|
|
|
 |
|
|
|
Baby Born, Baby Annabel oder ChouChou -
03.11.2005, 21:39
Welche Unterschiede gibts bei den Größen. Welche haben eure Kinder und wie seid ihr zufrieden.
Passt Baby Born Gewand auch den anderen (Wir haben nämlich eine ganze Schachtel davon). Bitte um ein paar Erfahrungsberichte.
|
| Bezahlte Werbeeinschaltung |
|
|
|
|
|
03.11.2005, 22:14
anabell kenn ich nur vom katalog.
chou chou gibts in mehreren grössen, wir hatten im kiga das weichbaby in echtbabygrösse. ich hab sie geliebt... und ich pers, find die schöner als die baby born. allerdings lieben meine kinder die baby born heiss....
|
|
|
|
03.11.2005, 22:27
Hi,
meine Tochter hat die BabyBorn und die Annabell
meine Meinung:
die Annabell ist durch den weichen Körper eher kuschliger wie die BabyBorn
das Anziehen der BabyBorn ist m.M.n einfacher (für die Puppenmamas)
der Vorteil der BabyBorn: sie kann mit in die Badewanne
die BabyBorn hat jede Menge Zubehör zum kaufen, der Annabell paßt auch das 44er Gwand vom H+M
beide Puppen werden bei uns gleich viel bespielt, aber nur die Annabell darf ich Bett bei meiner Tochter übernachten, die BabyBorn schläft im MaxiCosi
schwer gell
|
|
|
|
04.11.2005, 19:32
Hi!
Wir haben alle 3...
ChouChou (Rockabye) ist genauso gross wie Annabell (bzw. 2cm kleiner, aber gewand passt - es gibt auch noch eine littleChouchou, die kann aber nichts (also nicht weinen etc.). Baby Born ist etwas kleiner, daher passt ChouChou und Annabell das Baby Born Gewand nicht wirklich (etwas eng, natürlich je nachdem, wie das geschnitten ist (ja, wirklich, da gibt es Unterschiede, man glaubt es kaum) - aber bei den grossen Sachen wie Bett, Sitz Wippe ist es angeblich so, dass alles allen passt (sagte mir eine freundin, die "gemischt" gekauft hat. Wie vorher schon gesagt, ist BabyBorn härter als die beiden anderen, ganz aus Plastik, hat keine "schlafaugen", also immer offene Augen, braucht keine Batterie - ist dafür ziemlich still (hat auch Vorteile) - kann baden, ist daher immer sauber - ja, und kann gefüttert werden (dann tropft sie halt vor sich hin...bzw. du brauchst Windeln für sie). A und Ch dürfen halt nicht nass werden, haben einen etwas weicheren Körper (auch nur bedingt, da dort natürlich Batterie etc. drinnen ist), sind langfristig etwas nervig, wenn sie aufgedreht sind. Die neuen Modelle können wieder etwas mehr, das ist aber in jedem Katalog beschrieben. Ich finde sie vom Aussehen viel lieblicher als die Baby Born.
Meine Tochter liebt alle 3 - alle paar tage ist eine andere die Lieblingspuppe. Aber die vielen Funktionen waren nur am Anfang interessant, und jetzt ab und zu zwischendurch werden die Puppen aufgedreht, also ist es nicht so nervig wie in den ersten paar tagen.
Lg
und noch viel Spass beim Aussuchen!
Sonja
|
|
|
|
04.11.2005, 20:05
Danke für eure Antworten.
Somit hab ich beschlossen die BabyBorn kaufen, da wir eben das viele Gewand dazu geschenkt bekommen haben. Und es sollte schon passen.
Und dass man sie baden kann ist auch super.
|
|
|
|
04.11.2005, 22:08
also wir hatten den chou chou vorgänger von der rockaby), die konnte auch nichts...
zum baden mit der baby born, such mal hier nach, da gibts viel abraten...
|
|
|
|
06.11.2005, 22:41
Zitat:
|
Zitat von Mary2
Danke für eure Antworten.
Somit hab ich beschlossen die BabyBorn kaufen, da wir eben das viele Gewand dazu geschenkt bekommen haben. Und es sollte schon passen.
Und dass man sie baden kann ist auch super.
|
die gibst jetzt beim Müller um 40,00, daß ist ein super preis!!
überleg mir auch die zu kaufen wir haben das alte Modell und wenn man das zum Baden mitnimmt, dann tropfts 2 - 3 Tage und das ist mühsam!
hat wer erfahrung mit dem neuen Modell?
|
|
|
|
07.11.2005, 10:50
mit der kleinen annabell spielen die kinder am liebsten.
sie ist sehr leicht, fürs wasser nicht geeignet.
dann haben wir noch die "love me" chou chou, 48cm, gsichterl schaut herzig aus, zum herumtragen ist sie meinen kindern noch zu schwer ->> für buggyfahrten ok
sie kann schmatzen, augen öffnen und schließen, lachen, weinen, strampeln
|
|
|
|
07.11.2005, 20:06
Wir haben alle
DIe neue BB ist eben die, die man mit in die Wanne nehmen kann und ich würde auf alle Fälle gleich die nehmen. Wir haben auch die alte, die hatten wir mal in der Wanne - Ergebni. sie hat ewig getropft...sehr nervig. Für die gibt es halt auch am meisten Zubehör!
Chou Chou haben wir die gute alte ohne Funktionen, die Rock a bye (alt), die Love me (nicht zu empfehlen, da man die Beine nicht bewegen sollte, die strampeln von selbst, wenn man sie aufdreht) - und dann noch die alte Baby Annabelle - die finde ich am herzigsten, auch von den Geräuschen her....aber da gibts heuer ja schon wieder eine neue..
Wie gesagt: wenn BB, dann gleich die neue!
ulli
|
|
|
|
07.11.2005, 20:24
Also ich habe die Baby Born doch noch nicht gekauft, da mir die Annabel auch gut gefällt, hab sie mir im Geschäft angeschaut. Werd noch überlegen.
Müller kenn ich leider nicht, gibts bei uns nicht.
Meiner kleinen Maus wirds egal sein, sie spielt eh lieber mit Autos.
|
|
|
|
07.11.2005, 21:19
Zitat:
|
Zitat von Mary2
Also ich habe die Baby Born doch noch nicht gekauft, da mir die Annabel auch gut gefällt, hab sie mir im Geschäft angeschaut. Werd noch überlegen.
Müller kenn ich leider nicht, gibts bei uns nicht.
Meiner kleinen Maus wirds egal sein, sie spielt eh lieber mit Autos.
|
Müller findest du in der Plus City in Pasching und im neuen SCW Wels West!
Meine Tochter wird heuer eine Anabel bekommen, da wir schon einige andere Puppen haben und sie die dann immer noch zum baden mitnehmen kann.
Liebe Grüße
|