Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > >> GEBURT << > Vor der Geburt

Antwort

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
angsthase

Idee Auf die Gefahr hin.... - 07.12.2003, 23:44

DAs mich hier einige köpfen werde!

Sag ich mal ganz vorsichtig Hallo und bin wieder da!!

Wünsche allen eine schöne Kugelzeit und eine wunderschöne Weihnachtszeit!

Gruß Tina
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
Sonschi

08.12.2003, 00:07

Warum köpfen?
(#3) [Permalink]
Alt
Fiore77

Herzlich willkommen - 08.12.2003, 09:31

Versteh ich auch nicht mit dem köpfen

lich Willkommen!
lG

Isi
(#4) [Permalink]
Alt
angsthase

09.12.2003, 12:21

Weil es bestimmt einige gibt, bei denen ich auf Unverständis stoßen werde!!!

Wer das genauer wissen will, der schreibt mir einfach!!

Liebe Grüße

Tina
(#5) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Martina-M
Martina-M

09.12.2003, 12:26

hää? womit auf unverständnis? bist du schwanger? wer sollte dich deshalb köpfen? ist doch deine sache, oder. würden uns höchstens mit dir freuen.
lg,
(#6) [Permalink]
Alt
lisi1981

09.12.2003, 16:56

*winkewinke*

mich wolltens köpfen weil ich ja mit ks entbunden hab, und jetzt schon wieder schwanger bin

weisst schon den et???
(#7) [Permalink]
Alt
angsthase

09.12.2003, 17:02

@redrose!

Naja aber du kriegst das Zweite ich krieg aber Nr3!!*g*

Ja 5.8. so ca.!!! Konnte man ja nocht nit so wirklich was sehen!! Hab am 30igsten wieder Termin!!!

Kömma ja am Samstag quatschen!

Ja mit Kaiserschnitt ist shcon heftig, aber meine beste Freundin hat 4kids und die hatte 4ks und die letzten Zwei 21.11.02 und 5.11.03! Also mach dir keine Sorgen!!!

Bussal an alle Sommerbäuche!!!

Tina
(#8) [Permalink]
Alt
lisi1981

09.12.2003, 17:05

hey, am 5.8. hat meine mum geburtstag

das beste war ja eh: mein fa hat dann noch zu mir gemeint, als er mir den neuen mukipass mitgegeben hat, "und wegen der entbindung da reden wir dann mal drüber, ob normal oder gleich ks ..."

ich hab dann eh gsagt: "ich hab mich schon für einen ks entschieden"

*duckundweg*
(#9) [Permalink]
Alt
angsthase

09.12.2003, 17:09

Bin zwar eigentlich gegen den geplanten Kaiserschnitt, aber in deinem Fall würde ich auch den Kaiserschnitt wählen.

Obwohl ich echt froh bin, das sie mich noch überrefet haben Nr1 normal zu entbinden!!

Aber weißt eh5.8. ist Egt! Meine kids sind alle beide früher dran!

Ach Lisie weißt was, brauchst dann sicher einen Geschwisterkinderwagen!!! Ich muß meinen verkaufen!

Magst ihn haben??

Bussal Tina
(#10) [Permalink]
Alt
lisi1981

09.12.2003, 17:11

ja genau! hast ja auch wieder recht! hast ein foto davon? und um wieviel gibst den her?

wie meinst das, dass du bei mir den ks verstehen würdest?!
(#11) [Permalink]
Alt
angsthase

09.12.2003, 17:26

Kannst ihn dir am Samstag live anschaun!!

Ich komme ja zu Fuß, wohne ja nur zwei Straßen weiter.

Kann dir aber gerne vorab mal Bilder schicken!
Der ist von Osann und ist so Blau-orange mit dem Bären drauf.

Ist echt ganz supa, weil der ordentliche Reifen hat, weil die meisten Geschwisterwägen haben nur so nullachtfünfzehn Reifen!

Schick dir wenn die kids im Bett sind einmal ein Bild, ist nit so gut, aber dann kannst dir vorstellen was drunter!

Naja Preis, über den können wir sicher reden!!

Weil ich brauch ja einen Wagen, wo ich zwei kids reinkrieg, und ein Kiddyboard hinten dran!

Bussal Tina&die drei Zwerge
(#12) [Permalink]
Alt
lisi1981

09.12.2003, 17:32

ja genau! kannst du mir noch sagen, was der so gekostet hat? als du den gekauft hast?
(#13) [Permalink]
Alt
angsthase

09.12.2003, 17:36

Ich hab letztes Jahr im Frühjahr 200Euro gezahlt dafür, war schon gebraucht!

War ein so ein Sack dabei fürs Baby, den kannst auch dazu haben und einen Sonnenschirm hab ich auch dazugekauft und einen Regenschutz!

Schick dir dann die Bilder!

Gruß Tina
(#14) [Permalink]
Alt
lisi1981

09.12.2003, 17:39

mh und sagst mir mal soooo ungefähr, was du dafür verlangen würdest?! damit ich mich mal drauf gefasst machen könnte
(#15) [Permalink]
Alt
lisi1981

09.12.2003, 17:39

mh und sagst mir mal soooo ungefähr, was du dafür verlangen würdest?! damit ich mich mal drauf gefasst machen könnte
(#16) [Permalink]
Alt
angsthase

09.12.2003, 19:02

Hallo nochmal Lisilein!

Naja, so ca. 120Euro hätte ich schon gerne gehabt! Weils echt ein Guter ist und ich ihn nit oft und viel verwendet hab.

