Fotothread..... als wir schwanger waren!!! -
14.11.2005, 08:51
Irgendwie bin ich derzeit schon ein bisserl "melancholisch" .... meine kleine wird bald 1. Jahr obwohl ich ja grad erst schwanger war.
Dann hat auch kürzlich erst eine Novembermama (glaub Deaa wars) Fotos von einem Kugeltreffen reingestellt und irgendwie denk ich mir auch schon die ganze Zeit, daß mir das bei vielen Mama´s abgeht .... ich kenn sie zwar jetzt recht gut aber ich weiß gar nicht wie sie als Kugelbäuche ausgeschaut haben.
Wer hat Lust und stellt ein paar Kugelbauch - Kugeltrefffotos rein ????
Darf ich mich auch dran hängen??
Ich hab meinen Bauch geliebt und war immer total stolz darauf,umso mehr freu ich mich wenn wir bald wieder zu Basteln anfangen
ich vermiß meinen Bauch auch immer noch sehr, war eine wunderschöne Zeit! Aber heraußen sind die Kleinen ja noch viiiiiiel schöner, oder
Wer hat die Fotos gemacht-die sehen super aus!Solche wollte ich von mir auch immer haben-so,daß man die Formen erkennt,aber das Gesicht im SChatten ist-voll schön!
Wer hat die Fotos gemacht-die sehen super aus!Solche wollte ich von mir auch immer haben-so,daß man die Formen erkennt,aber das Gesicht im SChatten ist-voll schön!
Hat ein sehr lieber Freund von mir (der obendrein noch ein sehr guter Fotograph ist ) gemacht. Hab auch eine Riesen-Freude damit!