändern bis zur Geburt, ausserdem ist der Aszendent auch wichtig für die Persönlichkeit... Und das liegt nicht in unserer Hand...
(#5) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von speed
speed

04.01.2006, 11:14

Wir haben auch nie drauf geachtet, beim Zeugungsakt, was es jetzt werden könnte! Aber als ich dann schwanger war und ich wusste was da für Sternzeichen ist, hab ich mir schon gedacht möchte lieber das oder das. Obwohl ich eigentlich nicht so wirklich dran glaube (zumindest dass nicht, was in der Zeitung für ein Horoskop steht).

LG
Speed

Wir haben eine Jungfrau, einen Steinbock, einen Widder und wir sind Krebs und Waage und dass nächste wird wahrscheinlich ein Stier!
(#6) [Permalink]
Alt
Nanok1

04.01.2006, 11:18

Alles war egal nur keinen Skorpion.....
(#7) [Permalink]
Alt
Ladyred

04.01.2006, 11:26

also wir haben es ja nicht geplant daher auch nicht darauf gebastelt, wäre aber auch egal..jeder mensch ist ja verschieden auch wenn er das gleiche sternzeichnen besitzt es hängt ja uch vom aszendenten ab
(#8) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von taenzerin
taenzerin

04.01.2006, 12:04

meine maus war eine urlaubsüberraschung. daher auch keine planung. aber sie ist gsd kein stier geworden. ;-) (mit den meisten stieren hab ich gröbere probleme).

wenn ich es mir aussuchen hätte können, hätte ich gerne einen schützen gehabt.

lg
(#9) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Mohnnudel
Mohnnudel

04.01.2006, 12:08

Zitat:
Zitat von speed
Wir haben auch nie drauf geachtet, beim Zeugungsakt, was es jetzt werden könnte! Aber als ich dann schwanger war und ich wusste was da für Sternzeichen ist, hab ich mir schon gedacht möchte lieber das oder das.
sorry, aber bei solchen aussagen stellts mir sogar die nackenhaare auf
weisst, wir probieren schon seit über 1 jahr ein kind zu bekommen, da wär ich froh wenns klappen endlich würde, egal welches sternzeichen es wäre

sei froh, dass du die gabe hast "einfach so" schwanger zu werden, ist nicht bei jederfrau so üblich
(#10) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von mommytobe
mommytobe

04.01.2006, 12:26

Zitat:
Zitat von Mohnnudel
weisst, wir probieren schon seit über 1 jahr ein kind zu bekommen, da wär ich froh wenns klappen endlich würde, egal welches sternzeichen es wäre

sei froh, dass du die gabe hast "einfach so" schwanger zu werden, ist nicht bei jederfrau so üblich
Hmm, also ich finde die Aussage überhaupt nicht schlimm! Ich bin mir sicher, dass sie ihr Kind genauso geliebt hätte, auch wenn es das eher nicht gewünschte Sternzeichen hätte ...

Ich hab mich gefreut, als ich Sean's ET ausgerechnet habe und gesehen hab, dass es ein Wassermann werden könnte (hätte aber auch ein Fisch werden können, weil der ET am 19.02. war = letzter Tag vom Wassermann). Mein Mann und ich sind nämlich auch beide Wassermann.

James hätte lt. ET (30.10.) eigentlich ein Skorpion werden sollen. Insgeheim hab ich aber gehofft, dass sich vielleicht doch noch eine Waage ausgehen könnte. Und es ist sich wirklich ausgegangen *ggg*. Meine Eltern sind beide Waage.
(#11) [Permalink]
Alt
Schurkenmami

04.01.2006, 12:39

@ Nanok1:

Ich glaub auch nicht, dass es so wichtig ist, es beim Schwanger-Werden auf ein bestimmtes Sternzeichen "anzulegen"! Denn ein Baby kann "pünktlich" kommen oder auch nicht; und genauso ist es ja monatlich um den ca. 20. herum eine reine Glücksache, was "es" wird!
Find es echt nicht wichtig.

Allerdings sicher interessant, wenn man schwanger ist, wenn man überlegt, wirds eher das oder das?!
Ich glaub schon zum Teil an Sternzeichen; manche Grundeigenschaften stimmen schon; allerdings liegt ja auch viel am Aszendenten!

Meine Kinder sind Krebs (Asz. Schütze) und Wassermann (Asz. Zwilling).
Das Buzi, das bald kommen soll, wird entweder Fisch oder Widder. Wir werden sehen!