Wäre das okay für dich?

Lg Tina&die drei Zwerge
(#17) [Permalink]
Alt
momo80

Na, servas! - 12.12.2003, 23:50

Ehrlich gesagt hats mich jetzt schon ein bissl gerissen als ich deinen Nick hier wieder gelesen hab...

Will jetzt keine alten Gschichtln aufwärmen, aber immerhin hast du ja angefangen wegen Köpfen und so... und ich glaub du meinst auch das hier damit, oder? :
Ist ja noch gar nicht so lange her als du hier fast aussschließlich negative Postings hinterlassen hast...

Korriegier mich falls ich falsch liege, aber hattest du nicht schon beim ersten Kind große Probleme in der Ss? Ich glaub, dass es dir da psychisch sehr schlecht geht, oder?
Bei der 2. Ss wars dann noch schlimmer - kann mich noch gut erinnern als du erzählt hast, dass du auf deinen Bauch einschlägst weil du nimmer willst, usw. Das hat mich damals schon geschreckt...
Glaub, du hast dann auch den Wehemcocktail ein paar Wochen vorm Termin schon getrunken und letztendlich wurde dann auch früher eingeleitet, oder?
Du klangst damals so verzweifelt und gefrustet- ich wundere mich wirklich warum du dich jetzt schon wieder auf eine Ss einlässt???
Immerhin ist ja die Wahrscheinlichkeit relativ groß, dass es dir wieder so schlecht geht, oder? Und du hast aber noch zwei kleine Kinder zu versorgen!

Aber anscheinend freust du dich auf Zwerg Nr.3 und ich wünsch dir wirklich nur das Allerbeste und dass diese Ss besser verläuft!

LG, Momo
(#18) [Permalink]
Alt
angsthase

12.12.2003, 23:56

OKay!

Erstens hab ich nie auf meinem Bauch eingeschlagen,
Zweitens, war die zweite Schwangerschaft ein Traum bis auf die letzen Wochen!!
Drittens, hab ich den Wehencocktail getrunken 11Tage vor EGT und nur weil meine Hebamme damit einverstanden war und
Viertens haben sie nicht nur eingeleitet weil es mir nicht mehr so gut gin, sondern weil sie das Kind schon auf über 4kg schätzten.

Ich denke, es kennt mich keiner hier wirklich und weiß auch niemand, was und wie es mir wirklich gegangen ist!!

Vielleicht hab ich damals schreiberisch extrem Übertrieben, aber irgendwo muß man sich ja Luft machen, wenn man ganz alleine ist und dann noch mit Baby und hoch schwanger!

Ich glaub jedes einzelne Wort von mir wird immer auf eine Waagschale gelegt.

Es ist verdammt nochmal meine Entscheidung und das geht echt niemanden etwas an!!!!

Es sind meine Kinder, es sind meine Probleme, also laßt mich doch einfach in Ruhe!
(#19) [Permalink]
Alt
momo80

13.12.2003, 00:10

Mamamia - ich möcht mir jetzt echt keinen Streit mit dir anfangen!
Hab nur geschrieben was ich noch im Kopf hatte bezügl. "angsthase"

Zitat:
Original geschrieben von angsthase

Erstens hab ich nie auf meinem Bauch eingeschlagen,
du hast es aber geschrieben, dass du das tust

Zitat:

Zweitens, war die zweite Schwangerschaft ein Traum bis auf die letzen Wochen!!
Naja - ich hab nur die letzten Wochen hier im Forum mitbekommen - und die waren anscheinend (fast) nur negativ und frustig, zumindest ist das für mich so rübergekommen

Zitat:

Drittens, hab ich den Wehencocktail getrunken 11Tage vor EGT und nur weil meine Hebamme damit einverstanden war und
Viertens haben sie nicht nur eingeleitet weil es mir nicht mehr so gut gin, sondern weil sie das Kind schon auf über 4kg schätzten.
Wie schwer wars denn letztendlich?

Zitat:

Ich denke, es kennt mich keiner hier wirklich und weiß auch niemand, was und wie es mir wirklich gegangen ist!!
sag ich auch nicht - geb nur den Eindruck wieder, den du auf mich gemacht hast

Zitat:

Vielleicht hab ich damals schreiberisch extrem Übertrieben, aber irgendwo muß man sich ja Luft machen, wenn man ganz alleine ist und dann noch mit Baby und hoch schwanger!
Mir gings auxch nicht immer gut - aber NUR schlimm waren meine letzten Wochen GsD nicht und ich hab durchgehalten bis zum Schluss!
Kann mir aber schon vorstellen, dass es gscheid an die Substanz geht wenn man etwas labiler ist.

Zitat:

Ich glaub jedes einzelne Wort von mir wird immer auf eine Waagschale gelegt.
Wie kommst denn auf das? Ich nehme es halt bloss schon ernst wenn jemand so jammert... und andere haben das auch!

Zitat:

Es ist verdammt nochmal meine Entscheidung und das geht echt niemanden etwas an!!!!

Es sind meine Kinder, es sind meine Probleme, also laßt mich doch einfach in Ruhe!
Dann poste hier nicht wenn du es nichtmal verkraftest dass man nachfragt...

LG, Momo
(#20) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von knuddl
knuddl

herz 13.12.2003, 07:38

egal was da war, ich finds von euch beiden sehr mütig so schnell weider ss zu werden.

aber ich wünsch dir (angsthase) alles gute in deiner 3.ss

Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu