11.12.2005, 11:31
Hallo und danke für Eure Antworten!
Gut, also Ihr macht auch nichts anderes, außer das Vorsingen, aber das kann ich leider gar nicht. Unterwegs sein lieben sie heiß, da gibt's ja so viel zu entdecken, genauso durch die Wohnung wandern. Immer, wenn ich nur einen am Arm habe, erledige ich ein paar Dinge zu Hause und erklär es ihnen, das lieben sie. Überhaupt haben sie es gerne, wenn ich mit ihnen plaudere. Nackt strampeln machen wir immer am Abend vor dem letzten Stillen (und in der Pekip-Gruppe). Vielleicht sollte ich das untertags auch einmal ausprobieren. Mobile finden sie derzeit total faszinierend, auch das Spieltrapez haben sie gerne, wenn sie auch noch nicht absichtlich danach greifen können. Das mit der Stoffwindel ist eine gute Idee, ich möchte ihnen eh so ein Schmustier resp. -tuch kaufen, weil die Windel legen sie immer über ihr Gesicht, das ist mir nicht so recht. Zwei Wippen hätten wir auch, das taugt ihnen aber nicht so, zumindest nur für ein paar Minuten. Vielleicht kommt das noch und ich sollte es immer wieder ausprobieren... Mal schauen, sie können ja mit jeden Tag mehr und beschäftigen sich damit auch immer länger alleine ohne Körperkontakt.
@Shira: Kein Problem, dachte mir schon, dass es bei Dir rundgeht! Hoffe, Quentin lässt sich gut mit dem Kolleg vereinen. Am 15. habe ich leider schon Besuch. Ich bin kaum mehr im Forum, darum bekomm ich die Treffen leider nicht mit. Darf ich Dich bitten, mir diese per PN oder Mail zu schicken?
Liebe Grüße,
Monika