Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > SUCHE/VERKAUFE/GEFUNDEN > SCHNÄPPCHEN!!

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
elena20

Ausrufezeichen hofer .... - 18.08.2005, 20:29

wollte nur bescheid geben,dass es beim hofer am 25.8. 2er pack body um 3.9 eur. gibt!
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
fibsi

18.08.2005, 23:38

He super da muß ich dann gleich hin! Habe auch gesehen das er Jogger für die zwerge hat ab Gr. 74!!!
(#3) [Permalink]
Alt
elena20

19.08.2005, 16:10

ja,das stimmt!ich freu mich schon total,so günstig bekommt man eh keine body`s!!!
(#4) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von taenzerin
taenzerin

19.08.2005, 20:39

die dinger sind allerdings extrem klein geschnitten. :-(

lg
(#5) [Permalink]
Alt
prinzessin20

19.08.2005, 21:21

nein, diese bodies sind super und normal geschnitten. NUR die bodies mit kragen sind extrem eng und klein geschnitten - also zugreifen, aber mir auch welche überlassen bitte
hab letztes jahr schon welche gekauft und war sehr begeistert
(#6) [Permalink]
Alt
fibsi

19.08.2005, 21:32

Da muß ich mich prinzessin anschließen! Wir haben auch voriges jahr welche gekauft und ich bin auch ganz begeistert davon!!! Werde gleich am donnerstag in der früh hin fahren das ich mir noch aussuchen kann welche farbe ich haben will weil die sind ja immer ur schnell weg!!!
(#7) [Permalink]
Alt
elena20

20.08.2005, 19:52

freut mich das ich euch einen tipp geben hab können!!!viel freude damit
(#8) [Permalink]
Alt
sweety

20.08.2005, 19:58

schaut euch bitte wirklich den Schnitt an, ich habe immer zugegriffen bei den Hofer Bodys aber heuer konnte ich sie neu weiterverkaufen da sie echt extrem klein geschnitten waren!

lg sweety
(#9) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Maggie
Maggie

20.08.2005, 20:09

*michanschließenmuss*
Die letzten Langarmbodies waren super (sind sogar ein bißchen mitgewachsen), aber die Kurzarmbodies waren vollkommend verschnitten. Ewig lang, dafür hab ich die Druckknopfleiste im Schritt bei meiner Maus nicht bei den Oberschenkeln zugekriegt. (Nur zur Info: Waren 86/92 Bodies und Kathrin wiegt jetzt nicht einmal 10 kg).
(#10) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von smileygirl
smileygirl

20.08.2005, 20:14

Zitat:
Zitat von die_taenzerin
die dinger sind allerdings extrem klein geschnitten. :-(

lg
Ich hab auch letztes Jahr welche gekauft Gr. 74/80 und als ich sie ihm jetzt anziehen wollte, sind sie ihm schon fast zu klein und sehr eng bei den Oberschenkeln.
Er hat aber erst 68/74.http://www.elternforum.hebammen.at/htdocs/ubb/frown.gif [HINWEIS]
(#11) [Permalink]
Alt
Gluecksstern

21.08.2005, 10:46

na super
das heisst ich sollt es lassen oder wie?
oder eher auspacken und mal schaun wegen der grösse?
(#12) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von smileygirl
smileygirl

21.08.2005, 13:51

Ich würd schaun wegen der Größe und dan größer nehmen.
(#13) [Permalink]
Alt
hangi

21.08.2005, 16:58

Hallo!
Schauts unbedingt auf den Beinausschnitt - war bei den letzten Bodys (Kurzarm) extrem eng - hat uns nicht gepasst und dabei haben wir eine eher zarte Maus.
LG
Angi
(#14) [Permalink]
Alt
Eulalia

21.08.2005, 18:08

Ist mir auch schon aufgefallen, dass die Hoferbodies jedesmal anderst geschnitten sind. von denen die ich gekauft habe, war ich nicht so begeistert, denn da war der Halsausschnitt gleich nach dem ersten Waschen (also noch nie getragen) ausgeleiert, was bei jedem Waschen ärger wurde.
Ganz ehrlich hab ich lieber die etwas teureren Bodies vom H&M gekauft - die sind supergroß geschnitten und dehnen sich auch noch lange mit. Und ausserdem haben die meistens einen Rundhalsausschnitt mit Druckknöpfen auf der Schulter. Tja und aussehen tun sie dazu auch noch viel schicker.
Will jetzt aber um Gottes Willen niemandem die Hoferbodies madig machen, denn das war nur meine Erfahrung damit. Also ich würds einfach auspacken und mir den Schnitt und die Qualität genau ansehen.
(#15) [Permalink]
Alt
eowyn140677

21.08.2005, 20:55

Werd' den Hoferbodies noch eine Chance geben - die ersten, die ich gekauft hab' waren mit dem Halsausschnitt den sie jetzt auch wieder haben - und nach zwei mal waschen so ausgeleiert dass mein Süsser nur noch "schulterfrei" damit unterwegs war, der letzte war mit kleinem Stehkragen und so klein geschnitten dass ihn mein Grosser gerade zweimal getragen hat...wenn's jetzt wieder nix taugen waren das die letzten Hoferbodies, die ich gekauft hab'. Mal sehen.
(#16) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Maggie
Maggie

23.08.2005, 14:35

Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Schuhen? Taugen die zu Sandkistenzweitlatschen?
(#17) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von orange2205
orange2205

23.08.2005, 14:56

ja , die taugen für die sandkiste. hab meiner größeren immer wieder die schuhe vom hofer gekauft. heuer war sie beleidigt, weil es keine schuhe mehr in ihrer größe gibt.

und was die bodies betrifft: hab keine guten erfahrungen gemacht mit ihnen. sind elendsweit geworden beim hals. ich kauf meine meistens im secondhand und da kriegt man h&m bodies um € 0,50. vorgewaschen und meistens noch im super zustand

Geändert von orange2205 (23.08.2005 um 15:00 Uhr)
(#18) [Permalink]
Alt
elena20

25.08.2005, 16:33

war heute dort und hab mir die bodys geholt,sind echt süss und super geschnitten!!!
(#19) [Permalink]
Alt
Yvonne77

25.08.2005, 16:37

Hat zufällig jemand die Kinderjogger gesehen, sind die süss, bzw. gibt es die auch in rosa?

lg Yvonne
(#20) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von meerschweinchen
meerschweinchen

25.08.2005, 22:28

Bodies gabs viele nur die Jogger nur mehr in 110/116. Habe wohl zuwenig bekommen.

Themen-Optionen

Gehe zu