Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > >> GEBURT << > Nach der Geburt > Stillecke

Antwort

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
retti

Frage trinkt nur 5 - 10 min. - 17.08.2005, 13:38

Hallo !

Hab eine Frage an Euch Profis . Mein Mauserl ( 4 Monate ) trinkt zur Zeit nur so 5 - max. 10 min,dann dreht sie sich weg. Dafür will Sie alle1- 2 Stunden an meinen Busen, vorher hatten wir eine Rythmus zwischen 3 und 4 Stunden da hat sie auch mindesten 15 - 20 min getrunken.

Trinke seit kurzem koffeinfreien Kaffee, kann das vielleicht der Grund sein oder ist das vielleicht ein Schub? Sie ist auch sehr quengelig und unruhig will( oder kann ) auch nicht schlafen.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Liebe Grüße
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von taenzerin
taenzerin

17.08.2005, 15:04

das können schon die ersten anzeichen für den 19 wochen schub sein (war bei uns auch so). kauf dir das buch "oje, ich wachse", das hilft sehr gut weiter. :-)

oder lies hier mal: http://www.beebie.de/service/entwicklung/wachstum.htm
(#3) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von karin12
karin12

17.08.2005, 16:13

Ich glaub auch das es ein Schub ist. Meine schläft dafür total unruhig und ich muß x-male aufstehen. Tagsüber will sie auch nicht wirklich schlafen und ist total anstrengend. Bei mir dauert es mitlerweile schon 2,5 Monate. Hoffe bei dir vergeht es schneller wieder!!!!
(#4) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Clausi
Clausi

17.08.2005, 18:32

Zitat:
Zitat von retti
Hallo !

Hab eine Frage an Euch Profis . Mein Mauserl ( 4 Monate ) trinkt zur Zeit nur so 5 - max. 10 min,dann dreht sie sich weg. Dafür will Sie alle1- 2 Stunden an meinen Busen, vorher hatten wir eine Rythmus zwischen 3 und 4 Stunden da hat sie auch mindesten 15 - 20 min getrunken.
Beneidenswert, dass Du vorher so einen tollen Rhythmus hattest. Felix hielt es höchstens zwei Stunden aus, nachts manchmal bis zu viereinhalb, auch wenn ich mich bemüht habe, dass er 15-20 Minuten trinkt - jetzt aber stecken wir im 8-Wo-Schub und da kommt er auch jede Stunde, auch nachts leider.

Ich denke also auch, dass es ein Schub ist und wünsche uns allen, dass die rasch vorbei gehen.
(#5) [Permalink]
Alt
retti

17.08.2005, 18:36

Hallo!

@tänzerin: vielen Dank für den Link, sehr interessant,trifft genau auf uns zu.
das Buch oje ich wachse werde ich mir schnellst möglichst besorgen!

@karin12:Bei uns wars vorher auch schon schwierig(3 Monats Koliken und es hört nicht auf ) aber jetzt ist glaub ich der Höhepunkt, immer wenn ich glaub es kann gar nicht mehr schlimmer werden, belehrt mich mein Mauserl eines besseren. Wünsch Dir alles Gute und viel Kraft.

Liebe Grüße
Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu