Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > >> KINDER << > Kinder werden älter > Teenager

Antwort

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
matihej

Silvester - 31.12.2005, 10:02

Unsere Große ( wird im Februar 13) feiert heuer das erste Mal mit einer Freundin,deren Brüdern und Eltern Silvester!

Wie die Zeit vergeht.......

Es ist gar nicht so leicht zu sehen, dass sie immer mehr mit Freunden unternimmt.

Und in ein paar Jahren nur zieht sie aus > schluchs<

Geht es euch auch so?

Tina
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Fortuna
Fortuna

26.01.2006, 21:48

du bist ja ganz vergessen, oder besser übersehen worden.

ja, ich kann mich auch manchmal nicht daran gewöhnen das sie so schnell so groß werden.
da bricht es mir jetzt schon das herz, wenn ich es mir nur vorstelle das sie nimmer unter meiner "fuchtl" steht.
letztens hab ich erst darüber nachgedacht, wie meine mama mich einfach so den führerschein machen lassen konnte wenn ich da an meine maus denke, ich könnte keine nacht mehr schlafen, wenn ich wüsste sie ist noch mit dem auto unterwegs.

hmmm.......jaja so schnell gehts und erwachsen sind sie, die lieben kleinen, und wir alte dattergreise.
meine wird erst im sommer 13.
(#3) [Permalink]
Alt
Mauki

29.01.2006, 22:26

Hallo!
Also mir ist das mit 13 noch etwas zu früh...
Dass er ein, zwei oder auch drei Stunden mit Freunden an dem Tag nachmittags bis abends zusammen ist, ist okay - doch feiern darf er noch mit uns, ist mir noch zu jung, um mit wem anderen zu feiern.
Ausserdem will ich ihn ja noch länger um mich haben, er ist sonst eh schon öfters alleine unterwegs, muß ja nicht alles auf einmal sein
Liebe Grüße,
Mauki.
(#4) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von wuschel-maus
wuschel-maus

30.01.2006, 10:36

Wir haben heuer das erste Mal bei uns im Haus gefeiert und ich habe mein Kind fast nicht zu Gesicht bekommen..sämtliche Nachbarskinder in dem Alter sind durchs Haus gezogen..von Wohnung zu Wohnung und bissl draußen..Mitternacht waren dann wieder alle da..danach sind sie noch bissl durchs Haus gezogen (wir und Nachbarn feierten am Gang)..war irgendwie schon ein komisches Gefühl so ala..*jetzt sind sie flüge*..aber nicht irgendwie ungut..ein Hauch von Wehmut und Erstaunen,aber nicht schlimm)
Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu