Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > VERSCHIEDENES (powered by YOU.at) > Wellness & Beauty > Abnehmen & Diät

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von .Andrea.
.Andrea.

Metabolic Balance - Die Diät - 29.12.2005, 16:48

Hallo!

Hat jemand von oben genannter Diät schon gehört?

Was hält ihr davon?

Hier ein Bericht über das Buch:

Schluss mit Hungerkuren! Der individuelle Weg zum gesunden Körpergewicht

Jeder zweite Deutsche ist zu dick – das aktuelle Ergebnis der Ernährungswissenschaftler. Metabolic Balance ist das erste Ernährungsprogramm, das die ganz persönlichen Bedürfnisse und die individuelle Stoffwechsellage jedes Patienten berücksichtigt. Basis dafür ist eine Blutuntersuchung, die jeder Hausarzt durchführen kann. Basierend auf den aktuellen Laborwerten bekommt jeder Patient einen speziell für ihn zusammen gestellten Speiseplan. Bevorzugt werden Lebensmittel mit einem niedrigen glykämischen Index. Der Patient erhält einen Mahlzeitenplan und füllt dieses Gerüst mit seinen persönlichen empfehlenswerten Nahrungsmitteln aus. Innerhalb kurzer Zeit kommt der Stoffwechsel wieder ins Gleichgewicht. Die Patienten regulieren ihr Körpergewicht ohne zu hungern und die Fettstoffwechselwerte verbessern sich. Auch Diabetiker können ihre Medikamenteneinnahme reduzieren oder sogar auslassen und Allergiebeschwerden werden erheblich gelindert.

• Die erste Diät, die die individuelle Stoffwechsellage berücksichtigt
• Das Ernährungsprogramm zur ganzheitlichen Gewichtsregulierung und Gesundheitsförderung

Hab darüber heute im Internet im ne*s (Zeitschrift) gelesen...

Was meint ihr? Ich denke darüber nach, ob ich das versuchen sollte, da ich mit "normaler" gesunder Ernährung (sogar mit Ernährungsberaterin) nichts bewegen konnte und denke, dass bei mir der Stoffwechsel anders tickt...

lg Andrea
Bezahlte Werbeeinschaltung

Themen-Optionen

Gehe zu