|
|
|
 |
|
|
|
07.09.2005, 13:14
Schlangen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
| Bezahlte Werbeeinschaltung |
|
|
|
|
|
07.09.2005, 13:16
angst hab ich vor: bestimmten schlangen, giftigen tieren, knurrenden hunden, manchmal stechenden insekten.
ich hab KEINE angst vor spinnen, warum auch?? die können mir ja kaum was tun - mir ekelt nur wahnsinnig vor ihnen...
|
|
|
|
07.09.2005, 13:46
Spinnen, Schlangen, Bienen, Wespen, Hühner und alles was im Meer ist! Ich selbst habe dann noch eine Allergie gegen falsche Schlagen
Zu Hause haben wir 2 Chameleons und 2 Geckos, die füttert aber nur LG! Ich schau sie mir nur an!
|
|
|
|
07.09.2005, 14:16
Zitat:
|
Zitat von leahrot
Hallo
Ich habe auch große Angst vor Kühen. Hatte schon 2mal ein sehr unangenehmes Erlebnis vor Ihnen und erstarre jeweils vor Angst wenn ich eine sehe.
|
muh
|
|
|
|
07.09.2005, 14:18
Zitat:
|
Zitat von Bebbles
muh 
|
pöses muh ...
|
|
|
|
07.09.2005, 14:42
ich fürcht mich nur vorm penisfisch!
der schlüpft einem vorne beim bimpfi rein wenn man im indischen ozean baden geht. bis in die blase...dort schwimmt er dann herum und frisst das bimpfi von innen unter unsäglichen schmerzen auf. bis man keins mehr hat.
dann is man eine frau!
das mag ich nicht!
drum fahr ich auch sicher nicht nach indien im ozean baden.
|
|
|
|
07.09.2005, 14:45
Zitat:
|
Zitat von ahetzhaum
Hauptsächlich Insekten mit langen Fühlern oder langen Haxen!
Am meisten hab ich Angst vor Spinnen und Heuschrecken ganz besonders. 
|
da muss ich ja grad an die mördergrossen Heuschrecken im SMZ-Ost denken...Im sommer sind da immer die ur grossen dinger unterwegs, die viecher beissen das glaubt ihr ned..grausselig
|
|
|
|
07.09.2005, 15:15
angst hab ich vor keinen tieren - respekt aber vor allen.
ich liebe pferde -aber reiten - mal schauen - nächste woche versuche ich es zum ersten mal.
ich habe 2 hunde - aber fremde hunde sind mir oft nicht ganz geheuer - angst würde es ich dennoch nicht nennen -vielmehr respekt und das sehr großen!!!
lg
|
|
|
|
07.09.2005, 15:46
Hunden(wenn sie grösser als eine Katze sind)ausser vor unseren Nachbarshund hab ich keine Angst,dann kommen noch Schlangen,Spinnen,Bienen,Wespen,Hornissen.
|
|
|
|
07.09.2005, 15:58
Angst habe ich eigentlich vor dem heimischen Viechzeugs nicht. Mich ekelts höchstens vor Spinnen und Blutegeln.
Angst hätte ich, wenn ich in Alaska wohnen würde: vor Eisbären, in Afrika: vor Löwen, in Indien: vor Tigern, dann noch vor all den giftigen Fischen, die sich in den Ozeanen verstecken, und.. und..und...
Ich kann von Glück sprechen, dass ich hier lebe, da bleibt mir viel Angst erspart, *g*
(Ich weiß natürlich nicht, ob ich nicht Angst hätte, wenn ich einmal einen Bären treffen würde...doch, wahrscheinlich schon, *gg*)
|
|
|
|
07.09.2005, 16:00
ich von
Bienen
Ohrenschlüpfer
Vögeln
vor den meisten sachen aber ekle ich mich
|
|
|
|
07.09.2005, 16:05
Zitat:
|
Zitat von doc steel
der schlüpft einem vorne beim bimpfi rein wenn man im indischen ozean baden geht. bis in die blase...dort schwimmt er dann herum und frisst das bimpfi von innen unter unsäglichen schmerzen auf. bis man keins mehr hat.
dann is man eine frau!
das mag ich nicht!
|
das hab ich letztens in galileo oder welt der wunder gesehen.
echt grauslich, zuerst dachte ich an einen scherz.
ich "fürcht" mich nur vor großen ganz schwarzen käfern, die sind doch das grauslichste überhaupt!!
|
|
|
|
07.09.2005, 16:05
Zitat:
|
Zitat von Twix
@mallory: du siehst parasiten? du musst gute augen haben! 
|
*lol*
nö, ich nicht... aber ärzte und die zeigen dann so graußliche bilder an den unis her *bäääh*
obwohl man ja manche sehn kann, auch wenn man sie net sehn will ... *brrr*
|
|
|
|
07.09.2005, 17:58
Zitat:
|
Zitat von doc steel
dann is man eine frau!
das mag ich nicht!
|
du magst keine frauen? firchst di, gö?
|
|
|
|
08.09.2005, 01:12
Hunden (Kindsheitstrauma - wir haben einen...)
Schlangen
Dinosauriern
|
|
|
|
08.09.2005, 11:41
Ich HASSE diese Weberknechte - langhaxerte Viecher, die an der Wand picken und ihren kleinen Körper so eklig zwischen ihren langen Beinen rumschaukeln - WÄÄÄÄH
Das liegt aber wohl dran, daß ich mal so ein Vieh morgens in meinem Bett gefunden hab - brrrrr...
|
|
|
|
08.09.2005, 12:40
ich mag keine aasgeier und kuckuck auf pickerl
|