1. Mallory

    Mallory Gast

    ich hab seit ein paar tagen immer wieder ein pochen in der leistengegend. es tut net unbedingt weh, aber ich erschreck dauernd und es is unangenehm. wenn ich dann draufdrück, spür ichs nicht und nach nicht mal 2min is alles wieder vorbei.

    was kann denn das sein ?
     
  2. Wuzerl

    Wuzerl Laus/Striezi/Wuz

    also ich spüre dieses pochen auch - wenn meine maus schluckauf hat :) vielleicht ist es bei dir auch so? ich empfinde es auch manchmal als unangenehm, besonders wenn ich auf dieser seite liege.
     
  3. Mallory

    Mallory Gast

    hmmm aber dort wos pocht liegt der kleine gar nicht.... könnt sich das so weit runterziehen ?
     
  4. Wuzerl

    Wuzerl Laus/Striezi/Wuz

    wie liegt dein kleiner denn?
    ich dachte mir am anfang auch immer, dass ich eine ader abdrücken muss, weil es so gepocht hat. dann bin ich draufgekommen, dass es der schluckauf ist.
     
  5. Mallory

    Mallory Gast

    naja er liegt halt im unterbauch aber nicht in der leiste... eher zwischen den leisten und ein stückal weiter oben
     
  6. Mallory

    Mallory Gast

    kann mir da echt niemand weiterhelfen ?
     
  7. Kuschelmama

    Kuschelmama Teilnehmer/in

    hallo,

    mach dir keine sorgen hatte dieses pochen auch und zwar dann wenn melissa irgendwie einen nerv getroffen haben muss. dann zwickte und zwackte es immer. war sehr unangenehm. aber wenn du dir sorgen machst ruf morgen deinen fa an. der kann dir weiterhelfen.
     

Diese Seite empfehlen