Geändert von Schurkenmami (04.01.2006 um 17:13 Uhr)
(#12) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von carry
carry

04.01.2006, 12:43

Nicht wirklich, nach 3 FG ist das auch egal!
Aber ich bin sehr, sehr froh keinen Fisch und keinen Skorpion zu haben
(#13) [Permalink]
Alt
Onyx84

04.01.2006, 12:49

nein!
nachdem zusammenziehen wars bei uns so dass wir einfach nimma verhütet haben, weil ein Kind jederzeit willkommen ist.
Niocht speziell drauf hingebastelt, es drauf ankommen lassen ob sich ein zwerg bei mir einnistet oder nicht!
Ich hab im sommer letztes jahr die pille abgesetzt und wir hatten einfach regelmäßig ungeschützten sex im Spätherbst hats dann gefunzt
dass es ein sommerkind wird freut uns - sternzeichen ist nebensächlich (obwohl wir dann alle 3 Löwen sind wenns zwergi zum Termin kommt)
ich: 23.7. meine bessere hälfte 19.08
(#14) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Nathy
Nathy

04.01.2006, 13:15

also aufs Sternzeichen haben wir nicht geachtet, denn sonst hätte ich jetzt bestimmt keinen Zwilling zu Hause

bei unserem 2. Kind jetzt haben wir auch nicht darauf geachtet, war schon froh dass es überhaupt mal geklappt hat - aber es hat sich gelohnt, es wird ne Jungfrau
(#15) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von speed
speed

04.01.2006, 13:19

Zitat:
Zitat von Mohnnudel

Es war eine einfache Frage, und ich wollte nur die Meinung bzw Erfahrungen von den anderen wissen!

LG
Speed
(#16) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von claudia.wien
claudia.wien

04.01.2006, 13:21

wir haben nicht drauf geschaut, weil uns beide passiert sind .
ausserdem, müsstest du ja dann auch den aszendent planen und des geht ja dann nur mit KS .
wennst wirklich an die sterne glaubst, widerspricht sich ja deine frage, weil das sternzeichen deines kindes steht ja eh in den sternen...

wir haben eine ziemlich heftige zusammensetzung:
mama: löwe
papa: steinbock
1.: zwilling
2.: wassermann

...da haben uns die sterne ein schönes ei gelegt
(#17) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von speed
speed

04.01.2006, 13:21

Zitat:
Zitat von mommytobe
Hmm, also ich finde die Aussage überhaupt nicht schlimm! Ich bin mir sicher, dass sie ihr Kind genauso geliebt hätte, auch wenn es das eher nicht gewünschte Sternzeichen hätte ...
.
Danke, das Sternzeichen ist natürlich nebensache, aber es hat mich halt mal interessiert, wie ihr darüber denkt, damit ich eure Meinung höre und eventueller Erfahrungsaustausch stattfinden kann!

LG
Speed
(#18) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von larrra
larrra

04.01.2006, 13:24

Da ich weder an Sternzeichen noch deren Aszendenten glaube, könnte mir nichts mehr egal sein...
(#19) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von speed
speed

04.01.2006, 13:26

Zitat:
Zitat von claudia.wien
wir haben nicht drauf geschaut, weil uns beide passiert sind .
ausserdem, müsstest du ja dann auch den aszendent planen und des geht ja dann nur mit KS .
wennst wirklich an die sterne glaubst, widerspricht sich ja deine frage, weil das sternzeichen deines kindes steht ja eh in den sternen...

wir haben eine ziemlich heftige zusammensetzung:
mama: löwe
papa: steinbock
1.: zwilling
2.: wassermann

...da haben uns die sterne ein schönes ei gelegt
Komisch, anscheinend verstehen manche die Frage nicht!
Meine ersten beiden Kinder da war der Termin nicht so dass es entweder dieses oder ein anderes Sternzeichen hätte sein können, beim 3. jedoch wäre es nach EGT ein Löwe gewesen und nach der Geburt wars eine Jungfrau! Das vierte wird ein Stier werden.

Mir gehts hier nicht um Aszendenten (weil ich mich noch nie wirklich damit beschäftigt habe(also mich damit nicht wirklich auskenn))und dergleichen wollte nur eine ganz einfach Frage in den Raumstellen!

LG
speed
(#20) [Permalink]
Alt
Brokkoli

04.01.2006, 16:16

Nein
Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu