Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > >> GEBURT << > Kinderwunsch

Antwort

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Fipsi
Fipsi

2. SP-Befund ist da!!! - 26.09.2005, 14:19

und was soll ich sagen........................................ ich bin ssooo erleichtert!!

Uro hat in gleich zu meiner Gyn gefaxt und mit Ihr hab ich dann telefoniert - er ist leider schlechter ausgefallen als der Erste. Aber ich bin nicht traurig sondern dankbar das er so eindeutig ausgefallen ist. Wir machen jetzt eine ICSI.

Wir können endlich etwas machen, ich sags euch, ich bin ur happy!!!!

Nicht über das Ergebnis aber einfach diese Eindeutigkeit, wir fallen mit beiden Befunden in den Fond!!! Das genau Ergebnis bekommen wir erst morgen Abend.

Mädls ich freu mich so, endlich wissen wir Bescheid..................und mir fällt ein Stein vom Herzen!!
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
Sommerwind

26.09.2005, 14:32

ich drücke euch die daumen, dass alles gut verläuft. das wird es!!!
schön, dass du so positiv eingestellt bist!

alles alles gute
(#3) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von delphine
delphine

26.09.2005, 14:35

Zitat:
Zitat von Sommerwind
ich drücke euch die daumen, dass alles gut verläuft. das wird es!!!
schön, dass du so positiv eingestellt bist!

alles alles gute
schließe mich an
(#4) [Permalink]
Alt
Mini-Cooper

26.09.2005, 14:38

es ist immer gut zu wissen, woran man ist, dadurch kann man handeln. freut mich, dass ihr euren weg gefunden habt und wünsche euch viel erfolg
(#5) [Permalink]
Alt
alex11

26.09.2005, 14:49

ich drück dir auch die daumen!

sag mal was stimmt bei dir eigentlich nicht? weil du geschrieben hast das ihr beide in den fond passt!
(#6) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Fipsi
Fipsi

26.09.2005, 14:52

Zitat:
Zitat von alex11
sag mal was stimmt bei dir eigentlich nicht? weil du geschrieben hast das ihr beide in den fond passt!
nein, es passen beide spermiogramme in den fond!

aber bei mir stellt sich einfach keine mens ein - egal was ich mache. hab ein gewächs auf der nebenniere das schuld ist das ich zuviele männl. hormone habe. der letzte hormonbefund ist zwar um häuser besser geworden aber noch immer nicht so.....aber es ist egal ich bin ur happy!!!
(#7) [Permalink]
Alt
Sonni1

27.09.2005, 08:26

und wie geht es jetzt dann weiter??? ist ja richtig spannend bei dir
ich kann verstehen, dass du happy bist, wenn man endlich die Ursache gfunden hat, hilft das schon weiter
(#8) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Fipsi
Fipsi

27.09.2005, 08:52

Zitat:
Zitat von Sonni1
und wie geht es jetzt dann weiter??? ist ja richtig spannend bei dir
ich kann verstehen, dass du happy bist, wenn man endlich die Ursache gfunden hat, hilft das schon weiter
ja, ich bin so froh das wir jetzt endlich wissen woran wir sind. es war bis jetzt alles so mühsam, hätten wir die untersuchungen gleicht gemacht, wäre uns viel erspart geblieben, aber jetzt können wir es eh nicht ändern und ich bin froh das es jetzt soweit ist!!!

wir haben heute die befundbesprechung mit dem uro.
morgen hab ich um 13.45 besprechung mit meiner gyn und da besprechen wir dann alles für die icsi.
termin in der kiwu ambulanz 10.10. umd 8.00 uhr

seh grad das du die zweite insemination hast, wie gehts dir, was war die ursache das es beim ersten mal nicht geklappt hat??
(#9) [Permalink]
Alt
Charlotte

27.09.2005, 08:52

Hallo Fipsi!

Wünsch Euch alles Liebe und dass es gleich klappt!!!!!
Wusstest Du eigentlich, dass lt. Statistik der 2. Versuch der erfolgreichste ist????

lG
C.
(#10) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Fipsi
Fipsi

27.09.2005, 09:18

Zitat:
Zitat von Charlotte
Hallo Fipsi!

