Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > VERSCHIEDENES (powered by YOU.at) > Technik, Computer & Internet

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Kasperltheater

DVD vom Player aufnehmen und brennen - 15.10.2005, 18:27

geht wie?

also ich möcht mir die dvd auf festplatte speichern mit aufnehmen (kopieren geht nicht) und dann brennen.. kann mir wer deppensicher erklären wie ich das mach?
LG
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
DonErnesto

16.10.2005, 08:35

soll das am computer passieren?
oder hast du so einen festplatten-dvd-brenner beim fernseher? da wären mehr informationen nicht schlecht.
(#3) [Permalink]
Alt
clara-maria

16.10.2005, 13:12

wieso geht kopieren nicht? mit nero direktkopie hab ich bis jetzt noch alles kopieren können.
wenn ich eine cd am pc haben will dann wandel ich sie mir mit CDex um auf mp3, dann hab ichs auch am pc und könnts theoretisch vom pc brennen.
(#4) [Permalink]
Alt
Kasperltheater

16.10.2005, 13:19

ich hab: einen stink normalen dvd player am fernseher, ein dvd laufwerk am PC und einen brenner am PC..

kopieren geht nicht. kopierschutz, geht auch mit clone dvd nicht. ich mag meiner tochter nicht die originalen geben, weil sonst sinds hin. würd quasi eine sicherungs dvd brauchen.
(#5) [Permalink]
Alt
DonErnesto

16.10.2005, 17:24

ähm, dazu gibts speziellere programme, die den kopierschutz umgehen, und kopieren ermöglichen. doch diese darf man offiziell nicht benutzen.
nero funktioniert bei kopiergeschützten dvds/cds nicht
(#6) [Permalink]
Alt
Kasperltheater

16.10.2005, 18:16

ich sag ja, clonedvd geht nicht.. nero klarerweise auch ned
(#7) [Permalink]
Alt
Morgana

17.10.2005, 08:47

Zitat:
Zitat von Kasperltheater
ich sag ja, clonedvd geht nicht.. nero klarerweise auch ned

hast du das Problem schon lösen können ?

Es gibt für sowas ein Programm, das so ähnlich heißt wie eine Oger, von dem gibts 2 Teile, also nicht er ist zweigeteilt, sondern Filme..er heißt Shreck.

Wenn du jetzt das Wort Shreck hernimmst und den 4. Buchstaben durch ein "i" und den 5. durch ein "n" ersetzt, dann kommst du auf ein Wort, wo sicherlicher dir Forumspolizeisirene gleich losheulen würde ( ist ein Scherzerl, keine Kritik ).

Vor dieses böse Wort setzt du DVD und dann sollts klappen.
(#8) [Permalink]
Alt
Kasperltheater

17.10.2005, 08:51

hehe morgana.. vielen dank für das ratespiel am morgen. es ist mir ein begriff.. werds mir noch holen

Themen-Optionen

Gehe zu