Login:
Xmas-Shop Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > VERSCHIEDENES (powered by YOU.at) > Sonstiges & Tratsch

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Andromache

wie schreibt man einen offenen brief? - 30.06.2005, 15:43

und würde es das überhaupt bringen?
ich habe unlängst einen bio-parboiled reis bei einer bekannten supermarktkette gekauft (war deren eigenmarke). und was muss ich lesen: in italien hergestellt, in deutschland weiterverarbeitet und verpackt das heißt es wird tonnenweise der reis über den brenner gefahren zum verpacken. das produkt selbst ist vielleicht bio. aber der aufwand, der betrieben wird, um ihn billiger zu verarbeiten und zu verpacken, hebt das meiner meinung nach auf! ich fine, darauf sollte man hinweisen mit einem offenen brief, de reine anfrage an firma xxx enthält, wie der transport vonstatten geht 8vielleicht tu ich ihnen ja unrecht und sie transportieren per bahn - oder mitels teleport
was meint ihr dazu?
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von quakfrosch
quakfrosch

30.06.2005, 16:01

frag vielleicht mal beim vki...
(#3) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von claudia.wien
claudia.wien

30.06.2005, 16:12

Zitat:
Zitat von Andromache
vielleicht tu ich ihnen ja unrecht und sie transportieren per bahn - oder mitels teleport
was meint ihr dazu?
vielleicht auch am rücken der glücklichen schweine und der hühner aus freilandhaltung,....so über die alpen statt der elefanten .

Themen-Optionen

Gehe zu