Wünsch Euch alles Liebe und dass es gleich klappt!!!!!
Wusstest Du eigentlich, dass lt. Statistik der 2. Versuch der erfolgreichste ist????

lG
C.
nein, das wusst ich nicht! hab schon im internet gegoogelt aber nicht wirklich brauchbares gefunden. wenn nicht die angst vor den ganzen hoch und tiefs die da auf mich bzw uns zukommen wäre - bin eh immer so ein nervenbündel.
(#11) [Permalink]
Alt
Charlotte

27.09.2005, 09:29

Die Ärzte wissen auch nicht warum aber scheinbar ist es so.
Ich kann mir vorstellen, wie ungewiss die kommende Zeit für Euch ist. Es ist ja noch ein scheinbar weiter Weg, bis zum Ziel. Aber lasst Euch nicht aus der Ruhe bringen. Ihr macht alles menschenmögliche, mehr könnt ihr nicht tun. Und wenn Du überlegst, wieviele Kinder mit ICSI gezeugt wurden, stehen Eure Chancen mehr als gut.
Also: ruhigen Kopf bewahren (haha, wer im Glashaus sitzt und so, bin ja selber im Moment kein gutes Vorbild *gg*) und dran glauben.
Drück Euch die Daumen!!!
C.
(#12) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Fipsi
Fipsi

27.09.2005, 09:37

Zitat:
Zitat von Charlotte
Die Ärzte wissen auch nicht warum aber scheinbar ist es so.
Ich kann mir vorstellen, wie ungewiss die kommende Zeit für Euch ist. Es ist ja noch ein scheinbar weiter Weg, bis zum Ziel. Aber lasst Euch nicht aus der Ruhe bringen. Ihr macht alles menschenmögliche, mehr könnt ihr nicht tun. Und wenn Du überlegst, wieviele Kinder mit ICSI gezeugt wurden, stehen Eure Chancen mehr als gut.
Also: ruhigen Kopf bewahren (haha, wer im Glashaus sitzt und so, bin ja selber im Moment kein gutes Vorbild *gg*) und dran glauben.
Drück Euch die Daumen!!!
C.
danke charlotte! ja der weg ist sicher nicht einfach bis wir an ziel kommen, aber ich werde ihn nicht alleine gehen! gott sei dank hab ich hier im forum eine so tolle freundin gefunden die den selben weg gehen wie wir und das ist um einiges einfacher für mich. wie heißts so schön: geteiltes leid ist halbes leid!
(#13) [Permalink]
Alt
Charlotte

27.09.2005, 09:41

Liebe Fipsi!

Ihr schafft das schon! Und ich werd genau nachlesen, was bei Euch so passiert ;-)

lG
C.
(#14) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Fipsi
Fipsi

27.09.2005, 09:45

ja bin eh schon so gespannt!!
(#15) [Permalink]
Alt
Sonni1

27.09.2005, 09:59

Zitat:
Zitat von Fipsi
seh grad das du die zweite insemination hast, wie gehts dir, was war die ursache das es beim ersten mal nicht geklappt hat??
ich habe nächste Woche keine IUI sondern gleich eine IVF
warum die IUI nicht geklappt hat, weiss man nicht, war halt nicht bestimmt...

im Moment habe ich nur Angst, dass ich auf die Spritzen nicht anspreche (was Blödsinn ist, denn ich habe auf alles angesprochen, auch Clomi) - aber man kann die Angst nicht ausschalten - am Do. früh habe ich US, da bin ich dann gescheiter
(#16) [Permalink]
Alt
Sonni1

27.09.2005, 10:01

in welcher KiWu-Ambulanz bist du?
(#17) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Fipsi
Fipsi

27.09.2005, 10:09

Zitat:
Zitat von Sonni1
in welcher KiWu-Ambulanz bist du?
st. pölten und du?
(#18) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Fipsi
Fipsi

27.09.2005, 10:11

Zitat:
Zitat von Sonni1
im Moment habe ich nur Angst, dass ich auf die Spritzen nicht anspreche (was Blödsinn ist, denn ich habe auf alles angesprochen, auch Clomi) - aber man kann die Angst nicht ausschalten - am Do. früh habe ich US, da bin ich dann gescheiter
darüber mach ich mir auch sorgen, hab bis jetzt leider auf keine medis angesprochen!!
(#19) [Permalink]
Alt
Sonni1

27.09.2005, 10:11

Zitat:
Zitat von Fipsi
st. pölten und du?
bin im GK, nachdem alle Mädls hier so begeistert von dort waren, habe ich dort angefangen
(#20) [Permalink]
Alt
Sonni1

27.09.2005, 10:13

Zitat:
Zitat von Fipsi
darüber mach ich mir auch sorgen, hab bis jetzt leider auf keine medis angesprochen!!
welche medis hast du denn bis jetzt schon genommen?
Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu