Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > VERSCHIEDENES (powered by YOU.at) > Heim, Haus & Kulinarisches > Basteln & Werken

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Santoli
Santoli

Serviettentechnik - 28.10.2005, 19:56

Hab mir vor kurzem jetzt endlich mal ein Starter-Set gekauft und bin begeistert davon... jetzt hab ich aber keine Ahnung was ich damit alles bekleben kann (bis jetzt hab ich nicht viel damit gemacht, nur eine Weihnachtskarte und eine Laterne mit meiner Tochter)
kann man auch Porzellan und Glas damit verzieren? kann man zB einen Teller verzieren und den dann irgendwie noch brauchbar machen, also mit irgendwas dann noch überziehen dass man ihn für Konfekt zB noch verwenden kann?
Kann man Plastik damit bekleben... insbesondere interessiert es mich ob man diese Weihnachtskugeln damit bekleben kann, und wenn außen oder innen?

Was für Farben verwendet ihr und welchen Kleber, Lack (also die Marken), wo kauft ihr diese und wie sind in etwa die Preise?

Danke im Vorraus,
Sandra
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von sam-indira
sam-indira

28.10.2005, 20:23

porzelan ja aber nur mit den spezialkleber .. ebenso kannst auf textilienarbeiten aber auch dafür gibts einen eigenen kleber....
marke weiß ich jetzt net welche ich hab müsst schauen gehen ..
aber du kannst damit lampen machen also mitcreapop folie und bilderrahmen das sind so die sachen die ich immer damit mache also lichterketten und lampen dann ganze bilder ect...
(#3) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Petra-Maeuschen
Petra-Maeuschen

29.10.2005, 01:27

In meiner Sig findest den Link zu den Bastllinks und da benn beitrag Tipps und Tricks und auch denn was Du für was verwendest.
Und unter Bastln & Co. findest meine Sachen da siehst Du was man alles mit Servis bekleben kann.Eigentlich ist nix mehr vor servis sicher.

Viell Spaß beim bastln
(#4) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von babschl
babschl

30.10.2005, 16:01

ich mache auch einiges mit servietten technik - und vor mir ist auch bald nix sicher..........
heute hab ich mir ein nettes katzenwindlicht mit einem lameniergerät gemacht - eben die servis einlameniert.......

ich würde die plastikweihnachtskugeln innen bekleben - irgendwo hab ich mal eine erklärung gesehen, weiß nur im moment nicht wo - nachdenken werd.
für porzellan oder glas bitte einen eigenen kleber nehmen, auch wenn du kerzen bekleben magst.......
marke meiner sachen - du keine ahnung, muss ich mal nachschauen.........

war grad nachschauen..........mein servi kleber ist von decoart, firma rayher - was ich dafür gezahlt habe - keine ahnung mehr, hab ihn schon ein zeiterl, ist eine große flasche.

babschl

Themen-Optionen

Gehe zu